djrene hat geschrieben:Momentan würde Italien halt ein Unentschieden gegen Uruguay langen um weiter zu kommen. Ich denke es läuft auf Costa Rica und Italien raus.
Sollte Italien dieses Spiel verlieren denke ich, dass Costa Rica und Uruguay weiterkommen. Momentan zeichnet sich ab, dass die Europäer sich ein wenig schwer tun und von daher sehe ich Uruguay leicht im Vorteil gegen Italien.
Stell man sich mal vor dass Spanien, England und Italien nach der Vorrunde heimfahren
kirianer hat geschrieben:Sollte Italien dieses Spiel verlieren denke ich, dass Costa Rica und Uruguay weiterkommen. Momentan zeichnet sich ab, dass die Europäer sich ein wenig schwer tun und von daher sehe ich Uruguay leicht im Vorteil gegen Italien.
Stell man sich mal vor dass Spanien, England und Italien nach der Vorrunde heimfahren
Deutschland nicht vergessen
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wahnsinn wie grottig Italien war. Denen ist ja null eingefallen und platt waren sie.
Die holen so nie im Leben nen Punkt gegen die Urus.
Da war das von England gestern viel ansehnlicher. Der Wayne muß halt nur mal das Tor treffen und die Urus gewinnen das nie im Leben.
Italien fährt heim und gut ist.
Wenn wir unser Ding durchziehen und die Leistung bringen, werden wir schwer zu schlagen sein. Da seh ich höchstens noch Brasilien. Aber selbst die haben bisher nicht überzeugt.
Das kann jetzt aber nicht sein, daß der bei Argentinien - Iran in der 94. Minuten Abseits bei nem Einwurf angezeigt und gepfiffen hat, oder? Ich habe sein Zeichen zumindest so gedeutet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schmeichelhaftes 1:0 für Argentienien. Katastrophale Vorstellung des gesamten Teams. Der Iran mit guten Chancen und ein klarer Elfer für den Iran wurde nicht gegeben. Ein Geniestreich von Messi in der Nachspielzeit reicht zum Sieg.
Natürlich nicht so ein ansehnliches Spiel bisher, aber dennoch interessant, weil es gewisse sachen einfach zeigt.
lAhm und khedira geht so nicht im Mittelfeld wenn du gegen eine defensive Mannschaft spielst. Da brauchst du welche wie Kroos der als einzige die Bälle verteilt. Khedira versucht es zwar immer wieder, aber der verliert dann zuviele bälle.
dazu kommt über die aussen einfach zu wenig. Deshalb würde ich Lahm auf die aussen wieder, von mir aus Boateng nach links und höwedes raus, mir egal. dafüR Schweinsteiger in der Mitte, oder ganz offensiv und einen poldi, klose oder schürrle bringen und Kroos etwas zurück ziehen.
wenn man schnell spielt, bekommen wir auch diE chancen. jetzt sollte sich die gute Bank durchsetzen.
wahnsinn wie man so wechseln kann. so setze ich mal schöne zeichen an meine wichtigsten spieler. Und der springt net mal zUm kopfball hoch. amateurhaft.
So gewnnen wir das heute nicht und das total unnötig.