Wobei er halt schon Recht mit dem "arroganten Poser" hat. Nichtsdestotrotz ist er ein überragender Fussballspieler der halt seinen extremen Hang zur Dramatik immer wieder aufs neue beweist.Shutout hat geschrieben:Der Neid in Richtung Ronaldo ist wieder köstlich.
[Fußball] Europapokal 2013/14
- Saku Koivu
- All-Star
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Domenator
War halt ne billige Balotelli-Nachmache. Im Spiel kam von ihm als angeblich Weltbester Spieler halt Null, wie immer wenn es um was geht. Das konnte er mal wieder nicht wiederlegen.Shutout hat geschrieben:Schade für Atletico, aber am Ende dann doch schon sehr verdient für REAL.
Der Neid in Richtung Ronaldo ist wieder köstlich.
Trotzdem ist er die Lebensversicherung für vorne drin. Den bringt man immer, wenn die kleinste Chance besteht. Danach ist man immer schlauer. Und wer sagt ob man in der Verlängerung die eine Auswechselung noch frei hat, die wäre kurz vor Schluss zum Zeit schinden doch schon weg gewesen, da Atlético nicht mehr nicht einer Verlängerung rechnete.kirianer hat geschrieben:Warum frägst du? Sinnlos eine Auswechslung hergeschenkt, die man u.a. für Juanfran gebraucht hätte. Na ja, selber Schuld wenn man einen Spieler bringt der bekanntlicherweise seit Wochen eine Muskelverletzung hat.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Weltfußballer, die meisten Tore in der CL wenn ich mich nicht täusche usw.
Also bitte, wenn ich dann nicht "posen" darf, wann denn dann.
Hätte es ein Ribery, Robben oder was weiß ich wer gemacht, dann wärs toll und super gewesen. Letztens wurde sich beschwert als er seine Anzahl an geschossenen Toren in CL Spielen angezeigt hat und nun sowas. Für mich ist es einfach Neid, mehr nicht.
@Domenator
Abosolut richtig. Er war gestern eher schwach, aber auch bezeichnend das er hinten ausgeholfen hat und somit wieder einmal bewiesen hat das er ein Teamplayer ist. Interessant war auch das Interview mit Khedira vor dem Spiel, da konnte man erneut mal wieder hören was für ein Mensch CR7 eigentlich wirklich ist. Aufwachen Leute. Ein Spieler kann noch so viel Posen, Emotionen zeigen oder sonstwas - wenn er sich es durch hervorragende Leistungen leisten kann, dann ist es okay.
Also bitte, wenn ich dann nicht "posen" darf, wann denn dann.
Hätte es ein Ribery, Robben oder was weiß ich wer gemacht, dann wärs toll und super gewesen. Letztens wurde sich beschwert als er seine Anzahl an geschossenen Toren in CL Spielen angezeigt hat und nun sowas. Für mich ist es einfach Neid, mehr nicht.
@Domenator
Abosolut richtig. Er war gestern eher schwach, aber auch bezeichnend das er hinten ausgeholfen hat und somit wieder einmal bewiesen hat das er ein Teamplayer ist. Interessant war auch das Interview mit Khedira vor dem Spiel, da konnte man erneut mal wieder hören was für ein Mensch CR7 eigentlich wirklich ist. Aufwachen Leute. Ein Spieler kann noch so viel Posen, Emotionen zeigen oder sonstwas - wenn er sich es durch hervorragende Leistungen leisten kann, dann ist es okay.
Was ein Blödsinn. Der Unterschied zur der Szene im Bayernspiel ist der der, dass er sich dort wirklich gefreut hat. Da haben ihm auch die wenigsten irgendwas vorgeworfen, denn die Leistung (bis dato 15 Tore) war wirklich stark.Shutout hat geschrieben: Hätte es ein Ribery, Robben oder was weiß ich wer gemacht, dann wärs toll und super gewesen. Letztens wurde sich beschwert als er seine Anzahl an geschossenen Toren in CL Spielen angezeigt hat und nun sowas. Für mich ist es einfach Neid, mehr nicht.
Die Szene gestern strotzt einfach nur vor arrogantem "ich-bin-der-geilste"-Gehabe... Den Elfer hat er sicher verwandelt, aber in der 120. Minute beim Stand von 4:1 so zu tun, als sei man der Größte und man hätte hier das alles entscheidende Tor geschossen ist einfach lächerlich. Hätte Bale das Trikot ausgezogen und so nen "Affentanz" gemacht nach dem 2:1 hätt ichs eher verstanden. Denn der hatte das Spiel entschieden.
Und woher willst du wissen das er damit meinte das er "ich-bin-der-geilste" ist? Ich erkenne seine Leistung auf dem Platz an, alles andere ist mir ziemlich egal. Wenn aber jemand Jahr für Jahr so eine Topleistung bringt, dann kann der von mir aus nach einem Tor zur jeder Eckfahne laufen.Freiflug hat geschrieben:Was ein Blödsinn. Der Unterschied zur der Szene im Bayernspiel ist der der, dass er sich dort wirklich gefreut hat. Da haben ihm auch die wenigsten irgendwas vorgeworfen, denn die Leistung (bis dato 15 Tore) war wirklich stark.
Die Szene gestern strotzt einfach nur vor arrogantem "ich-bin-der-geilste"-Gehabe... Den Elfer hat er sicher verwandelt, aber in der 120. Minute beim Stand von 4:1 so zu tun, als sei man der Größte und man hätte hier das alles entscheidende Tor geschossen ist einfach lächerlich. Hätte Bale das Trikot ausgezogen und so nen "Affentanz" gemacht nach dem 2:1 hätt ichs eher verstanden. Denn der hatte das Spiel entschieden.
Ist immer die Sichtweise die man hat.

Man erinnere sich übrigens wie sich die affigen Realfans aufgeführt haben, als Robben aus sich raus ging. Ne Sperre gab's für ne Lächerlichkeit damals, weil man sich in der Ehre gekränkt fühlte. Vielleicht sollte man es bei dem lackierten Trottel auch mal so handhaben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Freiflug hat geschrieben:Was ein Blödsinn. Der Unterschied zur der Szene im Bayernspiel ist der der, dass er sich dort wirklich gefreut hat. Da haben ihm auch die wenigsten irgendwas vorgeworfen, denn die Leistung (bis dato 15 Tore) war wirklich stark.
Ich mußte auch sehr schmunzeln als ich das gesehen habe und des bei nem 4:1. Aber so ist er halt. Mich juckt sowas auch nicht wirklich, wie manche jubeln. Entscheidend ist immernoch auf dem Platz. Und da ist er einfach nicht so schlecht. Auch wenn das gestern nicht wirklich gut war. Aber vorm 2:1 erkämpft er sich hinten den Ball und leitet es so mit ein.
Einen Ramos packen sicherlich auch viele nicht. Aber er entscheidet Spiele. Solche Typen brauchst du in ner Mannschaft. Die fehlen uns ein bissl.
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 9115_n.jpgTom hat geschrieben:Wie man den arroganten Poser noch verteidigt. Köstlich und höchst amüsierend.
Anscheind braucht das Huhn immer die Rolle des Gegendarstellers. Wenn Doofmund verliert und man nicht gegen den Bayern schiessen kann dann halt schnell zum Gegelten.... Herrlich und so schlicht.
Mario Basler über Ronaldo bei sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 97293.html
der fehlt mir schon - war einfach ne Type, die sich nix geschissen hat und gesagt hat, was er denkt:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 97293.html
der fehlt mir schon - war einfach ne Type, die sich nix geschissen hat und gesagt hat, was er denkt:
Absolut treffend analysiert!"Als Ronaldo seinen Elfmeter reingeschossen hat, hat er sich aufgeführt, als wenn er das 2:1 gemacht hätte. Dabei war das Spiel längst gelaufen. Ronaldo ist einfach ein Poser."
Basler fügte süffisant hinzu: "Ich hätte es gerne gesehen, was er gemacht hätte, wenn er kein Tor geschossen hätte. Dass er ein Weltklassespieler ist, darüber muss man nicht diskutieren, aber man sieht doch, dass er sehr egoistisch ist."
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ronaldo ist ohne wenn und aber ein großartiger Fussballer, aber eine Ikone wie z.B. Beckenbauer, Charlton, Pele, Maradonna wird der nie. Denn eines wurde ihm dazu nicht in die Wiege gelegt: Demut
Der wird irgendwann das gleiche Schicksal nehmen wie ein Lothar Matthäus. Zu "Lebzeiten" (aktive Laufbahn) ein Idol, danach einfach nur ein bemittleidenswerter Trottel.
Der wird irgendwann das gleiche Schicksal nehmen wie ein Lothar Matthäus. Zu "Lebzeiten" (aktive Laufbahn) ein Idol, danach einfach nur ein bemittleidenswerter Trottel.
Also Beckenbauer und Maradonna da aufzuzählen ist schon mutig, dennoch hast Du natürlich, was Ronaldo betrifft, absolut Recht.Tom hat geschrieben:Ronaldo ist ohne wenn und aber ein großartiger Fussballer, aber eine Ikone wie z.B. Beckenbauer, Charlton, Pele, Maradonna wird der nie. Denn eines wurde ihm dazu nicht in die Wiege gelegt: Demut
- Von Krolock
- Hockeygott
Er ist jetzt schon eine Ikone, auch wenn man seine Selbstdarstellung nicht tolerieren muss (ich übrigens auch nicht). Aber das mit der Demut bei Beckenbauer und vor allem bei Maradona musst du mir erklären. Ich sehe Ronaldo mindestens eine Stufe über MaradonaTom hat geschrieben:Ronaldo ist ohne wenn und aber ein großartiger Fussballer, aber eine Ikone wie z.B. Beckenbauer, Charlton, Pele, Maradonna wird der nie. Denn eines wurde ihm dazu nicht in die Wiege gelegt: Demut
Keine Frage, aber Du hast den Begriff Ikone in Verbindung mit Demut verargumentiert. Und das beißt sich dann in meinen Augen. Aber frag die gleichen Kinder mal, wer "Ronaldo" ist, der überall als Werbeikone zu sehen ist und mittlerweile mehrfach als Millionenspender aufgetreten ist. Ich glaube, den kennen mindestens genauso viele wie z.B. den aufgeblasenen, drogenverseuchten Fettsack, der durch Doping und andere Betrügereien sein Leben zerstört hat. Hm.... "Hand Gottes" (ebenfalls Betrug) vs. Millionenspender und Werbeikone......... drogensüchtiger Millionenbetrüger (Steuer Italien) vs. Poser, der sich aber mal sowas von übertrieben darstellt........ welches Image bzw. welchen Charakter würdest Du am Ende bevorzugen? Bleibt aber natürlich jedem selbst überlassenTom hat geschrieben:Frag ein Kind in Brasilien, Italien, Argentinien, Ghana wer "der Kaiser" ist. Oder "die Hand Gottes".![]()

Nicht falsch verstehen, ich kann die Heulsuse genauso wenig ab wie Du auch, aber das, was er macht, tut niemandem weh, sondern ist einfach nur maßlose Selbstdarstellung. Aber mehr halt auch nicht....
Ok "Demut" bei Diego und Franz ist vielleicht wirklich nicht die passendste Formulierung, wenn ich mir allerdings die wikipedia-Umschreibung durchlese

Als Ikone sehe ich ihn wirklich nicht, schon garnicht eine Stufe über Maradonna. Gemessen an der spielerischen Leistung auf dem Feld in den Zeiten in denen die Besagten spielten galten die als das nonplusultra. CR7 hat sich doch schon als 18 jähriger bei ManU als Gottesgeschenk gesehen.
Maradonna war genau das.
So dick wie der in seiner bisherigen Profilaufbahn aufgetragen hat, haben das die anderen insgesamt nicht geschafft.
Ich bleib dabei:
CR7 ist in den letzten Jahren zu einem absoluten Weltklassespieler (TOP 5) geworden, mehr aber auch nicht.
bin ich mir ganz sicher, dass CR7 das nicht ist!die „Tugend, die aus dem Bewusstsein unendlichen Zurückbleibens hinter der erstrebten Vollkommenheit

Als Ikone sehe ich ihn wirklich nicht, schon garnicht eine Stufe über Maradonna. Gemessen an der spielerischen Leistung auf dem Feld in den Zeiten in denen die Besagten spielten galten die als das nonplusultra. CR7 hat sich doch schon als 18 jähriger bei ManU als Gottesgeschenk gesehen.
Maradonna war genau das.

So dick wie der in seiner bisherigen Profilaufbahn aufgetragen hat, haben das die anderen insgesamt nicht geschafft.
Ich bleib dabei:
CR7 ist in den letzten Jahren zu einem absoluten Weltklassespieler (TOP 5) geworden, mehr aber auch nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
der "Kaiser", der sich einen Terroranschlag fürs Olympiastadion wünschte und zuletzt "keine Ketten, also auch keine Sklaven" in Katar entdecken wollte - so einen Dreck hat CR7 noch nicht verlauten lassen.
Zu Maradonna hat Ghandi das meiste geschrieben, ich erinnere mich zusätzlich an seine Koksfresse in der Kamera bei seiner letzten WM. So demütig hat Ronaldo noch kein Tor "zelebriert"
Zu Maradonna hat Ghandi das meiste geschrieben, ich erinnere mich zusätzlich an seine Koksfresse in der Kamera bei seiner letzten WM. So demütig hat Ronaldo noch kein Tor "zelebriert"
- Von Krolock
- Hockeygott
Top 5? Okay, Daniel Baier ist schon sehr gut. Ernsthaft, ich würde ihn eigentlich nur mit Pelé auf eine Stufe stellen. CR7 hat die Eleganz von Beckenbauer und Zidane und dabei die Kaltschnäuzigkeit von Messi. Er weiß auch ganz genau, wann es nicht darum geht, sich in Szene zu setzen und macht das für einen Mitspieler, mit dem er sich genau so freuen kann wie über sich selbst. Er ist von allen Weltspielern der Vielseitigste. Wenn nötig, ist er sich nicht mal für eine Grätsche zu Schade.Tom hat geschrieben: CR7 ist in den letzten Jahren zu einem absoluten Weltklassespieler (TOP 5) geworden, mehr aber auch nicht.
Er ist ein Egozentriker mit kiloweise Pomade im Haar und fetten Ohrringen, die hierzulande von türkischen Zuhältern getragen werden, er polarisiert und kapiert nicht mal genau warum, aber ist ein unglaublicher Fußballer. Ihm gebührt die Rückennummer 99, die kein anderer Spieler anrühren sollte