Das von Pepe war halt so , nachdem er ja schon so hingelangt hatte. Als Mannschaft würde ich mich da auch bedanken. Da war das Spiel eigentlich gelaufen. Müller sah bei seinem Tor noch recht sauer aus. Hätte Portugal wohl lieber vollzählig geschlagen. Und Ronaldo wirkt wirklich nicht fit.
Da hat er dann wieder seine Ausrede der C3-PO oder wie er sich nennt. Hat sich ja trotz schwerer Verletzung für sein Land geopfert. Wäre er nicht die letzten 10 Minuten der einzige gewesen der gegen eine total zurückschaltende deutsche Elf noch was probiert hat, er wäre der mit Abstand schlechteste gewesen der den Schlußpfiff erlebt hat. So war es halt der andere Warmduscher Nani. Symptomatisch die Szene kurz bevor Özil schon das 4-0 machen muß. Wie ein Schulbub lässt er sich den Ball abnehmen und bleibt dann bockig einfach im Mittelfeld stehen.
Bitter wenn sich Hummels schwer verletzt hätte. Gerade in einer Phase als der Drops längst gelutscht war. War das eine Kopfball-Rakete beim Tor. So hart schießt Özil mit dem Fuß nicht
Pepe hat sich meiner Ansicht nach schon die Rote verdient, als er Müller ins Gesicht geht, da er glaube ich sogar ne Faust macht. Sich danach wie ein Vollhonk zu gebärden ist halt mal sowas von saudumm. Da verkrümel ich mich und hoffe mit Gelb davon zu kommen. Hätte vermutlich auch geklappt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stadiongeist hat geschrieben:
Ähm wo war heute eigentlich das Spray oder hab ich es übersehen?
Hast Du übersehen. Hat er aber nur ein oder zweimal verwendet. Und da auch nur um den Platz vom Ball zu markieren. Nach der Roten Karte hat er das gemacht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Hast Du übersehen. Hat er aber nur ein oder zweimal verwendet. Und da auch nur um den Platz vom Ball zu markieren. Nach der Roten Karte hat er das gemacht.
Ich hab es befürchtet, dass ich es übersehen habe. Danke...
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."