Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"
- Thane Krios
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Ich bin mir absolut sicher, dass Großkreutz zu keinem Zeitpunkt ein Wackelkandidat war
Ich mir auch.
Und nach der "tollen" Vorstellung von Boateng gestern, durfte er erst recht kein Streichkandidat sein. Er wäre nämlich der mögliche Ersatz mit etwas mehr offensivem Zug, sollte man nicht die von mir bevorzugte Lösung Lahm auf AV rechts wählen (können). Ansonsten war das doch so zu erwarten. Man hat mit Müller und Klose 2 Stürmer die das als 9 spielen können und für die falsche 9 hat man fast ne handvoll + Podolski. Schmelzer braucht kein Mensch in der Nationalelf. Die Frage war eigentlich nur Mustafi oder Ginter - und auch das war eigentlich klar, daß Mustafi wohl noch nicht so weit ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- shmul van Fugger
- Profi
Natürlich sieht man es so wenn man eine Abneigung gegen ihn hat, ist mir schon klar.Nightmare hat geschrieben:Das ist eh immer die beste Erklärung. Man könnte auch sagen, zu schlecht um auf einer einzelnen Position zu den Besten zu gehören![]()
Ist das gleiche Spiel wie bei C. Ronaldo, da wird auch immer etwas negatives gesucht. Naja, wer es braucht.
- Thane Krios
- Stammspieler
Oder wie bei Bayern, da wird auch immer was negatives gesucht. Na ja, wer es brauchtShutout hat geschrieben:Natürlich sieht man es so wenn man eine Abneigung gegen ihn hat, ist mir schon klar.
Ist das gleiche Spiel wie bei C. Ronaldo, da wird auch immer etwas negatives gesucht. Naja, wer es braucht.
-
- Hockeygott
Jetzt könnte man schon schmunzeln, da du jetzt vergleichst, dass ein Spieler sich mit einer Frau trifft damit und auf der anderen Seite, dass ein anderer besoffen im Hotel randaliert und in die Lobby pinkelt.Shutout hat geschrieben:Natürlich sieht man es so wenn man eine Abneigung gegen ihn hat, ist mir schon klar.
Aber das hast du eigentlich ziemlich geschickt kaschiert, in du Witzbold Ronaldo mit Großkreutz in einem Satz erwähnt hast

Ne, wichtig ist erstmal, dass die Vollnull von Schmelzer nicht mit dabei ist. Da ist für mich schon die halbe WM gerettet.

- shmul van Fugger
- Profi
Also über Großkreuz brauchen wir nicht diskutieren. Der mag zwar nicht der wirklich Hellste sein, aber auf dem Platz gibt der immer alles und gleicht durch seinen Einsatz, Kampf und Willen so manch anderes Defizit aus. Und so etwas fehlt bei der derzeitigen A-Elf der deutschen Nationalmannschaft fast gänzlich. Da sind kaum echte Typen dabei. Keiner, der mal ordentlich dazwischen funkt, der die anderen mitreißt.
Volland halte ich für einen fantastischen Fußballer. Wenn man sieht, wer da alles ein Flugticket nach Brasilien kriegt, hätte ich ihn wesentlich eher mitgenommen, als z.B. einen Ginter. Vor allem ist Volland halt auch torgefährlich. Und da man eh kaum echte Stürmer dabei hat, wäre er eine Alternative gewesen.
Volland halte ich für einen fantastischen Fußballer. Wenn man sieht, wer da alles ein Flugticket nach Brasilien kriegt, hätte ich ihn wesentlich eher mitgenommen, als z.B. einen Ginter. Vor allem ist Volland halt auch torgefährlich. Und da man eh kaum echte Stürmer dabei hat, wäre er eine Alternative gewesen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- shmul van Fugger
- Profi
Michi hat geschrieben:Also über Großkreuz brauchen wir nicht diskutieren. Der mag zwar nicht der wirklich Hellste sein, aber auf dem Platz gibt der immer alles und gleicht durch seinen Einsatz, Kampf und Willen so manch anderes Defizit aus. Und so etwas fehlt bei der derzeitigen A-Elf der deutschen Nationalmannschaft fast gänzlich. Da sind kaum echte Typen dabei. Keiner, der mal ordentlich dazwischen funkt, der die anderen mitreißt.
Da gebe ich dir recht, wobei der gefettete Teil als Auswahlkriterium einen 5-Mann-Kader bedeuten würde.
Wir würden Weltmeister mit Müller und mit Brehme. Irgendeiner muß die Intelligenzliste immer von hinten anführen. Vielleicht ist Großkreutz dahingehend ein gutes Omen.
Okay, Brehme und Müller hatten mehr Anstand, aber das ist heutzutage nicht mehr so gefragt.
Vom sportlichen Wert her, wenn auch nur als Notnagel auf mehreren Positionen, ganz klar pro Großkreutz - hab ich aber schon öfter gesagt.

Vom sportlichen Wert her, wenn auch nur als Notnagel auf mehreren Positionen, ganz klar pro Großkreutz - hab ich aber schon öfter gesagt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi