Tiger Mario hat geschrieben:Könnte passieren. Das er was kann, sollte aber ausser Frage stehen. Er ruft es zur Zeit nur nicht ab. Nur steht der Trainer genau auf diese beiden Spieler. Und deshalb werden sie auch erstmal anfangen.
Ja, da hast Du (leider) vollkommen recht. Es gibt Spieler, an denen hat Löw so einen Narren gefressen, als dass man meinen könnte, er hätte Verhältnisse mit deren Frauen...!
Aber okay, daran wird er sich messen lassen müssen. Ehrlich gesagt, halte ich von Löw überhaupt nichts mehr bzw. hab dies eigentlich nie wirklich getan. Ich denke, es wird höchste Zeit für einen Tapetenwechsel, der so oder so nicht lange auf sich warten lassen wird.
Özil ist ein wirklich toller Fußballer, da brauchen wir nicht reden. Aber Fakt ist halt auch, dass er die Leistungen - zu denen er im Stande wäre - viel, viel zu selten abruft. Und momentan eigentlich gar nicht. Der ist sowas von der Rolle, dass der eigentlich nichts in der Startelf zu suchen hat. Wirft man Kroos oftmals Lethargie vor, ist Özil die personifizierte Lethargie - wenn es bei ihm nicht läuft. Da merkst schon meist nach wenigen Minuten, ob er im Spiel was putzt, oder nicht.
Khedira merkt man auch seine lange Verletzungszeit an, was absolut normal und verständlich ist. Der ist noch meilenweit von seiner "alten" Form entfernt. Die Frage ist, und dies bezweifle ich sehr stark, ob er binnen von 2 Wochen da noch hin kommt. Es wäre wünschenswert, aber ich glaube es nicht.
Bei Lahm und Neuer mache ich mir keine Sorgen. Sollte Neuer nicht spielen können, hat man mit Weidenfeller einen quasi gleichwertigen Ersatz. Beide haben Stärken und Schwächen, aber beide sind super Torhüter. Lahm kriegt die Kurve. Ich glaube sogar, dass die momentane Verletzung und die daraus resultierende Verschnaufpause ihm sogar gut tut, bei dem Pensum - welches er die letzte Zeit abspulen musste. Man kann nur hoffen, dass er rechts als AV spielt und nicht im DM. Aus meiner Sicht würde man sich da eine unnötige Baustelle aufmachen. Und wie wichtig die AV-Positionen sind, hat man auch wieder am Sonntag gesehen, wo beide Tore über die rechte Seite fielen.
Auch hinter Schweinsteiger steht ein großes Fragezeichen. Der war ja die komplette Rückrunde nie wirklich fit. Gleiches gilt ja irgendwie für den einzigen echten Stürmer Klose.
Ich würde momentan so spielen lassen:
Neuer
Lahm - Hummels - Mertesacker - Großkreuz/Durm
Khedira/Kroos Schweinsteiger/Kroos
Schürrle Götze Reus
Müller