Was für ein geiles Spiel. Spanien ordentlich verprügelt worden. Auch wenns wieder zwei Fehlentscheidungen gab...wobei man beim Elfer den Schiri kaum einen Vorwurf machen kann.
Die Spanier mal ordentlich vorgeführt. Der Elfer war nix (hab ich schon erwähnt wie ich diese elendigen Schwalben hasse??!). Mal sehen ob Costa nach dem Kopfstoß noch gesperrt wird. Bin mir da nicht sicher obs der Schiri überhaupt gesehen hat.
Ansonsten halt noch ein überragender Robben und van Persie in der Form.
djrene hat geschrieben:Zudem muß natürlich de Jong zwingend mindestens gelb sehen.
Was war?
Starkes Spiel! Obwohl bei den Holländern auch so Schwalbenheinis rumlaufen, gönn ich ihnen doch den Sieg. Spanien unentschieden gegen Chile und diese eine knappe Niederlage gegen Holland. A Draum
Schwache zweite Halbzeit von Chile. Der Ausgleich war einige male ziemlich nah. Durch das Debakel der Spanier und der nun guten Ausgangslage für Chile ergibt sich eine extrem spannende Konstellation in Gruppe B.
djrene hat geschrieben:Bin mal gespannt was das für Folgen haben wird. Wir könnten das letzte Länderspiel von Casillas sehen. 2 dicke Bolzen.
Naja er hat schon auch noch einige raus geholt und war phasenweise alleine gegen die Holland-Offensive... Ich kann mir vorstellen das die Spanier weiter auf ihren Iker bauen werden, er war bestimmt nicht der Haupt-allein-Verantwortliche, für dieses Desaster
War er natürlich nicht, aber del Bosque wird was machen MÜSSEN. Costa könnte es erwischen, dafür dann Torres oder Villa, Piqué oder Ramos und dafür Martinez oder eben die Nationalmannschaftskarriere von Casillas beenden und de Gea inthronisieren. Busquets ist natürlich auch ein Kandidat draussen zu bleiben. Daß er Xavi/Iniesta draussen lässt glaube ich (noch) nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die Kommentatoren der öffentlich rechtlichen sind schon eine Qual.
Jetzt sind die von Sky schon nervig, aber solche Gestalten wie Bela Rethy kannst ja gar net hören.
Chile war in der Südafrika[B][/B]Qualifikation.
Den Namen von Jose Beausejour hat er das ganze Spiel falsch ausgesprochen.
Nach ca 45 Sekunden hat er schon festgestellt dass Mexico wieder sehr langsam ins Turnier startet usw......
Alles besser als Marcel Reiff und Fritz von Immerbesoffen. Über die schlimmste aller Plagen, Werner Hansch (Roy Makaay - der der mit den Füßen spricht), muß man sich zum Glück nimmer aufregen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn