AEV: Unser Finanzierungsmodell steht

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Sepp-Wurzel
Ersatzspieler

AEV: Unser Finanzierungsmodell steht

Beitrag von Sepp-Wurzel »

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Komisch. Das mit dem Hauptsponsor hört sich so negativ wie seit Jahren nicht an. Auch der Horber hat da schon viel mehr frohlockt.

Vielleicht wird es dann wirklich was.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Interessanter Artikel. Anscheinend schubbst man den Herrn Horber etwas mehr nach vorn, was vielleicht auch kein Fehler ist. :-) Trotzdem schade, dass man sich in vielen Aussagen sehr bedeckt hält, z.B. die Anzahl der verkauften Dauerkarten.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

@ good luck
Ach komm, du willst doch nur Munition. Wenn er jetzt sagt, wir haben drei Interessenten und keiner sagt zu, dann haust du es diesmal dem Horber statt dem Sigl ein Jahr lang um die Ohren.

Wenn der Etat ohne paßt, ist es doch auch OK. Kommt einer dazu kann man sich vielleicht während der Saison noch ein Zuckerl leisten, investiert in die Jugendarbeit oder noch ein paar Steine im Stadion.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja Charme hat so etwas schon und bis jetzt sind sie ja an die Sache Hauptsponsor auch immer sehr clever rangegangen. :-)

Nur dein Argument wenn es auch so geht ist doch alles gut, kann ich absolut nicht gelten lassen. Das wir jetzt seit Jahren nackt rumlaufen ist halt schon sehr blöde und in meinen Augen auch sehr dilettantisch. Immerhin wollen sie ein Profiklub sein und Süddeutschland und vor allem Schwaben gehören nicht gerade zu den Krisenregionen in der Republik.

Aber warten wir es ab. Mit jedem Jahr ohne, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das auch Aschenputtel zum Ball geladen wird.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Interessanter Artikel. Anscheinend schubbst man den Herrn Horber etwas mehr nach vorn, was vielleicht auch kein Fehler ist. :-) Trotzdem schade, dass man sich in vielen Aussagen sehr bedeckt hält, z.B. die Anzahl der verkauften Dauerkarten.
Außer das er sich bei dem Hauptsponsor cleverer verhalten hat ist es der gleiche Mist wie immer. Die haben ihren Geheimrat und fertig.

Zumindest einen Satz zum rechtsschießenden Center hätte er geben können ...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich hatte ja schon insgeheim auf ALKO gehofft. Da der FCA sicher nach dieser Saison überregionale Sponsoren anzieht, die sicher auch wesentlich zahlungskräftiger sind, hoffte ich auf deren Logo auf der AEV-Brust. :o
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben: Zumindest einen Satz zum rechtsschießenden Center hätte er geben können ...
Vor 4 Tagen hätte ich noch einen aus NA in der slowakischen Extraliga gefunden, der darf jetzt aber KHL spielen. Vor 2 bzw. 3 Jahren war er sogar noch in der 2. und 3. Liga in Deutschland unterwegs. In der 3. Liga sogar beim ehemaligen Kooperationspartner?

Ich finde es OK, wenn die Saison so funktioniert, begeistert bin ich nicht. Die Frage ist immer wieviel bringt ein Brustsponsor 1, 2, 3 Hundert Tausend?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Antworten