Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Bitte Pep Giardiola, schick den Schweiner bis Weihnachten in den Urlaub. Die Argentinier haben ALLES versucht ihn vom Platz zu treten, zu schlagen und zu boxen. Alles unter gnädiger Beobachtung des italienischen Blinden in schwarz. Der Schweini hat sich langen Urlaub redlich verdient.
Und hey Mr. Spice-Boy mit den dämlichen Interviews. Extra für Dich haben wir den Titel auch geholt.
Und hey Mr. Spice-Boy mit den dämlichen Interviews. Extra für Dich haben wir den Titel auch geholt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Men of the match:
Neuer, Weidenfeller, Zieler, Boateng, Durm, Großkreitz, Höwedes, Mertesacker, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Kroos, Götze, Özil, Müller, Klose, Schürrle, Ginter, Hummels, Mustafi, Draxler, Kramer. Podolski, Löw, Flick, Köpke
Und ich habe KEINERLEI Zweifel an meiner Wahl
Neuer, Weidenfeller, Zieler, Boateng, Durm, Großkreitz, Höwedes, Mertesacker, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Kroos, Götze, Özil, Müller, Klose, Schürrle, Ginter, Hummels, Mustafi, Draxler, Kramer. Podolski, Löw, Flick, Köpke
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn

djrene hat geschrieben:Men of the match:
So Freund, ich hab's Dir prophezeit. Mit profilierungssüchtigen Dumpfb...n geb ich mich nicht ab. Lern mal ein bißchen Kultur und dann klappt's auch mit den Nachbarn. Es werden immer weniger ... merkst Du was? Ciao, bello.Tiger Mario hat geschrieben:In dem Fall bist du der Dummschwätzer...
Ja, er hat das gesagt und es war nicht richtig. Wennst mal ehrlich zu dir selbst bist, hast im Livebild auch gedacht, wieso er nicht zum Ball geht. Wenn nicht, kann man dir eh nicht mehr helfen.
Und als er die Zeitlupe gesehen hat, hat er es richtig gestellt wie es sich gehört.
Ja die Typen sind nicht immer gut und reden manchmal nen Schmarrn zam. Aber jeden Pfurz jetzt verdammen in dem Fall wo er sogar was richtiges gesagt hat weil eben Emotionen auch dabei sind, halte ich für noch dümmer als die Kommentatoren an sich.