Wirklich aufschlußreich
patriot hat geschrieben:
patriot hat geschrieben:
Kroatien ist auch dabei,aber in so eine Land wie Brasilien macht WM kein spass..Manne hat geschrieben:Das ist interessant, das ausgerechnet ein Zocker wie Du, solche Bilder postet
Wirklich aufschlußreich
Hmm, eventuell mit seinen Teamkollegen sprechen, die zuvor einige Fehler machen, wodurch er eigentlich nur noch das Ende dieser fehlerkette darstellt. Aber das passt natürlich nicht in dein weltanschauungsbild... Auch irgendwie doof.AEV Fan AB hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie der Aso Keffin diesen Elfer verarbeitet. Döner schmeißen, ins Hotel urinieren oder lässt er sich was neues einfallen......
Sorry, aber der Kerl hat mit meiner Weltanschauung reichlich wenig zu tun. Davon abgesehen war das nicht ernst gemeint......Rigo Domenator hat geschrieben:Hmm, eventuell mit seinen Teamkollegen sprechen, die zuvor einige Fehler machen, wodurch er eigentlich nur noch das Ende dieser fehlerkette darstellt. Aber das passt natürlich nicht in dein weltanschauungsbild... Auch irgendwie doof.![]()
![]()
Der blaue Klaus hat geschrieben:Mein Gott, Kevin!!![]()
Nee, unterirdisch jetzt nicht. Gelang eben nicht viel wie manchen andren auch in der 1 Halbzeit. Und für vorne denk ich mal wird er Klose spielen lassen. Dahinter Özil. Sind noch die 2 Außen frei. Wenn Reus ausfällt hat wohl Poldi den Platz und auf rechts hat Schürrle jetzt 2 Spiele nicht so schlecht gespielt und im Moment keine schlechte Form. Von daher kann ich mir schon vorstellen das er mit ihm mal anfangen würde. Generell ist es aber fast egal wenn r da spielen läßt. Rein von den letzten 2 Spielen, müßte er Schürrle und Poldi bringen.djrene hat geschrieben:Ohne Müller? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Hab das Spiel heute aber nicht gesehen. War er so unterirdisch?