60.000 Euro - so viel Geld kostet BVB-Star Kevin Großkreutz sein Aussetzer in einem Berliner Hotel nach der Pokalfinal-Niederlage
[Fußball] Borussia Dortmund
Sehe ich absolut genauso. Ein Volldepp, der allerdings auf dem Feld sehr variabel einsetzbar ist und daher auch wichtig für die WM werden kann. Vor allem wenn Lahm im Mittelfeld spielt, muss man für mich Grosskreutz als RV aufbieten.Rigo Domenator hat geschrieben:Seh ich ähnlich. Ich mag den Typ auch nicht, aber das ist Allrounder, den man fast überall aufstellen kann und der dem Team durch das erledigen seiner Arbeit auch helfen kann. Find ich für das wm Team auch wichtig.
Nicht zwangsläufig. Wenn die IV Merte und Hummels heißt, könnte das auch Boateng machen.Ingo Kaka hat geschrieben:Sehe ich absolut genauso. Ein Volldepp, der allerdings auf dem Feld sehr variabel einsetzbar ist und daher auch wichtig für die WM werden kann. Vor allem wenn Lahm im Mittelfeld spielt, muss man für mich Grosskreutz als RV aufbieten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
HeheNightmare hat geschrieben:Ich stoß mich immer an der Bedeutung "sehr variabel einsetzbar". Man könnte auch sagen, er ist nicht gut genug auf einer bestimmten Person zu den Besten zu zählen![]()

Er zählt bestimmt nirgends zu den Weltbesten, aber Spieler, die eben auf verschiedenen Positionen ihre solide bis gute Leistung abspulen, sind schon sehr wichtig. Und genauso würde ich ihn einschätzen.
Ok, Boateng meinetwegen auch. Wobei sich das nicht viel nimmt. Die IV würde ich auch mit Merte und Hummels besetzen.
-
- Profi
- Thane Krios
- Stammspieler
Immobile hat nun endlich unterschrieben. Ablöse laut Kicker 18,5 Millionen. Dafür daß zuerst 25 aufgerufen wurden, haben sie den Preis gut nach unten bekommen. Ist nun der 3. Stürmer der als Torschützenkönig in Italien in die Bundesliga kommt. Kann man schwer einschätzen was der Titel heuer wirklich wert ist, auf Platz 2 landete immerhin der 37-jährige Luca Toni.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Immobile dürfte ganz gut ins Manschaftsgefüge-Dortmund passen. 24 Jahre alt, sehr flexible auf dem Platz, gilt als zweikampfstark, technisch begabt, starke standarts, die Kombination mit Ramos kann was werden. Vergleichbares zu Lewa wäre sowieso unbezahlbar für Dortmund. Bin eig. ganz zufrieden mit der Verpflichtung, auch wenn er seine Ablöse erst noch rechtfertigen muss.
Und das Zorc Dementi gleich hinterher:
"Einen Wechsel in diesem Sommer kann ich definitiv ausschließen!"
http://liveblog.sport.t-online.de/Event ... fermarkt_4
Ich glaube nicht dass sie ihn dieses Jahr verkaufen aber nächstes Jahr ist er weg, da sind ihnen wie bei Götze die Hände gebunden.Der blaue Klaus hat geschrieben:Und das Zorc Dementi gleich hinterher:
Wäre am Ende zwar bitter, allerdings kann man bei einem doppelten Wiederverkaufswert + die 3 Jahre in Dortmund, wohl einigermaßen damit leben, sofern er sich wirklich für einen Wechsel nach der nächsten Saison entscheidet. Interesse dürfte auf dem Europäischen-Markt wohl mehr als vorhanden sein...kirianer hat geschrieben:Ich glaube nicht dass sie ihn dieses Jahr verkaufen aber nächstes Jahr ist er weg, da sind ihnen wie bei Götze die Hände gebunden.
Der Wechsel Ginters, vom SC Freiburg zum BVB, nimmt immer mehr Form an! Angeblich gehts nur noch um die Höhe der Ablöse. Obwohl der FCB auch Intresse am Freiburger angemeldet hatte, entschied sich Ginter früh, nur zum BVB wechseln zu wollen... damit hätte man die Kaderbreite endgültig für 3 Wettbewerbe langfristig ausgelegt! Absolut positiv, sofern da irgendwann Vollzug gemeldet werden kann!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4303360
Also hier liest sich das mittlerweile ganz anders.
Also hier liest sich das mittlerweile ganz anders.
Naja, mit Hummels, Subotic und Sokratis hat man 3 Klasse IV unter Vertrag, Subotic wird ja jetzt auch wieder fit werden und Ginter ist gerade mal 20 Jahre Alt... ob der Transfer nun bereits diese Saison eingetütet werden sollte, oder ob man halt nächste bzw. spätestens übernächste Saison den Zuschlag bekommt dürfte erstmal "sekundär" sein! Mal abwarten was sich im Fall Ginter noch so tut...