Da hat der Beisser Suarez jetzt aber richtig Glück gehabt. Nachdem's aber keiner gesehen hat, könnte das zu einer nachträglichen Sperre führen - MUSS eigentlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Da hat der Beisser Suarez jetzt aber richtig Glück gehabt. Nachdem's aber keiner gesehen hat, könnte das zu einer nachträglichen Sperre führen - MUSS eigentlich.
10 Spiele wären für mich ein absolutes Minimum. Was denkt der sich dabei?
djrene hat geschrieben:Wenigstens gleich mal ein Anschauungsbeispiel für Löw, wie das enden kann, wenn man auf 0-0 spielt.
Hab ich mir auch gedacht. Und, ich habe ein ganz komisches Gefühl, wenn man so sieht, wer alles schon heimfährt. Aber mein Gefühl muss ja nichts heissen. Gegen Portugal hatte ich ein Schlechtes, gegen Ghana ein Gutes.
Die Rote Karte war in meinen Augen übrigens schon eine. Mit den Stollen Richtung Knie und auch noch knapp drunter treffen ist Rot. Da gab es schon für wesentlich weniger Rote Karten und in Nachbetrachtung dann 3 Spiele Sperre.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
So sehr ich mich über das Ausscheiden der Italiener auch freue. Was Suarez da mal wieder abgeliefert hat, unfassbar. Der wird sicher kein Spiel mehr bei dieser Wm spielen. man sollte den gleich weltweit sperren. Völlig bekloppt de Typ...