Die Verpflichtung ist deshalb irritierend, da Sportdirektor Jiri Ehrenberger angekündigt hat, auf junge deutsche Spieler zu setzen. Szwez ist bereits 33 Jahre alt.
Statt 3 Monate hätte es auch ein 3 Minuten Tryout getan. Egal, Hauptsache Tryout. Übrigens fand ich Rinke-Leitans, was ich so von ihm gesehen habe, auch nicht wirklich überzeugend, noch nicht mal für die hinteren Reihen.
'[RoMa hat geschrieben:]Statt 3 Monate hätte es auch ein 3 Minuten Tryout getan. Egal, Hauptsache Tryout. Übrigens fand ich Rinke-Leitans, was ich so von ihm gesehen habe, auch nicht wirklich überzeugend, noch nicht mal für die hinteren Reihen.
Wenn er zur übernächsten Saison nach Augsburg wechselt, wird er gleich um drei Klassen stärker, wirst sehen, quasi über Nacht!
Macht Euch doch lieber Sorgen über Forrest. Der bleibt Euch vielleicht.
Jacky_Jonny hat geschrieben:Also ganz ehrlich Szwez ist wenigstens einer der hinlangt und wo es mal ordentlich gescheppert hat.
Aber für die Weichei-Liga DEL taugt er ja nix.
Manchmal könnte man meinen er hat sich auch durch die Betten einiger Forumsuser geschlafen.
Wenn er darf, rockt er in Ingoldorf
Sagt mal, wo hat der es denn ordentlich scheppern lassen? Durch besonders großartige Checks ist der sicherlich nicht aufgefallen. Ja, ab und zu hat er sich mal vermöbeln lassen, wenn einem das schon taugt a.k.a. der langt mal hin, dann viel Spass.
Da nehm ich 15 mal lieber den Flache. Der ist der bessere Eishockeyspieler und kann boxen. Und ist kein Clubhouse Cancer...