[NHL] Play-Offs-2014

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

als ob das nicht klar war :D

der Westen ist einfach deutlich besser aktuell. Das zeigt schon die ganze Saison und das Finale erst recht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Naja, so deutlich besser ist LA ja nicht. Haben halt immer zur richtigen Zeit das nötige Scheibenglück, dass der Puck zu ihren Gunsten abprallt bzw. vor den Schläger fliegt.

Die ersten zwei Spiele in LA müssen die Rangers eigentlich gewinnen.
thomas

Beitrag von thomas »

Haben sie aber nicht. Und wer so wie LA ständig über 7 Games gehen muß , dann in den Finals 2x einen 2-Tore Rückstand dreht um die Dinger in der OT noch zu gewinnen der hat den Cup mehr als verdient. Das muß man anerkennen.
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

thomas hat geschrieben:Haben sie aber nicht. Und wer so wie LA ständig über 7 Games gehen muß , dann in den Finals 2x einen 2-Tore Rückstand dreht um die Dinger in der OT noch zu gewinnen der hat den Cup mehr als verdient. Das muß man anerkennen.
Das stimmt schon, aber deutlich besser ist einfach quatsch. Game 2 war absolut lucky und jetzt im dritten, ist es jetzt wirklich unglücklich gelaufen für die Rangers und Quick war einfach überragend.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Fr33man hat geschrieben:Das stimmt schon, aber deutlich besser ist einfach quatsch. Game 2 war absolut lucky und jetzt im dritten, ist es jetzt wirklich unglücklich gelaufen für die Rangers und Quick war einfach überragend.
Hat ja auch keiner gesagt, dass sie in dieser Serie deutlich besser sind aber LA führt verdient 3:0 und der Westen im Allgemeinen ist deutlich besser wie der Osten.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kirianer hat geschrieben:Hat ja auch keiner gesagt, dass sie in dieser Serie deutlich besser sind aber LA führt verdient 3:0 und der Westen im Allgemeinen ist deutlich besser wie der Osten.
Hat schon einer:
Bubba88 hat geschrieben:als ob das nicht klar war :D

der Westen ist einfach deutlich besser aktuell. Das zeigt schon die ganze Saison und das Finale erst recht

By the way - ich glaub die Kings machens nun in 5... die Ranger$ holen verabschieden sich von ihren Fans noch mit einem Sieg und die Kings wollen den Cup eh zuhause holen :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Bild
Block F – home sweet home!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Meine Nerven :eek:

Nach dem 2:0 die Rangers stehend K.O. aber gewinnen es noch mit 2:1. :)

Naja, wenigstens den Sweep verhindert. ;)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Na immerhin kein Sweep. :rolleyes:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mist. Hätte gerne noch zwei geile Spiele wie gerade eben gesehen, bevor nur noch die Schauspieler auf der Wiese fläzen.

Glückwunsch nach LA. Und nächstes Jahr bitte ein kanadisches Finale.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Gerne. Calgary gegen "istmiregal" :)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Bild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jo, das wars nun. Glückwunsch an LA.
Nächstes Jahr dann bitte Avs vs Habs im Finale :rolleyes:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Glückwunsch an die Kings. Ein sehr verdienter Titel !!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

'[RoMa hat geschrieben:]Gerne. Calgary gegen "istmiregal" :)
ich hab jetzt an Vancouver gegen Toronto gedacht ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich hab jetzt an Vancouver gegen Toronto gedacht ;)
Streiche Toronto, nehme Montreal
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich hab jetzt an Vancouver gegen Toronto gedacht ;)
Vancouver? Die reißen die nächsten Jahre nix mehr. Die Mannschaft wurde gekonnt an die Wand gefahren.
Augsburger Punker
Hockeygott

befürchte ich auch, aber ich schrub ja, dass ich mir das wünsche.

bei Toronto weiß man auch nichts, mutmaßlich steht ein großer Umbruch bevor
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Die Rangers werden sich auch schwer tun an diese Saison anzuknüpfen. Verträge von den jungen aufstrebenden Spielern müssen erneuert werden. Richards wird wohl aus seinem Vertrag rausgekauft um noch ein wenig Spielraum zu erhalten. Rick Nash mit seinen 7,8 Mio auch nur eine Belastung.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Gordon hat geschrieben:Vancouver? Die reißen die nächsten Jahre nix mehr. Die Mannschaft wurde gekonnt an die Wand gefahren.
Benning und Linden werden die Mannschaft über die nächsten 2-3 Jahre kräftig umbauen. Es muss sich auch einiges ändern. Das Team braucht Junge Spieler, mehr Speed und mehr Körperspiel. Für diesen rebuild sind aber Benning und Linden genau die richtigen. Ich denke in 3-4 Jahren ist wieder mit den Canucks zu rechnen.
Antworten