Manne hat geschrieben:Kannst das sachlich begründen ?
Keine Lust, aber du kannst dich gern durchlesen. Aber vorsicht, Kaffee weg von der Tastatur. Ihre Grundintention ist nicht falsch. Umsetzung und Blenderei jedoch vogelwild!
djrene hat geschrieben:Kann man nur als Angler lesen. Aber der Boardname spricht für eine Lobbysicht auf die Sache. Sollte man aber vielleicht ins Politik Thema auslagern.
Ok, wusste ich nicht.
Aber lassen wir das. Erstens falscher Thread und zweitens artet das eh wieder in eine seitenlange Diskussion, die eh zu nix führt, aus. Ich halte es wie die letzten Wochen und lese fast nur noch
Aber lassen wir das. Erstens falscher Thread und zweitens artet das eh wieder in eine seitenlange Diskussion, die eh zu nix führt, aus. Ich halte es wie die letzten Wochen und lese fast nur noch
Echt stark
Nationaltorhüter als Trottel bezeichnen und dann kneifen
Bitte googeln. Ist ne Tierschutzorganisation. Bekannt vor allem wegen ihrer Anti-Pelz Kampagne. Ich muss nicht Veganer werden um die Intention gut zu finden. Ich finde auch Veganer gut, solange sie nicht missionieren wollen.
Moderatooooooooooor bitte -> Politik & Geschichte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Subbr Sach. Wenn DER Scheiß endlich mal aufhört können alle entspannter feiern
Die Siegesfeiern in Algerien nach dem Achtelfinaleinzug der Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien sind laut Medienberichten mit zwei Toten und 31 Verletzten überschattet worden.
Großes Kino, sowas dann als tolle Feier zu sehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ingo Kaka hat geschrieben:Keine Lust, aber du kannst dich gern durchlesen. Aber vorsicht, Kaffee weg von der Tastatur. Ihre Grundintention ist nicht falsch. Umsetzung und Blenderei jedoch vogelwild!
Kannst mal den Text einstellen ?
Mich interessiert das und wen es stört, dann sollen die Mods das halt wohin schieben, wo es weniger stört.
Ink statt mink, hast das verstanden ?
Augsburger Punker hat geschrieben:Peta hat eine gute Intention, die Kampagnen sind allerdings oft das letzte. Eierfabriken als KZ zu bezeichnen geht z.B. gar nicht.