Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Manne hat geschrieben:Ach nett, wieder mal die Argumentations Schiene.
Ich habe lediglich eine Empfehlung geäußert, da du ja so treffend analysierst. Was soll ich da argumentieren?
Die Analysen sind äußerst amüsant, außerdem bin ich der Überzeugung das Löw mehr Ahnung von Fußball hat, als das gesamte Forum

Und jeder weiß wie du deine Empfehlung meinst.
Also bring doch auch deine Meinung oder lass es einfach. Eine Empfehlung brauch ich nicht. Bin mein eigener Chef und ganz zufrieden damit was ich mache. :D
Wenn der Jogi nicht selber sieht was auf dem Platz abläuft, kann ihm keiner mehr helfen.

Geht es hier nicht darum seine Ansichten zu äußern? Ich hab meine Meinung, du hast deine. Ich kann falsch liegen, wäre ja fast zu schön wenns wirklich so wäre, dann würde der Lahm ja ab sofort uns zum Titel führen. Nur, glaub ich nicht so Recht daran, weil die FAKTEN in 2 Spielen was andres sagen.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Tiger Mario hat geschrieben: Lahm nur 1 Fehler gemacht? Ich glaube da waren schon ein paar mehr dabei. Und auf dieser Position darfst du dir solche eben nicht leisten.
Kannst dich an Portugal erinnern? Ronaldos Chance nach paar Minuten. Wer hat davor den Ball verloren weil er unter Druck gesetzt wurde? Paar Minuten später das selbe, da hatte er nur Glück das der Schiedsrichter gepfifen hat.
Die erste beschriebene Szene sah natürlich unglücklich aus, meines Wissens wurde davon allerdings nie eine Zeitlupe gezeigt, für mich sah das verdächtig ebenfalls nach einem Foul des Portugiesen aus.

Die Szene paar Minuten später kann man doch wohl wirklich nicht Lahm als Fehler ankreiden? Wenn Ballverluste nach einem Foul des Gegners mittlerweile als Fehler gewertet werden, weiß ich auch nicht mehr...
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Die erste beschriebene Szene sah natürlich unglücklich aus, meines Wissens wurde davon allerdings nie eine Zeitlupe gezeigt, für mich sah das verdächtig ebenfalls nach einem Foul des Portugiesen aus.

Die Szene paar Minuten später kann man doch wohl wirklich nicht Lahm als Fehler ankreiden? Wenn Ballverluste nach einem Foul des Gegners mittlerweile als Fehler gewertet werden, weiß ich auch nicht mehr...

Es geht einfach darum das er 2 mal in so ne Situation gekommen ist was nicht passieren darf. Das muß er davor anders machen das es nicht dazu kommt.
Kommt beim 2 mal kein Foul dazu, wirds wieder gefährlich wenn er den Ball verliert. Und so souverän sah das da auch wieder nicht aus.

Und selbst wenn er die Fehler nicht gemacht hätte, muß er für mich nach Außen. Weil er da noch viel besser spielt und wir da keinen annähernd gleichen Ersatz haben. Auf der 6 haben wir aber Ersatz auf hohem Niveau und der spielt dann nicht. Wo liegt darin dann der Sinn? Uns bringt er doch bisher da nicht wirklich was. Gegen die bisherigen Gegner wird das noch gut gehen. Achtelfinale auch noch, aber danach wohl nicht mehr, weil auch der Druck über die Außen fehlt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben:
Auch dass sich jetzt viele darüber beschweren, dass von bisher 8 Teams im Achtelfinale gleich 6 Stück aus Südamerika kommen (wenn man die Mexikaner jetzt als Mittelamerikaner mal dazunimmt),

Ich nehme Dir ungern Deine geografischen Illusionen, aber es sind nur 4 Teams aus Südamerika. Mehr Mittelamerika als Costa Rica geht eigentlich nicht und Mexiko zählt geografisch zu Nordamerika.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

Musst Lateinamerika sagen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Musst Lateinamerika sagen!

Korrekt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Meine Meinung ?
Okay, ich bin der Meinung das die deutsche Mannschaft trotz völlig inkompetenten Trainer, der solche Nieten wie Lahm völlig falsch einsetzt, unfitte Spieler durchspielen lässt, unerfahrene Rookies mitnimmt, ins Viertelfinale kommen wird, ab da wirds dann schwieriger. Die Amis sollten sie schon noch packen.
Und weißt du was, wenn sie es nicht schaffen, nicht mein Problem, dann kommen halt Besserwissofix I und II aus ihren Löchern und haben es vorher gewußt.
Und das ist mir dann ebenso schnurzipupsi.
Denn was bringt es ?
Null.
Gute Besserung
Tiger Mario hat geschrieben:Und jeder weiß wie du deine Empfehlung meinst.
Also bring doch auch deine Meinung oder lass es einfach. Eine Empfehlung brauch ich nicht. Bin mein eigener Chef und ganz zufrieden damit was ich mache. :D
Wenn der Jogi nicht selber sieht was auf dem Platz abläuft, kann ihm keiner mehr helfen.

Geht es hier nicht darum seine Ansichten zu äußern? Ich hab meine Meinung, du hast deine. Ich kann falsch liegen, wäre ja fast zu schön wenns wirklich so wäre, dann würde der Lahm ja ab sofort uns zum Titel führen. Nur, glaub ich nicht so Recht daran, weil die FAKTEN in 2 Spielen was andres sagen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

OMFG!

Alle meiner Favs ausgeschieden.... (ITA,JAP)

Jetz kann es nurnoch Schland retten....

Aber hey, mal wieder zeigt eine echter Profi wahre Größe - Buffon.
Ich gehe vollkommen konform mit seiner Aussage, das man die Niederlage nicht im externen suchen darf, sondern sich an seine eigene nase greifen soll.

Italien (so schwer es mir auch fällt) verdient ausgeschieden.... aber nicht weil der Gegner stärker oder bissiger (haha) war, sondern weil sie selbst nicht mutig genug waren das Spiel zu machen.

Anstatt rot für das Pferd gibts Ecke und Tor.... aber hey, nach dem Tor zeigt Italien das sie auch fussballspielen können... aber zu spät und dadurch - ab @home.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Frankreich und Schweiz im Achtelfinale
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Ich nehme Dir ungern Deine geografischen Illusionen, aber es sind nur 4 Teams aus Südamerika. Mehr Mittelamerika als Costa Rica geht eigentlich nicht und Mexiko zählt geografisch zu Nordamerika.

Du weißt aber worauf ich raus will ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

lionheart69 hat geschrieben:Frankreich und Schweiz im Achtelfinale
Vor Spielbeginn hab ich s noch gesagt, "Shaq" muss endlich mal das Zepter in die Hand nehmen und Verantwortung innerhalb der Manschaft übernehmen, gesagt getan... Gratulation an die Schweizer und Hut ab vor dieser Moral!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schöner Artikel über das vortäuschen von Verletzungen und wieviel Zeit dabei draufgeht.

http://online.wsj.com/articles/the-worl ... 1403660175

...and the winner is Neymar

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
gtww
Neuer Benutzer

Beitrag von gtww »

Originalton Urs Meyer mit dem ich das Vergnügen vor 2 Jahren hatte eine Vortragsreihe zu veranstalten:

Er Kommt auf die Bühne und fragt ins Publikum: Meine Damen und Herren, wie lange dauert ein Fussballspiel??
Natürlich Meldungen aus dem Publikum : 90 Min + Nachspielzeit....

Meyer: Falsch ein Spiel dauert zwischen 48 und 52 Minuten den Rest der Zeit liegen die Spieler angeblich verletzt auf dem Boden oder sie wollen mit mir diskutieren .
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ghana wirft Boateng und Muntari aus dem Kader!!

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin ... .bild.html
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Nightmare hat geschrieben:Ghana wirft Boateng und Muntari aus dem Kader!!

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin ... .bild.html
Ja ja, der Boateng ist schon ein echter Typ...
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

J-Blocker hat geschrieben:Ja ja, der Boateng ist schon ein echter Typ...

...ein echter Führungsspieler halt. :-) :-)
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Beißer Luis Suarez von der FIFA für neun Spiele und vier Monate gesperrt

http://www.sportal.de/beisser-luis-suar ... 9511300000
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Paul-Panther hat geschrieben:Beißer Luis Suarez von der FIFA für neun Spiele und vier Monate gesperrt

http://www.sportal.de/beisser-luis-suar ... 9511300000
Viel zu wenig für so einen Psycho
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tom hat geschrieben:Viel zu wenig für so einen Psycho

Definitiv. Aber wenn man sieht was Pepe bekommen hat, der eine ähnliche Vorgeschichte hat, dann muß man schon fast zufrieden sein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

J-Blocker hat geschrieben:Ja ja, der Boateng ist schon ein echter Typ...

Wie Balotelli, der sich lieber mit Kopfhörern in den Bus setzt, als Pirlo die Ehre zu geben, als der nach seinem letzten Länderspiel ein kurzes Mannschaftstreffen samt Rede einberufen hat. Ganz großes Kino. Dem hätte ich an Stelle von Pirlo gleich seinen Gucci-Autoschlüssel abgenommen und Heavy Metal auf den iPod gespielt.
Antworten