Das hat keiner behauptet. Ich habe nur manne nach seiner Frage, ob G.T. da auch involviert ist aufgeklärt.
Was deine saublöde Frage jetzt allerdings soll, wissen wohl nur die Götter.
Wahrscheinlich ist es nur wieder absolut sinnfreies Gestänkere, wie man es von dir gewohnt ist.
punisher hat geschrieben:Das hat keiner behauptet. Ich habe nur manne nach seiner Frage, ob G.T. da auch involviert ist aufgeklärt.
Wahrscheinlich ist es nur wieder absolut sinnfreies Gestänkere, wie man es von dir gewohnt ist.
er hat nicht verstanden was du geschrieben hast
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher hat geschrieben:Das hat keiner behauptet. Ich habe nur manne nach seiner Frage, ob G.T. da auch involviert ist aufgeklärt.
War eine Frage, und kein Gestänker, dass überlasse ich Dir, da bist du unschlagbar.
Schönen Sonntag noch.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
1. Nervt des andere wenn man hier über Mason reden möchte
2. Haben wir ja auch noch nie hier im Forum besprochen
Er kommt als klare #1, doch Keller will man auch immer mal wieder ein Spiel geben. Wie wird dann die Verteilung in etwa aussehen (sofern Verletzungsfrei)? So ca 40 zu 10 Spiele?
LarsEller hat geschrieben:Witzig, hab gerade gelesen, dass er sowohl in der Ahl als auch in der Nhl ein Tor erzielt hat. Vielleicht schafft er das bei uns auch. Endlich ein Spieler der das leere Tor trifft!!1
Waren aber jeweils Eigentore.
In den EH-NEWS stand noch was ganz interessantes. Mason hätte einen Tag frei bekommen um mit der Familie Südtirol zu erkunden. Dann hat er nachgefragt, ob nur er oder die ganze Mannschaft frei hat. Daraufhin wurde ihm gesagt, dass nur er frei hat. Daraufhin hat er den Ausflug abgesagt und ist zum Training gefahren.
Zum Thema Thomson: Der hat hier gar nix zu melden. Würde es nach Thomson gehen, hätten Seifert junior und Zimmermann mittrainieren dürfen, erst Recht als wir über Weihnachten so viele Verletzte hatten. Das wollte Larry aber nicht.
Thane Krios hat geschrieben:Ein für DEL-Verhältnisse absoluter Topstar hütet nun unser Tor.
Herzlich willkommen Chris.
Soso, dann ist die Italienische Liga also schon DEL-vergleichbar. Ich gebe Ihm auch die Chance, aber die Fangquote soll er bitte auch in der DEL bringen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.....
Woodstock hat geschrieben:Soso, dann ist die Italienische Liga also schon DEL-vergleichbar.
Das steht wo genau? Natürlich ist er zumindest in Augsburg der größte Star seit Dzurilla, der allerdings erst 36 war, als er hier spielte. Und diese Aussage begründet sich sicher nicht auf der Fangquote in der italienischen Liga. Lediglich der Umstand, dass Dzurilla direkt nach einem großen Titel in das kleine Augsburg wechselte, lässt ihn noch etwas heller strahlen
Von Krolock hat geschrieben:Das steht wo genau? Natürlich ist er zumindest in Augsburg der größte Star seit Dzurilla, der allerdings erst 36 war, als er hier spielte.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Nur hatte ich Dzurillas damaliges Alter nicht parat.
Vor einem knapp einem Jahr war Mason übrigens noch in der NHL
Woodstock hat geschrieben:Soso, dann ist die Italienische Liga also schon DEL-vergleichbar. Ich gebe Ihm auch die Chance, aber die Fangquote soll er bitte auch in der DEL bringen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.....
Mann, jetzt wartet doch erst einmal ab und urteilt nicht schon, ohne Chris Mason auch nur einmal gesehen zu haben! Ein Jonathan Quick oder Henrik Lundqvist hätten in Italien sicherlich auch keine Fangquote von 97 oder 98%.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer