[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Als Pens Fan würde ich zittern, dass Rutherford den Karren an die Wand fährt. Was der in Carolina verbockt hat ist der Wahnsinn!!!

Tu ich auch - das was Shero die letzten Jahre richtig gemacht hat, muss der neue erst mal ansatzweise erreichen! Das einzige Manko von Shero war, dass er keine No1 zu den Pens brachte - Fleury ist einfach zu unkonstant. Die restlichen Trades und Picks waren nicht zu verachten!
Dass es bei den Kadern der vergangenen Jahre nur zu einem Titel und zu 2 Final-Teilnahmen gereicht hat, würde ich zum größten Teil auf die bescheidenen Goalieleistungen schieben... womit wir wieder bei Flower wären
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kirianer

Beitrag von kirianer »

schmidl66 hat geschrieben:Tu ich auch - das was Shero die letzten Jahre richtig gemacht hat, muss der neue erst mal ansatzweise erreichen! Das einzige Manko von Shero war, dass er keine No1 zu den Pens brachte - Fleury ist einfach zu unkonstant. Die restlichen Trades und Picks waren nicht zu verachten!
Dass es bei den Kadern der vergangenen Jahre nur zu einem Titel und zu 2 Final-Teilnahmen gereicht hat, würde ich zum größten Teil auf die bescheidenen Goalieleistungen schieben... womit wir wieder bei Flower wären

Also ihren Wunschtrainer haben sie zum Glück schonmal nicht bekommen ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ein bisschen teuer sind sie auch ...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben:ein bisschen teuer sind sie auch ...

Pens oder wie? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kirianer

Beitrag von kirianer »

schmidl66 hat geschrieben:Pens oder wie? :huh:

Für 2 Stürmer, 2 Verteidiger und 1 Goalie schon die Hälfte des Salary Cap zu verbraten ist nicht unbedingt von Vorteil
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

genau das meinte ich
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sie fangen das eben immer mit ihrem grandiosen Unterbau in den Minors ab... aber grundsätzlich habt ihr schon recht.
Deswegen würde ich auch als erstes wie vorher schon geschrieben beim Torhüter anfangen zu sparen - weil in meinen Augen ist Fleury das viele Geld nicht wert
Nightmare
Hockeygott

NHL Awards 2014

Beitrag von Nightmare »

Die Gewinner der NHL Awards 2014

Hart Memorial Trophy: Sidney Crosby (Pittsburgh Penguins)

James Norris Memorial Trophy: Duncan Keith (Chicago Blackhawks)

Vezina Trophy: Tuukka Rask (Boston Bruins)

Jack Adams Award: Patrick Roy (Colorado Avalanche)

Bill Masterton Memorial Trophy: Dominic Moore (New York Rangers)

Calder Memorial Trophy: Nathan MacKinnon (Colorado Avalanche)

Frank J. Selke Trophy: Patrice Bergeron (Boston Bruins)

Lady Byng Memorial Trophy: Ryan O'Reilly (Colorado Avalanche)

Ted Lindsay Award: Sidney Crosby (Pittsburgh Penguins)

Mark Messier Leadership Award: Dustin Brown (Los Angeles Kings)

NHL Foundation Player Award: Patrice Bergeron (Boston Bruins)

NHL GM of the Year Award: Bob Murray (Anaheim Ducks)

Am Rande der Veranstaltung wurde auch noch bekannt, dass Patrice Bergeron auf dem Cover von "NHL 15" sein wird :thumbup1:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Gaborik bleibt bei L.A. und zwar für 7 Jahre. Ich versteh ja, dass man den Spieler unbedingt halten wollte aber 7 Jahre eindeutig zu viel. Wieviel er bekommt ist noch nicht bekannt, aber ich denke unter 6 Millionen wirds wohl nicht sein.

Edit: $4,875,000 ist der Caphit. Momentan gerechtfertigt, aber später wird der Caphit den Kings noch weh tun.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Vorrausgesetzt, er bleibt die vollen 7 Jahre. Das Team in LA ist derzeit darauf ausgelegt, noch 4-5 Jahre zu den besten der NHL zu gehören, denn da sind die ganzen Leistungsträger noch in ihren besten Jahren. Und danach kann man ihn für ein paar Picks oder Talente traden, vielleicht einen Teil des Caps noch übernehmen und die Sache ist für LA ideal gelaufen.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

kirianer

Beitrag von kirianer »

Heut wird einiges passieren in Vancouver. Ich freu mich, dass wird ein spannender Abend und eine spannende Nacht.

1. Trade: Kesler für Bonino, Sbisa und den 24th pick nach Anaheim
kirianer

Beitrag von kirianer »

2. Trade: Garrison, Costello und 7th round pick 2015 nach Tampa und dafür der 50th pick nach Vancouver.

Jetzt schon über 20 Millionen Capspace für die Canucks plus junge Spieler und picks
kirianer

Beitrag von kirianer »

3. Trade: Dorsett kommt für den 85th von den Rangers
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Haha die Flyers Fans buhen alles aus :D :D
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

#1 Ekblad
#2 Reinhart
#3 Draisaitl
Hockeygott
Ersatzspieler

NHL Draft Top 5 Picks

Beitrag von Hockeygott »

Pick 1 Florida: Aaron Ekblad
Pick 2 Buffalo: Sam Reinhart
Pick 3 Edmonton: Leon Draisaitl
Pick 4 Calgary: Samuel Bennett
Pick 5 NY Islanders: Michael Dal Colle
AEV 1878 - Ein Leben lang!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Die Pens geben Neal ab und bekommen Spaling und Hörnqvist. Eigentlich kein schlechter Deal. Allerdings haben die Pens IMO eher in der Abwehr Bedarf, aber bitte.
punisher

Beitrag von punisher »

'[RoMa hat geschrieben:] Allerdings haben die Pens IMO eher in der Abwehr Bedarf, aber bitte.

Markt leer. Sagt der sigl doch.
Antworten