Basti1977 hat geschrieben:Schön geschrieben, aber das wars auch. Inhaltlich leider Käse, allein schon der hervorgehobene Satz....
Wenn Du den kausalen Zusammenhang meines Posts verstehen würdest, dann kämst Du wohl zu der Erkenntnis, dass der einzige inhaltliche Käse Deine Aussage war Vielleicht liest Du nochmal genau nach, was damit gemeint war, und kommst dann auf die Idee, dass das in keinster Weise auf die sportlichen Aspekte bezogen war
Kritik und sowas gibt es immer nur bei denen, die es sich auf dem Eis verdienen. Das sind die, die als Verteidiger alles machen nur nicht verteidigen. Oder es sind die, die das leere Tor 5 mal in Folge nicht treffen und ansonsten immer die Scheibe an der Blauen verlieren weil sie wieder mal sinnlos kreisler drehen. Es können aber auch die sein, die nur über das Eis gleiten und man als Zuschauer keinerlei Willen erkennt.
Schon komisch das es an Zeiler in Jahr 1 & 2 keine Kritik gab obwohl auch da das Scoring nicht hoch war. Schon komisch das ein Defensiv Fehler von Reiss oder Woywitka auch mal toleriert wird und halt mal vorkommen kann. Warum ist das wohl so?
Weil der Forrest doch schon das auserkorene Opfer war, der uns die Saison im Alleingang versaut hat.
Ohne Frage ist es eine gute Sache, dass JD weg ist, aber ein neues Opfer wird es mit Sicherheit nächste Saison auch wieder geben.
Thane Krios hat geschrieben:Weil der Forrest doch schon das auserkorene Opfer war, der uns die Saison im Alleingang versaut hat.
Ohne Frage ist es eine gute Sache, dass JD weg ist, aber ein neues Opfer wird es mit Sicherheit nächste Saison auch wieder geben.
Und wenn das neue Opfer das verdient hat ist das auch gut so
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
wenn dieser einzelne aber ein einziger Fehler ist der hin und wieder mal ne gelungene Aktion hat? Dann darf der nicht kritisiert werden oder was? Die Fehler die JD gemacht hat, standen nun hier schon zu genüge
Also wenn jemand wie Forrest in der zweiten Jahreshälfte beständig Mist zusammenspielt, in den zwei Jahren nie wirklich überzeugen konnte und dabei unser Nummer 1 Verteidiger sein soll, dann ist Kritik selbstverständlich erlaubt. Das hat mit "Opfer suchen" oder pauschalem Bashing genau gar nichts zu tun, insofern ist die Diskussion darüber Quark.
Bubba88 hat geschrieben:wenn dieser einzelne aber ein einziger Fehler ist der hin und wieder mal ne gelungene Aktion hat? Dann darf der nicht kritisiert werden oder was? Die Fehler die JD gemacht hat, standen nun hier schon zu genüge
Keiner hat irgendwas von einem Kritikverbot gesagt. Der Forrest hatte halt, wie es der Ghandi doch schon geschrieben hat, einen Vorteil. Er hat die anderen durch seine vogelwilden Auftritte vor Kritik bewahrt. Ein Zeiler, MacArthur, Roloff, Draxinger, Werner hätten sich ohne Forrest mehr anhören dürfen.
Die haben doch ständig genauso das selbe abbekommen. Die waren halt größtenteils verletzt. Über Zeiler stand doch ständig das er die AL nicht wert ist und was er zeigt ein Witz...
Bubba88 hat geschrieben:Die haben doch ständig genauso das selbe abbekommen. Die waren halt größtenteils verletzt. Über Zeiler stand doch ständig das er die AL nicht wert ist und was er zeigt ein Witz...
Tatsächlich? Hab ich anders wahrgenommen.
Aber gut diese Diskussion hier wird zu nichts führen. Also belassen wir es dabei und hoffen, dass es nächstes Jahr keinen Grund geben wird, sich einen Sündenbock suchen zu müssen.
- Ich denke, es unter Anderem der Sinn eines Forums, sich zu den Leistungen der Mannschaft und auch einzelner Spieler äußern zu können und dürfen.
- Die Kritik soll fair und sachlich sein.
- Wie bei den meisten Dingen wird es auch hier unterschiedliche Meinungen geben. Diese sind, sofern sachlich dargelegt und berechtigt, auch hinzunehmen. Diese leider vielen persönlichen Anfeindungen nerven den Leser!
Ein Vorschlag:
- Zusammen mit dem Spielethread wird die Aufstellung eingestellt.
- Es sollen sich immer mindestens 2 Personen pro Spieler als "Spielerbeobachter" eintragen. Nur wer im Stadion ist, zählt!
- Diese sollen während des Spiel besonderes Augenmerk auf ihren Schützling legen und idealerweise sich auch Notizen machen.
- Nach dem Spiel werden die Ergebnisse im Spielethread eingetragen.
Ich stelle mir so was ähnliches wie die bei Fußballspielen eingeblendeten Statisktiken vor. Dazu wäre noch Kategorien festzulegen, wie z.B.
* gespielte Pässe
* angekommene Pässe
* Zweikämpfe gesamt
* gewonnene Zweikämpfe
* Strafen
* "dumme" Strafen
* Break aways
* einem Break away nicht hinterhergekommen
* und was Euch noch alles einfällt
* Tore, Assists und Bullies werden sowieso schon erfasst
Man kann ja ein Musterblatt zum download zu Verfügung stellen.
- Da immer min. 2 Leute einen Spiel beobachten, wird das Ganze objektiver.
- Man muß das ja nicht bei jedem Spiel machen, aber nach so ca. 5 Spielen wird man eine Linie erkennen können.
maxwpet hat geschrieben:Keller ist ein Backup Goalie und in Zuge dessen kommt er nur zum Einsatz, wenn er gebraucht wird.
Was er letzte Saison erlebt hat, kommt so schnell hoffentlich nicht wieder vor.
Wenn du das wirklich glaubst, hast du aus all den Jahren Mitchell wenig gelernt. Wenn der etwas schaffen will, macht er alles, um es zu erreichen. Er hält einiges auf Keller und will ihn zur Nummer eins in der DEL machen. Dazu bruacht er mehr als die paar Einsätze, die Conti unter Endras bekommen hat und deshalb wird er wohl auch deutlich mehr bekommen. Würde mich schon sehr wundern, wenn Keller, selbst bei einem gesunden Mason, weniger als 10 Einsätze dieses Jahr bekommen würde.
Mason wird wie der Gesichtslose immer spielen wollen. Und das Keller mehr als 10 Spiele spielt, vorausgesetzt Mason bleibt unverletzt, glaube ich so nicht.
Kann natürlich auch passieren das Mason ein plötzliches Formtief hat