Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"
Die Schwarzseherei von dir sei dir gegönnt, aber ich finde sie trotz diverser Widrigkeiten sehr weit hergeholt. Wenn alles "normal" laufen sollte, dann dürfen Ghana, USA und Portugal doch kein echtes Hindernis sein. Gut, vielleicht hat eine der Manschaften einen Lauf, dann ist immer noch der zweite Platz in dieser Gruppe Pflicht, oder nicht? Die Deutschen spielen ja immerhin nicht mehr unter Ribbeck mit so Granaten wie zum Beispiel Ramelow oder Rehmer.
Das ist nominell eine sehr gute Manschaft mit aktuell keinem Ausfall auf den Stammpositionen (Gündogan schmerzt ein bisschen, so als Grenzgänger zur Stammelf), worauf die meisten anderen Teams echt neidisch sein können. Ein paar Fragezeichen sind noch da, aber die Blessuren sind spätestens nach der Gruppenphase weg.
Klar, fast jeder Gegner bei einer WM ist fordernd, aber das muss bei der Konstellation bis ins Viertelfinale zügig durchgehen. Da gibts große Manschaften, die ein deutlich deftigeres Programm vor der Brust haben. Die können meinetwegen jammern, aber bei den Deutschen finde ich es unangebracht.
Das ist nominell eine sehr gute Manschaft mit aktuell keinem Ausfall auf den Stammpositionen (Gündogan schmerzt ein bisschen, so als Grenzgänger zur Stammelf), worauf die meisten anderen Teams echt neidisch sein können. Ein paar Fragezeichen sind noch da, aber die Blessuren sind spätestens nach der Gruppenphase weg.
Klar, fast jeder Gegner bei einer WM ist fordernd, aber das muss bei der Konstellation bis ins Viertelfinale zügig durchgehen. Da gibts große Manschaften, die ein deutlich deftigeres Programm vor der Brust haben. Die können meinetwegen jammern, aber bei den Deutschen finde ich es unangebracht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Schwarzsehen ist das keineswegs von mir aber ich geh nicht davon aus, dass das alles so leicht und selbstverständlich läuft wie du oder Mario das so sehen. Wir haben einen super Kader und die Gruppenphase sollte eigentlich kein Problem werden aber es ist einfach ein wenig überheblich, schon bis zum Halbfinale zu planen.kottsack hat geschrieben:Die Schwarzseherei von dir sei dir gegönnt, aber ich finde sie trotz diverser Widrigkeiten sehr weit hergeholt. Wenn alles "normal" laufen sollte, dann dürfen Ghana, USA und Portugal doch kein echtes Hindernis sein. Gut, vielleicht hat eine der Manschaften einen Lauf, dann ist immer noch der zweite Platz in dieser Gruppe Pflicht, oder nicht? Die Deutschen spielen ja immerhin nicht mehr unter Ribbeck mit so Granaten wie zum Beispiel Ramelow oder Rehmer.
Die Blessuren der angeschlagenen werden vielleicht weg sein aber gerade bei diesen Klimatischen Bedingungen braucht man 100 % Fitness und da sehe ich hinter wichtigen Spielern ein Fragezeichen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde auch dass eine deutsche Mannschaft mit diesem Kader um den Titel mitspielen muss / kann aber gerade bei einer WM in Brasilien mit dieser doch nicht ganz so einfachen Vorbereitung bisher ist das eben nicht selbstverständlich
Kann mich vertan habe. Sorry. Ohne groß nachzugucken, dachte ich, dass die oberen 4 Gruppen sowie die unteren 4 Gruppen die KO Phase spielen. Aber scheinbar überkreuzt es sich doch irgendwann. Ich vertraue einfach mal, dass du genauer recherchiert hast.Tiger Mario hat geschrieben:Sorry, aber wie kommst du auf das alles?
-
- Profi
Du darfst mir immer vertrauen.Ingo Kaka hat geschrieben:Kann mich vertan habe. Sorry. Ohne groß nachzugucken, dachte ich, dass die oberen 4 Gruppen sowie die unteren 4 Gruppen die KO Phase spielen. Aber scheinbar überkreuzt es sich doch irgendwann. Ich vertraue einfach mal, dass du genauer recherchiert hast.

Des war früher mal so. aber des wurde jetzt geändert.
www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/605430/artikel_grosse-sorgen-um-kapitaen-montolivo.html
Italien: Schienbeinbruch im Test gegen Irland.
WM-Aus! Kapitän Montolivo verletzt sich schwer
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- AEV Fan AB
- Profi
Bestimmt nicht. Der findet schon ne Möglichkeit zur Selbstdarstellung.Der blaue Klaus hat geschrieben:WM-Aus für das Mädchen???
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_900476.html
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Die Liste der wichtigen Spieler, die entweder nicht dabei sind, oder keinesfalls komplett fit sein werden ist dieses mal schon enorm. Costa, Montolivo, Ronaldo, Ribery, Vidal, Falcao, Lahm, Suarez, van der Vaart, Schweinsteiger, Gomez, Kranjcar - und ich habe jetzt auf die Schnelle sicher einige vergessen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus hat geschrieben:WM-Aus für das Mädchen???
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/new ... 00476.html
Nie im Leben. Das hat doch langsam System. Ich kann mich in letzter Zeit an keine wichtige Veranstaltung erinnern, bei der nicht über einen möglichen Ausfall von Ronaldo spekuliert wurde. Ob das nun ein Teil der Selbstdarstellung oder ein Zurechtlegen von Ausreden bei einem Totalversagen ist, weiß ich nicht, dennoch fällt es auf. Ob er sich das bein Vonn abgeschaut hat? Aber die hat ja wenigstens nun wirklich ihre Rechnung bekommen. Okay, vielleicht bekommt er seine jetzt auch mal und muss wirklich passen, aber dennoch für mich sehr unwahrscheinlich.
- Augsburger Punker
- Hockeygott