ERC Ingolstadt
Also ich weiß nicht wie Du auf die Aussage kommst. Er war bis auf bei seinen letzten beiden Trainerstationen imner sehr erfolgreich! Wenn du es so siehst dann müssten wir unseren Trainer ebenfalls als Verlierer bezeichnen.HerbyNr3 hat geschrieben:Wahnsinn....na dann viel Spaß mit dem Verlierer!
Ich trau ihm einiges zu wenn er die richtigen Spieler bekommt.
HerbyNr3 hat geschrieben:Armer Kerl, wurdest du wirklich so oft gehänselt?![]()
recht wenig, deshalb muss ich wohl auch keine Komplexe kompensieren und mich als Insider aufspielen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
Der reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Hoffentlich ist das kein Hinweis darauf, was der Markt gerade hergibt und uns ins Haus steht!yzerman19 hat geschrieben:Davidek und MacMurchy nach Ingolstadt.
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=2117
Chartier43 hat geschrieben:Der reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Hoffentlich ist das kein Hinweis darauf, was der Markt gerade hergibt und uns ins Haus steht!
Ehrenberger wird sich künftig bemühen, Spieler zu verpflichten, die die AEV-Fans vom Hocker reissen.

Lasst ihn erstmal spielen. Wenn er die Erwartungen nicht erfüllt, kommt nächste Saison ein anderer. Vielleicht aus Costa Rica?
Zu eurem Forumsclown und Fäkalbeauftragten erübrigt sich jeder Kommentar.