Ausbau jugi internat? Ich bekomm täglich einen ;-)Beaver #21 hat geschrieben:Warum gab es eigentlich am 12.05. Jugis und dann schon wieder am 16.05?
Das ist doch normal immer nur montags, oder?
Fragen....
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ah, das könnte natürlich sein, dankeRigo Domenator hat geschrieben:Ausbau jugi internat? Ich bekomm täglich einen ;-)

Früher war das aber doch so, dass alle Jugis an einem Tag der Woche kamen, oder?
Und wo finde ich denn eine Übersicht, mit welchem Ausbaulevel ich wieviele Jugis bekomme? Das suche ich schon länger.
Stimmt - früherBeaver #21 hat geschrieben:Ah, das könnte natürlich sein, danke
Früher war das aber doch so, dass alle Jugis an einem Tag der Woche kamen, oder?

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... p&id=10597
Da gibts glaub ich wirklich keine Übersicht - das einzige was ich gefunden habe, ist das hier:Beaver #21 hat geschrieben: Und wo finde ich denn eine Übersicht, mit welchem Ausbaulevel ich wieviele Jugis bekomme? Das suche ich schon länger.
Aber eine exakte Aufschlüsselung gibts nicht...Ein Jugendinternat mit 100% Ausbau bekommt 7 Jugendspieler pro Woche (ein neuer Jugendspieler pro Tag) und für 1% Ausbau kommt ein Jugendspieler pro Woche.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
- Beaver #21
- Ersatzspieler
- Stadiongeist
- Rookie
- Rigo Domenator
Bei nem einzelspieler klickst auf das - oder + bei der loy. Dann erscheint im nächsten fenster wer dein franchise ist.waschbaer hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber da finde ich gar nichts. In welcher Aufstellung - komplette Mannschaft oder Einzelspieler?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Ja. Dafür wurde aber die Kacke mit dem Jugiinternat in Ordnung gebracht. Der Layer bleibt /zumindest bei mir in Position , so daß man auch Spieler löschen kann wenn zu lange Namen oder zu viele Spieler im Internat sind ohne die Auflösung zu ändern.Schmiddi hat geschrieben:Ist bei euch auch die Sprache verstellt und Deutsch nicht mehr möglich?
Das ist gar nicht schlecht, aber du musst dich halt mal damit auseinandersetzen. Einige Möglichkeiten mehr taktisch vorzugehen, zwar ohne die große Revolution, aber immerhin kann man im Spiel noch ein bischen umstellen, wenns scheisse laeuft. Find ich nicht schlecht, nutze es aber bislang noch nicht sehr stark...

- Beaver #21
- Ersatzspieler
Beaver #21 hat geschrieben:Ich habe momentan einen 17-jährigen mit angezeigten 98Q/86Pot und 56 FI im Jugendinternat, aber kein Trainingscamp mehr übrig für diese Saison.
Ist es sinnvoller, bis nächste Saison zu warten und ihn dann ins Trainingscamp zu schicken oder ihn jetzt gleich zu ziehen?
Danke!
Servus,
ich würde den Spieler direkt ziehen.
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Sinnvoll ist es erstmal die FI -Anzeige zu beobachten . Die angezeigte Q hat NULL Aussagekraft.Beaver #21 hat geschrieben:Ich habe momentan einen 17-jährigen mit angezeigten 98Q/86Pot und 56 FI im Jugendinternat, aber kein Trainingscamp mehr übrig für diese Saison.
Ist es sinnvoller, bis nächste Saison zu warten und ihn dann ins Trainingscamp zu schicken oder ihn jetzt gleich zu ziehen?
Danke!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ja, das geht folgendermaßen:waschbaer hat geschrieben:Eine Frage:
Kann ich irgendwo erkennen, wie viele Woche ich bereits einen Spieler als Franchise Spieler habe und wie lange es dauert, bis ich diesen ändern kann?
Du klickst auf deinen Spieler, dann auf das kleine Plus neben "Loyalität".
Anschließend klickst du unter "Jedes Team kann einen Spieler zum Franchise-Spieler machen - dieser Spieler wird komplett vom Free Agent-Markt ausgeschlossen" auf "weiter".
In der letzten Zeile wird dir dann angezeigt, wann du den Franchise-Spieler ändern kannst