[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Pantherjoe hat geschrieben:Jetzt ist die frage, ob er als bu für Alaba eingeplant ist oder ob David ins Mittelfeld auf die Kroos Position gezogen wird. Alaba würde dann mehr speed ins Mittelfeld bringen. Zudem ist das dann seine eigentliche Wunschposition.
Bernat kann sowohl als LV, als auch als LM spielen. Also eventuell auch schon ein Ersatz für Shaqiri, mit der Möglichkeit auch Alaba als Lv zu vertreten. Sehr guter Transfer finde ich.
Bild
BildBildBild
kirianer

Beitrag von kirianer »

Dass ist eine sehr interessante Verpflichtung. Vielleicht darf der Alaba als Kroos Ersatz endlich auf seine Lieblingsposition ins ZM.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Sehr interessanter Blog über Toni Kroos.

http://derbayernblog.com/2014/07/08/kro ... iner-idee/

Da steckt sehr viel Wahres drin...
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

In dem Bericht über Kroos steckt wirklich sehr viel Wahrheit. Ich konnte mich für seine lethargische Spielweise noch nie begeistern, trotzdem trauere ich ihm irgendwie hinterher.

Neues aus der Gerüchteküche:
Keylor Navas von UD Levante wird angeblich der neue Ersatztorwart. War mit ein Garant für den Viertelfinaleinzug der Costa Ricaner. Starkes Interesse hat man anscheinend auch an Coutinho von Liverpool. Aber scheinbar gestalten sich die Verhandlungen mit Liverpool schwierig und es wurden bereits drei Angebote abgelehnt. Liverpool möchte nach Suarez nicht noch einen wichtigen Spieler abgeben. Mit Cuadrado soll man sich auch einig sein, allerdings berichten die spanischen Medien heute, dass er sich mit dem FC Barcelona geeinigt hätte.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kann man bitte den James Rodriguez holen? ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nightmare hat geschrieben:Kann man bitte den James Rodriguez holen? ;)

Bin ich auch dafür!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Nightmare hat geschrieben:Kann man bitte den James Rodriguez holen? ;)
DER wäre ein Traum, wobei ich mich dann schon fragen würde wo der auch noch spielen soll...
Abgesehen davon ist der doch vor der Saison erst für 40 Mio. nach Monaco gewechselt. Warum sollte der jetzt weg wollen bzw. warum sollte Monaco den abgeben?

Navas halte ich für nicht (mehr) realistisch. Der war Torwart des Jahres in Spanien und soll sich hier hinter Manu als Nr. 2 brav auf die Bank setzen. Glaube eher, der kann sich nach DER WM seinen Arbeitsplatz als Nr. 1 fast überall aussuchen.

Coutniho ist mir ehrlich gesagt nie sonderlich aufgefallen. Cuadrado hat ebenso wie Navas eine starke WM gespielt, aber ob der der richtige für die BuLi bzw. Bayern ist, wage ich zu bezweifeln. Ein robusterer Mittelfeldspieler wäre mir da persönlich lieber.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich warne vor zuvielen Spaniern im weitesten Sinne. Das Experiment ging mit Holländern bei Barca auch in die Hose. Man sollte da etwas aufpassen. Irgendwann hört Pep auf und dann hast die alle an der Backe. Zudem die spanische Spielweise gerade erst kräftig auf den Sack bekommen hat. Meinetwegen noch ein oder zwei Spanier/Portugiesen/Lateinamerikaner, dann muß aber gut sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Die zwei witzigsten Wortkreationen in diesem Zusammenhang:

Spanisierung
Talentmassaker

:D
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wenn ihr euch da mal nicht täuscht mit Kroos. Kroos ist beim FCB sowie in der Nationalmanschaft zum Leistungsträger gereift und jetzt wo es ans ernten der Früchte ginge, ist man zu geizig oder will sich eben das Gehaltsgefüge nicht vollständig versauen. Was für Nachwirkungen der Götze Transfer beinhaltet, dürfte im Nachhinein alles andere als gut schmecken! Am Geld kann es wohl kaum liegen das Gehalt eines Kroos an die der anderen Topverdiener beim FCB an zu passen!

Naja mit einem Lewa in der Tasche gibt man einen Kroos durchaus mal leichtfertig ab...
kirianer

Beitrag von kirianer »

el_bart0 hat geschrieben:Wenn ihr euch da mal nicht täuscht mit Kroos. Kroos ist beim FCB sowie in der Nationalmanschaft zum Leistungsträger gereift und jetzt wo es ans ernten der Früchte ginge, ist man zu geizig oder will sich eben das Gehaltsgefüge nicht vollständig versauen. Was für Nachwirkungen der Götze Transfer beinhaltet, dürfte im Nachhinein alles andere als gut schmecken! Am Geld kann es wohl kaum liegen das Gehalt eines Kroos an die der anderen Topverdiener beim FCB an zu passen!

Naja mit einem Lewa in der Tasche gibt man einen Kroos durchaus mal leichtfertig ab...
Klar er hat sich gut entwickelt aber man kann davon ausgehen, dass er mindestens gleichwertig ersetzt wird.
Sogar in den eigenen Reihen hat man Möglichkeiten seine Position vernünftig zu besetzen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Mandzukic für 22 Millionen zu Atletico Madrid. Mit der Ablöse kann man zufrieden sein
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Findest? Ich hätte mit 30 - 35 gerechnet.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Findest? Ich hätte mit 30 - 35 gerechnet.
Ja find ich schon. Wenn bekannt ist, dass sich Verein und Spieler trennen wollen, dann ist der abgebende Verein nicht gerade in einer guten Verhandlungsposition.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Levante Boss bestätigt wechsel von Costa Ricas Torhüter Navas zum FC Bayern.
http://www.transfermarkt.de/levante-bos ... ews/165536
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

shmul van Fugger hat geschrieben:Talentmassaker

:D
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was bitte will der beim FCB???
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Shutout hat geschrieben:Was bitte will der beim FCB???
Die Bank wärmen und die fette Kohle kassieren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jack hat geschrieben:Die Bank wärmen und die fette Kohle kassieren.
Super! :rolleyes: :rolleyes:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

na ja, das Lied kennt er wohl nicht.

Trotzdem ist ihm klar, dass er sein Geld fürs Trainieren bekommt
Antworten