So tragisch und bitter kann Sport/Fußball sein! Brasilien mit richtig viel Glück, aber das braucht man einfach auch, wenn man was holen will...Nur gönnen, kann ich es dieser Truppe nicht. Mir tun die Chilenen leid, die aufopferungsvoll gekämpft haben und alles gaben. Hut ab, vor dieser starken Leistung.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Rigo Domenator hat geschrieben:Geilstes Tor der WM!
Ach komm, der Götze war doch viel besser. Aus vollem Lauf gezielt auf sein Knie köpfen, und den dann mit selbigem reinlegen, ist technisch 1000mal anspruchsvoller
Die verfluchten Oranjes machen mir gerade meinen WM Tipp kaputt. Unfassbar, die hatte ich nach der starken Vorrunde auf den Titel getippt. Weiß Gott, was der Tulpengeneral da gerade taktisch ablaufen lässt. So wird das nichts, aber wahrscheinlich ist dieser Sicherheitsfussball in erster Linie den klimatischen Bedingungen geschuldet.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Meine Güte, trotz allem ... Nicht so, mit einem zweifelhaften Elfmeter, auch wenn er zu pfeifen ist.
Dafür haben sie einen klaren, aber schwer zu sehenden, "doppelten" Elfer net bekommen. Da kriegt ja der Robben erst den Tritt in die Ferse und wird dann noch von vorneabgeräumt. War klar, wie auch der Kommentator schon sagte, daß er den nächsten bekommt und vermutlich auch versuchen wird einen zu provozieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn