AEV: Tölzers harter Kampf

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Sepp-Wurzel
Rookie

AEV: Tölzers harter Kampf

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Quelle: Augsburger Zeitung
Der an der Wirbelsäule operierte Panther-Verteidiger trainiert intensiv für sein Comeback als Profi. Aktuell hilft er an der Bande aus. Ende Juli wird es spannend
Hier gehts zum Bericht
punisher

Beitrag von punisher »

Vor 6 Wochen hieß es noch, dass fest mit beiden geplant wird und alles nach Plan läuft.

2 oder 3 Wochen später beendete Bakos seine Karriere und jetzt heißt es im Fall Tölzer das es im Juli spannend wird?

Ich drück ihm die Daumen...mir schwant aber böses.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Vor 6 Wochen hieß es noch, dass fest mit beiden geplant wird und alles nach Plan läuft.

2 oder 3 Wochen später beendete Bakos seine Karriere und jetzt heißt es im Fall Tölzer das es im Juli spannend wird?

Gute deutsche Verteidiger gibts im Sommer ja sicher noch zu hauf...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Vor 6 Wochen hieß es noch, dass fest mit beiden geplant wird und alles nach Plan läuft.

Mir auch. Allerdings würde ich Tölle raten wollen aufzuhören wenn auch nur die allergeringsten Bedenken bestehen sollten . Mit so einer Geschichte ist nicht zu spaßen.
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

also irgendwas stimmt da nicht...wie kann tölle verletzt als trainer hinter der bande sein aber tore schießen???

http://stats.iihf.com/hydra/inline/148/ ... 74_3_0.pdf
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben:Allerdings würde ich Tölle raten wollen aufzuhören wenn auch nur die allergeringsten Bedenken bestehen sollten .
Absolut!

Ich finds halt bedenklich, dass man vor 4-6 Wochen noch vermeldet hat, das die 2 die 2. Reihe einnehmen und alles im Plan ist.
:eek:
ulme
Neuer Benutzer

Beitrag von ulme »

hannes233 hat geschrieben:also irgendwas stimmt da nicht...wie kann tölle verletzt als trainer hinter der bande sein aber tore schießen???

http://stats.iihf.com/hydra/inline/148/ ... 74_3_0.pdf

Hmm......vielleicht liegts daran dass es sich um ein Spiel vom 7. Juni 2013 handelt??
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Absolut!

Ich finds halt bedenklich, dass man vor 4-6 Wochen noch vermeldet hat, das die 2 die 2. Reihe einnehmen und alles im Plan ist.
:eek:

Inwiefern bedenklich? Wer sollte etwas bedenken? Und was sollte der bedenken, der bedenken sollte?
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

ulme hat geschrieben:Hmm......vielleicht liegts daran dass es sich um ein Spiel vom 7. Juni 2013 handelt??
aaaaaaaaaaaah ^^
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Inwiefern bedenklich? Wer sollte etwas bedenken? Und was sollte der bedenken, der bedenken sollte?
Nix, nix.
Alles im Lot!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also für mich hört sich das ziemlich übel an :cry:
punisher

Beitrag von punisher »

Inwiefern übel?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Das es das mit Tölzer und dem Profi-Hockey war.
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, der Artikel hat mich auch schon bedenklich gestimmt.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Was soll er denn schreiben? Wenn die Abschlussuntersuchung im Juli ist, dann ist die halt im Juli. Und davor ist es eben nicht zu 100% abgesichert, dass er im August wieder spielen darf. Was ist daran jetzt bedenklicher als das was man schon wusste bisher?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Gordon hat geschrieben:Was soll er denn schreiben? Wenn die Abschlussuntersuchung im Juli ist, dann ist die halt im Juli. Und davor ist es eben nicht zu 100% abgesichert, dass er im August wieder spielen darf. Was ist daran jetzt bedenklicher als das was man schon wusste bisher?

Ich finde der ton ist einfach ein anderer wie vorher.
Kann ich mir aber auch einbilden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Von Krolock hat geschrieben:Inwiefern bedenklich? Wer sollte etwas bedenken? Und was sollte der bedenken, der bedenken sollte?

Und wenn sie bedenken würden, wo wurden sie bedenken und wie lange würden sie bedenken.

Aber was soll das alles kosten?
Kosten? Auf meinem Finanzamt sind sie immer sehr nett zu mir.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Antworten