Und zum Dank wird er das Endspiel pfeifen dürfen.Rigo Domenator hat geschrieben:Tja und schon in der japse drauf reingefallen. Neymar mit dem 2:1 per Elfer.
Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"
- AEV Fan AB
- Profi
Ich dachte im ersten Moment eine eindeutigere Berührung gesehen zu haben aber in der Zeitlupe, der fällt ja wie Robben... Schade Kroatien, ein Unentschieden wäre durchaus verdient und drin gewesen. Brasilien wurde sehr gut von Kroatien unter Druck gesetzt und immer wieder zu Fehlern gezwungen. Ganz ordentlicher Auftakt von beiden Manschaften, schade das der Schiri da nicht gleich ziehen konnte...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- frankiegroleau19
- Testspieler
Der Gora würde sagen "Skandal"!
Unfassbar...Noch viel schlimmer ist dieser Bela R.
Das würde sogar der Bela B. besser machen. Ein wenig Sachverstand wäre durchaus angebracht. Oder sind seine Linsen durch?....
Achja, was auch sehr nervt, ist dieses permanente Fordern einer gelben Karte! Gabs das früher auch schon in dieser Form? Dazu der unsportliche Fred, der nach dem Pfiff dem Gott für diesen Luftzug dankte...Der wurde ja regelrecht umgeblasen!!
Das würde sogar der Bela B. besser machen. Ein wenig Sachverstand wäre durchaus angebracht. Oder sind seine Linsen durch?....
Achja, was auch sehr nervt, ist dieses permanente Fordern einer gelben Karte! Gabs das früher auch schon in dieser Form? Dazu der unsportliche Fred, der nach dem Pfiff dem Gott für diesen Luftzug dankte...Der wurde ja regelrecht umgeblasen!!
Nein, George. 3:1 war mein Tipp, aber der Schiri sollte zum Sumo-Ringen wechseln.Augsburger Punker hat geschrieben:der Schiri hat mich um Punkte gebracht in diversen Tippspielen.
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdkfrankiegroleau19 hat geschrieben:Der Gora würde sagen "Skandal"!
Und schade, daß man beim ZDF immer noch nicht den Kommentarorton abschalten und nur die Stadionatmosphöre genießen kann.
Die Inszenierung läuft schon wieder auf Hochtouren....Rigo Domenator hat geschrieben:Ronaldo musste das training gerade nach 15 Minuten mit nem Eisbeutel am Knie verletzt abbrechen. Bin gespannt wie fit er sich am Montag präsentiert.
Der Weltfußballer beendete das erste Training auf brasilianischem Boden vorzeitig, gab anschließend aber Entwarnung. "Ich bin zu 99,9 Prozent fit", sagte der 29-Jährige, dem keine Beschwerden anzusehen waren.
Dito! Bin mir sicher, ohne den Japaner wäre mein 1:1 aufgegangen - statt Erster nun Letzter... mit nem Unentschieden-Tipp warst nämlich mal sowas von AußenseiterAugsburger Punker hat geschrieben:der Schiri hat mich um Punkte gebracht in diversen Tippspielen.

Ich frage mich halt einfach, warum man immer krampfhaft Schiris jeglicher Nationen zur WM mitnehmen muss, die einfach vom internationalen Standard zu weit entfernt sind... auf der einen Seite führt man ein "Goal control" ein, um genau DEN einen Ball, der alle 100 Spiele einmal vorkommt, genau analysieren zu können, ob drin oder nicht - und dann kommen solche Clowns und verpfeifen mit EINEM Pfiff das ganze Spiel
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
Ich hab in der arbeit bei uns auch 1:1 getippt. War im Nachhinein die richtige Variante, bis der Japse seinen Auftritt hatte. Ich will ja nicht wissen was meine Frau gestern ihm alles auf kroatisch gewunschen hat.schmidl66 hat geschrieben:Die Inszenierung läuft schon wieder auf Hochtouren....
Dito! Bin mir sicher, ohne den Japaner wäre mein 1:1 aufgegangen - statt Erster nun Letzter... mit nem Unentschieden-Tipp warst nämlich mal sowas von Außenseiter
Ich frage mich halt einfach, warum man immer krampfhaft Schiris jeglicher Nationen zur WM mitnehmen muss, die einfach vom internationalen Standard zu weit entfernt sind... auf der einen Seite führt man ein "Goal control" ein, um genau DEN einen Ball, der alle 100 Spiele einmal vorkommt, genau analysieren zu können, ob drin oder nicht - und dann kommen solche Clowns und verpfeifen mit EINEM Pfiff das ganze Spiel
Achja noch was ist mir gestern auch noch negativ in erinnerung. Nach jedem foul wird ne karte gefordert, und das von Spielern + Trainer. Nö Sympathien erkämpft man sich anders.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hege seit jeher irgendwie Sympathien für die Brasilianer, ganz einfach weil mir dieser unglaublich tolle technische Fußball gefällt. Wie die mit dem Ball umgehen können, beeindruckte mich schon immer. Dazu die Leidenschaft und Liebe zu diesem Spiel.
Aber spätestens seit gestern haben sie es nun geschafft, sich bei mir sämtliche Sympathien zu verspielen.
Das liegt jetzt auch nicht ausschließlich an der dreisten Schwalbe von Fred, denn solche Unsportlichkeiten muss man ja leider immer wieder in diesem Sport sehen. Nein, viel mehr kotzt mich an, dass der werte Herr Fred im Anschluss an dem Pfiff dem Hergott dankt, dass der überforderte japanische Spielleiter auf seine theatralische Einlage hereingefallen ist. Mindestens genauso schlimm und absolut nervig und unnötig, das permanente Fordern von gelben Karten von den Spielern und Trainer(n). Wurde das Fordern von gelben Karten eine zeitlang nicht mal mit selbiger bestraft? Würde man das noch so umsetzen, wären gestern zum Spielende maximal nur noch 7 Brasilianer auf dem Platz gestanden. Ich finde so etwas erbärmlich. Die sollen für mich definitiv nicht Weltmeister werden...
Aber spätestens seit gestern haben sie es nun geschafft, sich bei mir sämtliche Sympathien zu verspielen.
Das liegt jetzt auch nicht ausschließlich an der dreisten Schwalbe von Fred, denn solche Unsportlichkeiten muss man ja leider immer wieder in diesem Sport sehen. Nein, viel mehr kotzt mich an, dass der werte Herr Fred im Anschluss an dem Pfiff dem Hergott dankt, dass der überforderte japanische Spielleiter auf seine theatralische Einlage hereingefallen ist. Mindestens genauso schlimm und absolut nervig und unnötig, das permanente Fordern von gelben Karten von den Spielern und Trainer(n). Wurde das Fordern von gelben Karten eine zeitlang nicht mal mit selbiger bestraft? Würde man das noch so umsetzen, wären gestern zum Spielende maximal nur noch 7 Brasilianer auf dem Platz gestanden. Ich finde so etwas erbärmlich. Die sollen für mich definitiv nicht Weltmeister werden...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Michi hat geschrieben:Aber spätestens seit gestern haben sie es nun geschafft, sich bei mir sämtliche Sympathien zu verspielen
Das hat bei mir Rivaldo geschafft, der nach nem Schuß ans Schienbein theatralisch umfiel, die Hände vors Gesicht geschlagen, meine Fresse
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Das hat bei mir Rivaldo geschafft, der nach nem Schuß ans Schienbein theatralisch umfiel, die Hände vors Gesicht geschlagen, meine Fresse
Falls jemand zu jung ist das gesehen zu haben. Der Mann bei dem CR7 Unterricht nahm.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator hat geschrieben:Ronaldo musste das training gerade nach 15 Minuten mit nem Eisbeutel am Knie verletzt abbrechen. Bin gespannt wie fit er sich am Montag präsentiert.
Wenn er aufläuft und ein Tor macht ist er der Held, weil er sich schwer verletzt auf den Platz quälte und mit unbändigem Kampfgeist und mit einer vorbildlichen Selbstaufgabe für sein Land alles gab.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Falls jemand zu jung ist das gesehen zu haben. Der Mann bei dem CR7 Unterricht nahm.
Brasilianische Schule:https://vine.co/v/bYvvXH2YYQt keine Wunder