Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ante Sapina momentan nicht in der Lage einzugreifen, da setzt sich die andere Mafia durch ...
Die beiden Brothas sind sicher grad dabei, das neue Torsystem zu hacken, die können sich nicht mit so Pillepalle abgeben ;)
Block F – home sweet home!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Michi hat geschrieben:Ich hege seit jeher irgendwie Sympathien für die Brasilianer, ganz einfach weil mir dieser unglaublich tolle technische Fußball gefällt. Wie die mit dem Ball umgehen können, beeindruckte mich schon immer.
Ich weiß, was du meinst, aber ich sehe es nicht. Die spielen kreuzbiederen Oldschool Fußball und nicht Oldschool in brasilianischem Sinne. Da wird das Spiel verlangsamt, der Ball gehalten, zur Not bleibt man auch mal stehen. Und das fiel mir schon beim Confed Cup auf. Natürlich sind da tolle Fußballer auf dem Platz, aber bei dieser Art Fußball muss keinem Mitfavoriten Angst und Bange werden. Da sind Klima und Fans sicher der größere Prüfstein.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schiris nicht vergessen!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

djrene hat geschrieben:Na ja, mit Schauspieleinlagen und Betrugsversuchen sollten besonders Balkanbewohner nicht auf andere deuten

:rolleyes:

Wir sind kleine Fische im Verhältnis für Brasilien und FIFA... ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Es gibt zwei neue Panini-Bilder!!
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1402663234157.jpg
uploadfromtaptalk1402663234157.jpg (57.66 KiB) 64 mal betrachtet
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Es gibt zwei neue Panini-Bilder!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

djrene hat geschrieben:Falls jemand zu jung ist das gesehen zu haben. Der Mann bei dem CR7 Unterricht nahm.

Wieder ein asiatischer Schiri :-)

Heut Abend werd ich der WM noch mal eine Chance geben und hoffe auf die Holländer aber v.a. auf ein Spiel ohne Rumgeheule und Schwalben.
Aber die WM an sich lässt mich ziemlich kalt. 2006 hab ich mir noch das Viertelfinalspiel gegen Argentinien im Promarkt angeschaut weil ichs nicht rechtzeitig von der Arbeit heimgeschafft habe :-)

Das wirkliche Spiel des Tages startet dann eben doch erst um 2 Uhr nachts.

Eigentor :D
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

aev-andi hat geschrieben:
Das wirkliche Spiel des Tages startet dann eben doch erst um 2 Uhr nachts.
so schaut's aus! Und hoffentlich werden's noch zwei mehr
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Michi hat geschrieben:Ich hege seit jeher irgendwie Sympathien für die Brasilianer, ganz einfach weil mir dieser unglaublich tolle technische Fußball gefällt. Wie die mit dem Ball umgehen können, beeindruckte mich schon immer. Dazu die Leidenschaft und Liebe zu diesem Spiel.

Aber spätestens seit gestern haben sie es nun geschafft, sich bei mir sämtliche Sympathien zu verspielen.

Das liegt jetzt auch nicht ausschließlich an der dreisten Schwalbe von Fred, denn solche Unsportlichkeiten muss man ja leider immer wieder in diesem Sport sehen. Nein, viel mehr kotzt mich an, dass der werte Herr Fred im Anschluss an dem Pfiff dem Hergott dankt, dass der überforderte japanische Spielleiter auf seine theatralische Einlage hereingefallen ist. Mindestens genauso schlimm und absolut nervig und unnötig, das permanente Fordern von gelben Karten von den Spielern und Trainer(n). Wurde das Fordern von gelben Karten eine zeitlang nicht mal mit selbiger bestraft? Würde man das noch so umsetzen, wären gestern zum Spielende maximal nur noch 7 Brasilianer auf dem Platz gestanden. Ich finde so etwas erbärmlich. Die sollen für mich definitiv nicht Weltmeister werden...
Ganz genau so sehe ich das auch. Brasilien war das einzige Team, denen ich den Titel gegönnt hätte von den Topfavoriten. Aber nicht so. Und das Stoßgebet ging da auch schon niveaumäßig Richtung "Hand Gottes". Die Kroaten taten mir gestern leid, die hätten ein Unentschieden gepackt.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Genial :-) :-)

http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/grosskreutz-ich-nehme-meine-rolle-zu-100-prozent-an/59472.html
In Brasilien erlebt er nun seine erste Weltmeisterschaft als deutscher Nationalspieler. Im DFB.de-Interview mit Redakteur Steffen Lüdeke hat Kevin Großkreutz über seinen Verein, seine Fehler und seine Chancen gesprochen.

DFB.de: Herr Großkreutz, wie froh sind Sie, dass es im Campo Bahia keinen Dönerladen gibt?
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn man die Diskussione hier verfolgt, sollte man überlegen, ob man das Wort Männer aus dem Topic streicht. :unsure:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Luuuuuuuuuutz
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

2 reguläre Tore von Mexiko und keines zählt :huh:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der Schiri ist schon mutig so offen gegen Mexico zu pfeifen......nicht dass mal das Kartell bei ihm vorbei schaut....... :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mein lieber Mr.-Singing-Club! 2. Spiel und die dritte fatale Fehlentscheidung. Da legst Dich nieder.

Man stelle sich vor, die Spieler würden sich den Leistungen der Herren in Schwarz anpassen, dann würde wohl jeder zweite Versuch, einen Ball zu stoppen, unter dem Fuß durchrutschen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
thomas

Beitrag von thomas »

Ich weiß es ist fast Blasphemie.

Aber wann ist der Scheißdreck vorbei ? :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben:Ich weiß es ist fast Blasphemie.

Ach Blasphemie ist das nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

thomas hat geschrieben: Aber wann ist der Scheißdreck vorbei ? :D
Am 14. Juli :tt2:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Die Schirs sind bisher das beste an der WM. Elfer gepfiffen, der keiner war, Foul nicht gepfiffen vorm 3-1 der Brasilianer. Und eben 2 Tore nicht gegeben, Elfer nicht gegeben. Und da jammern wir über unsere deutschen Schiris :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

thomas hat geschrieben:Ich weiß es ist fast Blasphemie.

Zum Glück geht es erst richtig los
Antworten