Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:Gerade läuft DTM. Interessiert MICH zum Beispiel nen total feuchten. Ich schalte einfach auf ein anderes Programm oder aus und lamentiere weder über meine Gebühren, noch über sinnlos Benzin verfeuern und Idioten die im Kreis fahren ;)
Warum sind Rennfahrer Idioten? Nur weil es dich nicht interessiert?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Tscharli hat geschrieben:Also ich finde ja, dass grundsätzlich jeder, der vom Schiedsrichter 'ne Karte fordert, auch eine bekommen sollte. Gibt nämlich kaum was Unsportlicheres, als beim Schiri die Verwarnung eines Gegenspielers zu erbetteln.
Das ist die mittlerweile gängige Meinung aber ich finde es gar nicht so unfair, gerade dann, wenn Spieler permanent gefoult werden und es für den Übeltäter keine Konsequenz gibt. Es ist menschlich nachvollziehbar, dass man da auch mal auf mögliche Konsequenzen hinweist.

Wenn einer jetzt nach einem Foul eine Gelbe Karte fordert und der Gegenspieler eine Gelbe Karte fordert, weil der doch eine Gelbe Karte fordert, was wiederum den Gegenspieler eine Gelbe Karte fordern lässt, weil doch der eine Gelbe Karte gefordert hat und der Gegen...... und irgendwann hat das Fordern einen Karte einen höheren Stellenwert als der Tritt des Gegenspielers

Die sollen das Foul ahnden und sich nicht durch Forderungen irritieren lassen. Da muss ein guter Schiedsrichter in einem emotionalen Spiel auch mal drüber stehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kirianer hat geschrieben:Warum sind Rennfahrer Idioten? Nur weil es dich nicht interessiert?

Du hast den Sinn meines Postings leider nicht verstanden. Aber ich versuche eine kurze Erklärung: Wenn es Fußblöd und Hufball heißt, dann sind es auch Idioten die im Kreis fahren. Comprende?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

Und auch wenns Idioten sind, die im Kreis fahren, ist es immer noch sinnvoller als Hufball. Also wenn man mal vom Unterhaltungsfaktor absieht und ins Thema technische Innovationen einsteigt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was ist eigentlich Euer Tip für das Finale heute? Also Nord Korea gegen Portugal :-)

Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

servus

ich denke über Sinn oder Unsinn einer Sportart zu Diskutieren ist richtig mühsam.

Was mich bei der WM aufregt sind so einige Reporter. Der von gestern Abend war in meinen Augen einfach eine Frechheit. Das kam so rüber als wenn er absolut keine Lust hatte dieses Spiel zu komentieren.
Heute Abend ist dann wieder so ein " Held des Mikorofon" am Start.

schönen Sonntag

grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Alles andere als ein zu-Null Sieg für Nord Korea würde mich schon stark überraschen
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Kramer spielt für Khedira.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Kramer spielt für Khedira.
Zum Glück nicht zurück rotiert auf 4 IV
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

"Klose! Warum springt er nicht?" :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wenn dieser Drecksfußball der Argentinier belohnt wird, dann kommt mir echt das Kotzen
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

me_first hat geschrieben:"Klose! Warum springt er nicht?" :-)
Ja, hier wäre ein Salto mit eineinhalbfacher Schraube angesagt gewesen. Da verweigert der Klose einfach. Unfassbar und 4 Strafpunkte für Miroslav.
Oh diese Schwätzer :rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, er hats ja wenigstens zurück genommen.

Macht der Kirianer nie. :lol:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja, hier wäre ein Salto mit eineinhalbfacher Schraube angesagt gewesen. Da verweigert der Klose einfach. Unfassbar und 4 Strafpunkte für Miroslav.
Oh diese Schwätzer :rolleyes:

In dem Fall bist du der Dummschwätzer...

Ja, er hat das gesagt und es war nicht richtig. Wennst mal ehrlich zu dir selbst bist, hast im Livebild auch gedacht, wieso er nicht zum Ball geht. Wenn nicht, kann man dir eh nicht mehr helfen. :D
Und als er die Zeitlupe gesehen hat, hat er es richtig gestellt wie es sich gehört.

Ja die Typen sind nicht immer gut und reden manchmal nen Schmarrn zam. Aber jeden Pfurz jetzt verdammen in dem Fall wo er sogar was richtiges gesagt hat weil eben Emotionen auch dabei sind, halte ich für noch dümmer als die Kommentatoren an sich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das hat mich an Batiston erinnert. Und was der Schiri grad sieht ... keine Ahnung. Müller wird am Trikot gezogen - Foul von Müller. Higuain umgenietet - Freistoß Deutschland.
punisher

Beitrag von punisher »

Brutal
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hummels leider bisher mit seinem unsichersten Spiel.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es gibt user die öfter meckern
Tiger Mario hat geschrieben:In dem Fall bist du der Dummschwätzer...

Ja, er hat das gesagt und es war nicht richtig. Wennst mal ehrlich zu dir selbst bist, hast im Livebild auch gedacht, wieso er nicht zum Ball geht. Wenn nicht, kann man dir eh nicht mehr helfen. :D

Und als er die Zeitlupe gesehen hat, hat er es richtig gestellt wie es sich gehört.

Ja die Typen sind nicht immer gut und reden manchmal nen Schmarrn zam. Aber jeden Pfurz jetzt verdammen in dem Fall wo er sogar was richtiges gesagt hat weil eben Emotionen auch dabei sind, halte ich für noch dümmer als die Kommentatoren an sich.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Ja Manne, das sicherlich und gegen meckern an sich sagt auch keiner was, wenn auch was dran ist. Aber doch nicht bei sowas. Da häts in dem Spiel 10 andre Situationen gegeben. :D
Antworten