Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Wahnsinns Spiel. Vielleicht das beste bei dieser WM bisher. Vor allem weil beide Mannschaften bis zum Ende Vollgas gegeben und Chancen produziert haben. Mich freut's für die Belgier, aber die USA waren eigentlich schon mausetot, auch körperlich und stellen dann die Belgier nochmal so an die Wand. Da muß man den Hut ziehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Niemand???maxwpet hat geschrieben:Bisher hat Belgien niemand auf dem Zettel gehabt, für mich sind sie die Geheimfavoriten.
Also ich hatte die zwar nicht auf MEINEM Zettel, aber vor der WM war in sämtlichen Einschätzungen von einem Geheimfavoriten Belgien zu lesen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 22795.htmlLöw lässt Lahm im Mittelfeld
Verleitet mich fast zu meiner ersten finanziellen Sportwette überhaupt zu Gunsten des Erbfeindes.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Irgendwie glaube ich, dass wir Weltmeister werden. Die letzten Turniere immer supertoller Hurra Fußball und plötzlich weg. Dieses Jahr fast nur mittelmäßige Spiele. Irgendwas läuft anders. Hoffe ich 
Dazu gibts kaum eine überzeugende Mannschaft. Eigentlich von den Verbliebenen nur Kolumbien durchgehend überragend. Und die hatte wohl wirklich keiner auf dem Zettel. Hoffentlich packen die die Brasilianer. Würde ich ihnen gönnen.
Tipps:
Frankreich - Deutschland 1:4
Brasilien - Kolumbien 1:2
Argentinien - Belgien 2:1
Niederlande - Costa Rica 3:2

Dazu gibts kaum eine überzeugende Mannschaft. Eigentlich von den Verbliebenen nur Kolumbien durchgehend überragend. Und die hatte wohl wirklich keiner auf dem Zettel. Hoffentlich packen die die Brasilianer. Würde ich ihnen gönnen.
Tipps:
Frankreich - Deutschland 1:4
Brasilien - Kolumbien 1:2
Argentinien - Belgien 2:1
Niederlande - Costa Rica 3:2
Meine Tipps fürs Viertelfinale:
Frankreich - Deutschland 1:2
Brasilien - Kolumbien 0:1
Argentinien - Belgien 1:2
Niederlande - Costa Rica 3:1
Frankreich - Deutschland 1:2
Brasilien - Kolumbien 0:1