[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man mal davon ausgeht, daß Schuster nach Frankfurt geht und Fürth aufsteigt, dann sind 9 von 12 Deutschen Trainern der Bundesliga aus dem Süden. 1 x Schweizer Grenze, einmal Straubing, 2 x Augsburg, 1 x Memmingen und 4 x (!) Stuttgart bzw. das Umland von Stuttgart. Der Krumbacher Tuchel hat sich ja verabschiedet, sonst wär's noch einer mehr aus der Region.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Chartier43 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/b ... .bild.html

Oh oh!

Wahnsinn die Aussage vom Holländer und vom Trainer: ein 1:1 reicht - wir müssen nicht mal gewinnen.

Nicht einmal gegen einen Zweitligisten haben diese Weicheier die Eier, gewinnen zu wollen.

Auf geht`s Fürth!

Leider hat genau dieses 1-1 nun gereicht. Aber schon Wahnsinn, dass ein Erstligist gegen einen Zweitligisten nach 65 Minuten konditionell die weiße Fahne raushängt. Soooo viel sind die ja nun auch nicht gelaufen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Pff..Fürth.. sind halt doch nur Nürnberger.... Loosertruppe. :cursing:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Es gibt ja Gerüchte.....Aber gibt es wirklich Hoffnung auf einen Lizenzentzug für die Hamburger?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Es gibt ja Gerüchte.....Aber gibt es wirklich Hoffnung auf einen Lizenzentzug für die Hamburger?

Eigentlich nein, der DfB hat allen Vereinen die Lizenz, manchen mit Auflagen, erteilt. Zudem hat Kühne ja schon angedeutet, daß er wieder 10 reinpumpen wird. Calhanoglu wird Geld bringen, vdV vielleicht auch. Denke das geht seinen normalen Weg.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Eigentlich schade......
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Eigentlich nein, der DfB hat allen Vereinen die Lizenz, manchen mit Auflagen, erteilt. Zudem hat Kühne ja schon angedeutet, daß er wieder 10 reinpumpen wird. Calhanoglu wird Geld bringen, vdV vielleicht auch. Denke das geht seinen normalen Weg.
Wenn die ihre besten weggeben und nichts neues verpflichten, dann macht das wenigstens Hoffnung auf die nächste Saison. Bild
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:DfB
Ist das eigentlich irgendein lustiger Gag?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Golden Brett hat geschrieben:Ist das eigentlich irgendein lustiger Gag?
Nein, lediglich eine nicht gedrückte Shift Taste :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben:Wenn die ihre besten weggeben und nichts neues verpflichten, dann macht das wenigstens Hoffnung auf die nächste Saison. Bild
Den Lasogga verlieren sie ja auch. Kann mir nicht vorstellen, daß Hertha den ein weiteres Jahr ausleiht. Dafür bekommen sie aber den Skjelbred zurück.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die Hertha kann es sich nicht leisten den Lassoga nicht zurück zu holen, wo doch der Ramos geht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Was hat Lasogga eigentlich nach dem Abpfiff gemacht, dass ihn die Fürther am liebsten gelyncht hätten?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Golden Brett hat geschrieben:Was hat Lasogga eigentlich nach dem Abpfiff gemacht, dass ihn die Fürther am liebsten gelyncht hätten?
Der ist vor die Fürther Bank gelaufen und hat wie irre gejubelt. Die haben ihn nach mehreren Schwalben wohl vorher ziemlich beschimpft. Sagt er zumindest.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Funktioniert nicht der Link. Bayern und Dortmund waren schon bei der letzten Abstimmung für die Technik. U.a. Schalke und der FCA dagegen.
lionheart69

FSV Mainz 05 und Thomas Tuchel beenden Vertragsstreit - Kontrakt ruht

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:Tuchel will doch nächstes jahr gar kein team trainieren.
http://www.sportal.de/fsv-mainz-05-und- ... 8172200000
Der Kontrakt des 40-Jährigen, der noch bis zum Ende der kommenden Saison an die Rheinhessen gebunden ist, wird bis zum 30. Juni 2015 ruhen. Der Vertrag wird nicht aufgelöst, Tuchel erhält aber kein Gehalt mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Calhanoglu fehlte beim Trainingsstart des HSV. 14 Tage krank geschrieben weil er Angst vor den HSV Fans hat. Kein Witz, ist die offizielle Begründung. Er hat in den Sozialen Netzwerken wüste Beschimpfungen erhalten und daraufhin hat ihn ein Psychologe arbeitsunfähig geschrieben.

Für diejenigen die im Thema nicht so drin sind: Calhanoglu würde gerne nach Leverkusen wechseln, der HSV verweigert aber die Freigabe.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

na mit Recht. Im Februar verlängert er den Vertrag und sabbelt was von "Neuaufbau" und "Zeichen setzen auch in Liga 2" und jetz will er der nächste Ronaldo werden. Unfassbar, was ne Halbserie mit ner halbwegs ordentlicher Leistung aus einem machen kann. Und dennoch war er nicht so gut wie alle sagen. Er war halt der Einäugige unter den Blinden.

Wäre der HSV nich so klamm, dann würde ICH den auf die Tribüne setzen. Und zwar für mindestens 8 Wochen.
Antworten