Ich befürchte ein 1:0 Griechenland. Mitfiebern werd ich mit Costa Rica!djrene hat geschrieben:Ich vermute er meint nun Costa Rica gegen Griechenland
Oranje top. Direkt nach dem 0:1 nen 5er auf Sieg Holland nach regulärer Spielzeit gesetzt

DennisMay hat geschrieben: Wer in der Verlängerung einen 5 gegen 2 Konter so dilettantisch vergibt wie die Griechen hat es nicht verdient zu gewinnen.
Allerdings wurde er in der 1.Halbzeit richtig gelegt und da gabs keinen Elfer. Gestern war es einfach ausgleichende Gerechtigkeitel_bart0 hat geschrieben:sportal.de
"Robben waren im Laufe des Spiels von Schiedsrichter Pedro Proenca zwei Elfmeter verwehrt worden. Zu Recht, so der Niederländer: "Das war . Das ist einfach , so etwas zu tun, manchmal erwartet man, gelegt zu werden, aber sie ziehen in letzter Sekunde ihr Bein doch noch weg."
Diese Schauspielerei von Robben gestern war großes Kino im negativen Sinne!
Wenn ich erwarte gelegt zu werden und so schnell wie Robben bin, warum versuche ich nicht den Move um den Verteidiger rum, als schon ab zu heben, bevor überhaupt ein Kontakt statt gefunden hat?
Ich hätte den Elfer nicht gegeben, man kann ihn geben aber was Robben hier Schauspielert, hat nichts mehr mit dem Kontakt des Mexikaners zu tun. Mit seinem Können und der Genialität Robbens, hat er es eig auch gar nicht nötig zu SChauspielern, leider kennt man es nicht anderst von ihm und ich denke er wird sich auch nicht wirklich ändern...![]()