Andechs
Bubba88 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand ne Ahnung wie man am besten mit dem Zug nach Andechs kommt? Also wie man da am besten wann (Uhrzeit) fährt usw
Also entweder über München/München-Pasing und dann mit der S-Bahn nach Herrsching. Dann zu Fuß oder per Bus auf den heiligen Berg.
Eine Alternative ist, mit der BRB von Augsburg aus bis Dießen. Dann per Schiff über den Ammersee nach Herrsching. Abfahrzeiten der Schiffe kenne ich aber nicht. Du kannst natürlich auch über den Ammersee schwimmen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Bubba88 hat geschrieben:Lese ich das richtig wenn ich jetzt diesen Samstag fahren würde, würde um 11 Uhr ein Schiff von Utting nach Herrsching gehen? Wie lang läuft man den Berg in etwa nach oben - also Zeitlich (normales Tempo)
Also , vom S-Bahnhof Herrsching aus gemütlich auf den Berg ,dauerts ca 1,5 Std ; mit Kindern rechne mal eine halbe Std mehr ........runter gehts flotter
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Da fahren aber auch regelmäßig Busse!
Erst Denken - dann Reden !!!
-
punisher
-
Meister Yoda
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich habs mich net getraut zu schreiben
Von Krolock hat geschrieben:Iirgendwie ist ja fast jeder Ort am See schöner als Andechs mit seiner Massenabfertigung unter Zeltdächern. Lieber ein Andechser im Getränkemarkt kaufen und damit nach Herrsching fahren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
lionheart69