[Spielerabgang] Chris Mason

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Von Krolock hat geschrieben:Das steht wo genau? Natürlich ist er zumindest in Augsburg der größte Star seit Dzurilla, der allerdings erst 36 war, als er hier spielte. Und diese Aussage begründet sich sicher nicht auf der Fangquote in der italienischen Liga. Lediglich der Umstand, dass Dzurilla direkt nach einem großen Titel in das kleine Augsburg wechselte, lässt ihn noch etwas heller strahlen

Danke. Meine optimistische Einschätzung fußt natürlich nicht auf den guten Statistiken aus Italien, sondern auf dem Rest seiner Karriere.
Der einzige Punkt, der in meinen Augen kritisch gesehen werden kann, ist das Alter. Sein einjähriges Engagement in Italien hingegen kann man weder positiv noch negativ in die Prognose einfließen lassen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Auf den Erfolg in der Vorbereitung könnte es sich aber sehr positiv auswirken :p
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich denke, man kann mit der Verpflichtung von Chris Mason wirklich sehr, sehr zufrieden sein. Seine Vita und die diversen Aussagen über seinen Charakter, dass er durch und durch ein Sportsmann sei, sprechen klar für ihn. Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber es gibt genügend Beispiele, dass wenn man seinen Sport richtig lebt und seinen Körper pflegt, auch im betagteren Alter noch Höchstleistungen bringen kann. Seine Leistungen in Italien, gerade in den Play Offs, waren herausragend. Klar kann man Italien und die DEL nur schwer miteinander vergleichen, aber wer es in seinem Leben auf 326 NHL-Spiele gebracht hat, kann was. Und dies stellte er auch in Ritten unter Beweis, deshalb können wir sicher guter Dinge sein, dass er diese Leistungen auch bei uns abrufen kann und uns ein starker Rückhalt sein wird, den wir auch dringend brauchen. Und man kann natürlich hoffen, dass Keller viel von ihm lernen wird.

Viel Glück Chris Mason!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Stichwort Alter: Nehmen wir Ciernik, der ist auch nur 1,5 Jahre jünger und bringt seine Leistung, dazu ist der noch Angreifer.
Ich bin zuversichtlich, dass wir mit Mason ein, zwei Jahre gute bis sehr gute Torwartleistungen sehen werden. Etwas, was uns letztes Jahr gefehlt hat und zu einem sehr großen Teil für die verpassten POs verantwortlich war.

Nachdem wir heuer endlich mal wieder Vorbereitungsspiele daheim haben werden - so es Tanzer, die AGS, Gribl und der liebe Gott wollen - kann man Mason & Co. ab August im CFS bewundern. Darauf freue ich mich schon jetzt :)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich weiß auch nicht wie es die Panther sehen oder Mason selbst dazu steht, aber das wäre jetzt auch mal ein Gesicht das man Vermarkten könnte. Ein im Eishockey doch bekannter Name.

Selbst die AA Leser die nur den Namen mal hören usw. können dann allerdings mit WM Torwart für Kanada und 300+ NHL Spiele was anfangen. Das der dann wohl doch was können muss. Ich denke mal das sein Trikot sich sehr gut Verkaufen wird und auch sonst kann man das Thema durchaus mal ein bisschen von der Seite betrachten.

Ansonsten bin ich auch noch auf die Maske gespannt. Denke nicht das wir wieder ein Weiman weiß bekommen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der ist im besten Torwart Alter!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Vor gut drei Wochen war Chris Mason bereits für zwei Tage in Augsburg, um sich gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Töchtern einen Eindruck von der Fuggerstadt und den Panthern zu verschaffen.
http://www.aev-panther.de/startseite.html

Mit der "Außenanlage" konnten wir bestimmt nicht punkten. ;) Da hätten wir vermutlich haushoch verloren.
Dateianhänge
2014-03-28 14 P1210622.jpg
2014-03-28 14 P1210622.jpg (97.77 KiB) 362 mal betrachtet
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wer weiß, vielleicht haben sie ja extra für ihn das Licht aktiviert :-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Eismann hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/startseite.html

Mit der "Außenanlage" konnten wir bestimmt nicht punkten. ;) Da hätten wir vermutlich haushoch verloren.
Je nachdem wo er gewohnt hat, ist die Fahrerei jetzt aber einfacher, wobei in Augsburg soll es ja ein paar Baustellen geben, da ist Paß- und Kurvenfahren in den Bergen einfacher.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Also die Maske ist schon mal ein Eyecatcher, denk ich!

Hinten ein gemaltes Bild seiner Tochter:
Bild

Vorne Bezug auf Iron Maiden:
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Hat nicht der Jason sogar Bilder seiner Töchter/Söhne auf der Maske gehabt?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Uiuiui, würde diese Maske der Keller vorstellen!
punisher

Beitrag von punisher »

Dann müsste man davon ausgehen, dass er ein Begabung zum zeichnen hat wie ein vierjähriger.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Dann müsste man davon ausgehen, dass er ein Begabung zum zeichnen hat wie ein vierjähriger.
Nö denn der malt Bilder vom Goggel. Dann paßts doch auch wieder.
punisher

Beitrag von punisher »

Sensationell :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hier noch n n Bild von Masons Maske:

https://www.facebook.com/#!/EYECANDYAIR ... =1&theater

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Panthertorwart Chris Mason wird am kommenden Dienstag, 05. August um 12.00 Uhr in den Räumen der Augsburger Aktienbank in der Halderstraße für Autogrammwünsche und Fotos zur Verfügung stehen. Dazu laden wir...........
http://www.aev-panther.de/news_news,-Ne ... ,1358.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Die Maske ist echt geil
hoffe der Inhalt auch :) :)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hier noch n n Bild von Masons Maske:

https://www.facebook.com/#!/EYECANDYAIR ... =1&theater
Kann jemand für die Facebook-losen die Bilder hier posten?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Kann jemand für die Facebook-losen die Bilder hier posten?
heute in der Augsburger Allgemeinen
Antworten