Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"
- AEV Fan AB
- Profi
thomas hat geschrieben:Aber wann ist der Scheißdreck vorbei ?![]()
In meinem Leben fand die WM bisher nur hier im Forum statt. Mal sehen wie lange ichs schaffe...aber Montag werd ich wahrscheinlich einknicken.
Da fällt mir ein, daß ich mal nachschaun muss ob Irland mit balln darf. Dann häng ich auch ne Flagge raus.
- AEV Fan AB
- Profi
Ohne hier ein Schiri-Bashing in jedem Spiel machen zu wollen, aber der klarste Elfer bislang war der, den Mexiko nicht bekommen hat. Der eben für Spanien war schwer zu entscheiden, aber eben auch keiner. Zudem muß natürlich de Jong zwingend mindestens gelb sehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"
Was für ein geiler Treffer van Persie
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
djrene hat geschrieben:Is halt wieder ein Schiri aus einem Fußball Entwicklungsland![]()
Wie kommst denn jetzt auf den Trichter?#
siehe WM 2010: einer der Flaschenschiris kam aus Frankreich (Lannoy, Elfenbeinküste - Brasilien), einer kam aus Uruguay (Larrionda, Deutschland - England), einer aus England (Webb, Spanien - Niederlande), einer aus der Schweiz (Busacca, Südafrika - Uruguay), einer aus Italien (Rosetti, Argentinien - Mexiko).
Analog dazu die Schiebung durch Stark im Vorrundenspiel Kroatien - Spanien bei der EM 2012. bis auf Busacca sind das alles Schiris aus Ländern, die Fussballweltmeister geworden sind. das Märchen von den schlechten exotischen Schiris wird gerne verbreitet, um zu verschleiern, dass es kaum noch gute Schiedsrichter gibt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
AEV Fan AB hat geschrieben:Wie kommst denn jetzt auf den Trichter?#
siehe WM 2010: einer der Flaschenschiris kam aus Frankreich (Lannoy, Elfenbeinküste - Brasilien), einer kam aus Uruguay (Larrionda, Deutschland - England), einer aus England (Webb, Spanien - Niederlande), einer aus der Schweiz (Busacca, Südafrika - Uruguay), einer aus Italien (Rosetti, Argentinien - Mexiko).
Analog dazu die Schiebung durch Stark im Vorrundenspiel Kroatien - Spanien bei der EM 2012. bis auf Busacca sind das alles Schiris aus Ländern, die Fussballweltmeister geworden sind. das Märchen von den schlechten exotischen Schiris wird gerne verbreitet, um zu verschleiern, dass es kaum noch gute Schiedsrichter gibt.
Der Herr der gerade pfeifft ist aus ---- ach schau's einfach selber nach

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
djrene hat geschrieben:Der Herr der gerade pfeifft ist aus ---- ach schau's einfach selber nach![]()
Da brauch ich net nachschauen.
Mich nervt nur, wenn es immer heißt dass die Schiedsrichter aus den "Entwicklungsländer so schlecht seien, wenn die aus den "Fussballmächten" auch net wirklich besser sind.
- Rigo Domenator
- AEV Fan AB
- Profi
djrene hat geschrieben:Gut, dann könnte man notfalls auch drauf kommen, daß das, wenn ich Italien in Verbindung mit Fußball-Entwicklungsland nenne, Ironie sein könnte.
Es könnte vielleicht auch sein, dass ich meinen Post nicht auf dich bezog. Sondern deinen Post nur als Anlass genommen habe um meine Meinung über verschiedene Presseberichte und Expertenmeinungen kund zu tun.