


Quelle: augsburger-panther.de vom 23.05.2014Vor gut drei Wochen war Chris Mason bereits für zwei Tage in Augsburg, um sich gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Töchtern einen Eindruck von der Fuggerstadt und den Panthern zu verschaffen. Nun herrscht Klarheit, dass er im August wieder nach Augsburg zurückkehren wird: Der Torwart unterzeichnete einen Einjahresvertrag beim DEL-Club und wird mit der Rückennummer 31 auflaufen.
Weiterlesen...
Den unsymphatischen, motivationslosen Söldner braucht ja wohl echt keiner!topscorer hat geschrieben:Ich hätte zwar lieber Tyler Weiman hier gesehen, aber mit Mason kann man sehr gut leben. Die Italienische Liga ist zwar kein Vergleich zur DEL, die Herren Mitchell und Thompson werden ihn schon angeschaut haben.
Na dann, herzlich Willkommen im Panther Tor!
Mir auch. Den Spruch auf die Klatschpappe und ins Gesicht der Nummer 2 dann paßts.-22- hat geschrieben:Am Besten gefällt mir deshalb auch das klare Statement in der Headline der News:
Chris Mason ist die neue Nummer 1 der Augsburger Panther
![]()
Sicher nicht! Wo soll er denn da jetzt Praxis sammeln auf dem Kuhsee als vis a vis vom Goggel?Von Krolock hat geschrieben:Nach aktuellem Stand glaube ich, dass Mason der bessere ist. Aber die Verpflichtung finde ich nur besser, weil Weiman eben keinen deutschen Pass hat. Mason mag vielleicht sogar einer der besten Torwächter der DEL werden, er ist maximal eine Zwei-Jahres-Lösung. Bis dahin sollte Keller eine Nummer Eins sein. Ich denke, das könnte gelingen, good luck denkt das sicher nicht
Wo er Praxis sammeln soll? Na im Tor.good luck hat geschrieben:Sicher nicht! Wo soll er denn da jetzt Praxis sammeln auf dem Kuhsee als vis a vis vom Goggel?
Der Keller ist der ganz große Verlierer bei der Sache.
Ansonsten erinnert mich Mason brutal an Maracle. Allein von der Statur her sind da schon Ansätze da![]()