Hier gehts zum BerichtDer an der Wirbelsäule operierte Panther-Verteidiger trainiert intensiv für sein Comeback als Profi. Aktuell hilft er an der Bande aus. Ende Juli wird es spannend
AEV: Tölzers harter Kampf
-
- Rookie
AEV: Tölzers harter Kampf
Quelle: Augsburger Zeitung
punisher hat geschrieben:Vor 6 Wochen hieß es noch, dass fest mit beiden geplant wird und alles nach Plan läuft.
2 oder 3 Wochen später beendete Bakos seine Karriere und jetzt heißt es im Fall Tölzer das es im Juli spannend wird?
Ich drück ihm die Daumen...mir schwant aber böses.
Gute deutsche Verteidiger gibts im Sommer ja sicher noch zu hauf...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mir auch. Allerdings würde ich Tölle raten wollen aufzuhören wenn auch nur die allergeringsten Bedenken bestehen sollten . Mit so einer Geschichte ist nicht zu spaßen.punisher hat geschrieben:Vor 6 Wochen hieß es noch, dass fest mit beiden geplant wird und alles nach Plan läuft.
2 oder 3 Wochen später beendete Bakos seine Karriere und jetzt heißt es im Fall Tölzer das es im Juli spannend wird?
Ich drück ihm die Daumen...mir schwant aber böses.
also irgendwas stimmt da nicht...wie kann tölle verletzt als trainer hinter der bande sein aber tore schießen???
http://stats.iihf.com/hydra/inline/148/ ... 74_3_0.pdf
hannes233 hat geschrieben:also irgendwas stimmt da nicht...wie kann tölle verletzt als trainer hinter der bande sein aber tore schießen???
Hmm......vielleicht liegts daran dass es sich um ein Spiel vom 7. Juni 2013 handelt??
- Von Krolock
- Hockeygott
Gordon hat geschrieben:Was soll er denn schreiben? Wenn die Abschlussuntersuchung im Juli ist, dann ist die halt im Juli. Und davor ist es eben nicht zu 100% abgesichert, dass er im August wieder spielen darf. Was ist daran jetzt bedenklicher als das was man schon wusste bisher?
Ich finde der ton ist einfach ein anderer wie vorher.
Kann ich mir aber auch einbilden
---------------------
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Von Krolock hat geschrieben:Inwiefern bedenklich? Wer sollte etwas bedenken? Und was sollte der bedenken, der bedenken sollte?
Und wenn sie bedenken würden, wo wurden sie bedenken und wie lange würden sie bedenken.
Aber was soll das alles kosten?
Kosten? Auf meinem Finanzamt sind sie immer sehr nett zu mir.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]