[NHL] Play-Offs-2014
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Darum gehts auch gar nicht, vielmehr um die Art und Weise des Kontakts mit Price.Fr33man hat geschrieben:Wofür der Kreider halt nichts kann, von hinten kommt der Stock an seinen Schlittschuh und er verliert das Gleichgewicht
Brandon Prust:
"We’re in the NHL. We know how to fall, how to not put our skates first when we fall."
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nachdem Don Cherry gestern Nacht angeblich das schlimme F-Word gesagt haben soll (mir fiel das live nicht auf, und auch bei wiederholtem Wiederholen weiß ich nicht ob er "puck is 200 feet away" oder "Look it's 200 feet away" oder "fuckin' 200 feet away" sagt - aber ist eh wurscht), jedenfalls geht's auch um Price/Kreider:
Ist ja kein Einzelfall, wie man da sieht.
Fucking bei ca. 2 Min, Goalie-Crashes ab ca. 4 Min
Ist ja kein Einzelfall, wie man da sieht.
Fucking bei ca. 2 Min, Goalie-Crashes ab ca. 4 Min
Natürlich schaut der hier noch rein - in der Niederlage zeigt sich die wahre Größepunisher hat geschrieben:Petit joueur.
BTW:
Schaut der schmidl69 eigentlich hier noch rein?

Der Schmidl hat nur mittlerweile keinen Antrieb mehr, sich nachts für irgendwelche unwichtigen Spiele wach zu halten und schaut daher lediglich die Zusammenfassungen der NHL-Homepage... somit weiß ich nur noch das nötigste zu den einzelnen Spielen

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zu früh gefreut
Quellelionheart69 hat geschrieben:Wenn es in Spiel 7 auch so gut geht, war der Trade von Vanek ein Erfolg.![]()
http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/547 ... bannt.html
Im Training war Thomas Vanek zuletzt nur noch in der vierten Linie im Einsatz, vor dem heutigen dritten Spiel im Conference Finale gegen die New York Rangers kocht daher die Gerüchteküche über. Der Österreicher soll angeblich als "Healthy Scratch" erst gar nicht zum Einsatz kommen. Die Höchststrafe für den Stürmer, der zuletzt völlig außer Form war.
Im dortigen Forum machen sie sich auch schon ein und hoffen daß er vielleicht doch verletzt ist und so seine nicht Leistung erklärbar macht. Von Subban wurde er ja einmal richtig verräumt.lionheart69 hat geschrieben:Quelle
http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/547 ... bannt.html
http://www.thescore.com/news/506206
Ich kann dieses arrogante Stück Mensch einfach nicht leiden und seine Art Hockey zu spielen genauso wenig.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Prust wird jetzt hoffentlich für den Rest der Serie gesperrt.DeeJay hat geschrieben:Darum gehts auch gar nicht, vielmehr um die Art und Weise des Kontakts mit Price.
Brandon Prust:
"We’re in the NHL. We know how to fall, how to not put our skates first when we fall."
Nach Brassard fehlt jetzt auch noch Stepan mit Kieferbruch auf unbestimmte Zeit aus.

Den Carcillo kann man auch erstmal vergessen, 10 Spiele Sperre. Bei dem berühren sich ja nicht zum ersten mal zwei Drähte, die sich eigentlich nicht berühren sollen, den kann ich mal gar nicht packen.
Ich hoff einfach , dass der Tokarski an seine Form aus Spiel 3 anknüpfen kann, Spiel 4 gewonnen wird und man zurück in die Serie kommt.
Ich hoff einfach , dass der Tokarski an seine Form aus Spiel 3 anknüpfen kann, Spiel 4 gewonnen wird und man zurück in die Serie kommt.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Augsburger Punker
- Hockeygott
2 Spiele sind da absolut richtig. Der Check ging so eigentlich nicht gegen den Kopf, der Ellenbogen war angelegt und die Kufen auf dem Eis. Er war zuspät, das stimmt, aber da reichen auch 2 Spiele.
Übrigens noch riesen Respekt für Stephan, der mit Kieferbruch im ersten Drittel auf über 17 Minuten Eiszeit kam.
Übrigens noch riesen Respekt für Stephan, der mit Kieferbruch im ersten Drittel auf über 17 Minuten Eiszeit kam.