Ticketpreise bei Vorbereitungsspielen
-
- Anfänger
Ticketpreise bei Vorbereitungsspielen
Weiß jemand wie die Preisgestalltung der Tickets in den Vorbereitungsspielen aussieht?
Bei den Münchner Bullen kostet ein Sitzplatz( Mitte) fürs Vorbereitungsspiel gegen Davos 10 Euro.
Bei den Münchner Bullen kostet ein Sitzplatz( Mitte) fürs Vorbereitungsspiel gegen Davos 10 Euro.
-
- Anfänger
Stickhandler hat geschrieben:Danke,ich bin Schichtarbeiter und deshalb rentiert sich keine Dauerkarte,eine Frechheit wenn der volle Preis für ein Vorbereitungsspiel verlangt wird.
Auch das wurde schon bis zum Erbrechen fast jährlich diskutiert, und es ist wie in der BW Kantine wo man wählen kann.
Zwischen essen und nicht essen, hier halt anschauen oder eben nicht anschauen, so einfach ist die Marktwirtschaft zu durchschauen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
In der BW-Kantine wurde aber auch von Essern und Nicht-Essern (ich bevorzugte Spätzle mit Soß im Man-Heim) IMMER gemeckert. Über Preis und Qualität. Wie bei den Panthern quasi. Ergo: Das CFS gehört zu unseren Landesverteidigern was die Aussenwahrnehmung angeht 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich finde es auch nicht OK. 10 Euro für Steh, 15 für normale Sitzplätze und 20 für die Ledersitze würden vollkommen reichen. Aber die Diskussion hatten wir ja die letzten Jahre schon.
die letzten Jahre (mangels Vorbereitungsspielen) nicht. Aber zuvor jedes Jahr.
Alle Argumente wurden bereits geschrieben und kann man z.B. hier nachlesen:
http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/wieviel-kosten-die-vorbereitungsspiele-der-saison-2009-10-t35303/
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f58/eintrittspreise-vorbereitung-saison-2008-09-t29747/
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:In Penzing war die Küche meist recht ordentlich, wobei ich nach 2 Monaten in der Kaserne nicht mehr essen durfte, weil ich Heimschläfer war.
Sers,
wann warst in Penzing, da war ich auch, war aber vom Kantinen-Essen ausgeschlossen, da ich im Unteroffiziersheim beschäftigt war......
Evtl. warst ja zur gleichen Zeit wie ich stationiert. Bin nur neugierig.......
Gruß Chris
Miep Miep!!
punisher hat geschrieben:In Penzing war die Küche meist recht ordentlich, wobei ich nach 2 Monaten in der Kaserne nicht mehr essen durfte, weil ich Heimschläfer war.
Als ich in Penzing war (1997), war das Essen dort genauso lecker, wie das was man in der Bio-Tonne nach einer Woche vorfindet. Wir hatten hier wirklich jede Möglichkeit auswärts zu essen genutzt...
punisher hat geschrieben:Puh, müsste 95-96 gewesen sein.
Auf jeden Fall war oft Trouble wegen Bosnien.
@Raufhandel in Vorbereitungsspielen:
Gibts doch auch immer seltener, oder?
Sers,
ja da waren wir wohl zusammen in Penzing, ich war von Januar 94 - September 95 stationiert....
Trouble war doch in Mogadischu (Somalia), Bosnien auch, weiß ich nicht mehr, ist ja auch schon 20 Jahre her (mann bin ich alt mittlerweile).
Gruß Chris
Miep Miep!!
Goof1974 hat geschrieben:ja da waren wir wohl zusammen in Penzing, ich war von Januar 94 - September 95 stationiert....
Ich glaube, dass ich im Dezember 95 zur FlaRak kam.
BW-Küchen werden ja recht oft mit neuem Personal besetzt. Da kommts nicht selten vor, dass man innerhalb von 6 Monaten von hui auf pfui umschwenkte.
Allerdings hab ich da wie gesagt nur 3-4 mal essen dürfen. Danach gabs Kohle und ich war eh jeden Tag daheim.
Also Bosnien war bei uns schon ein großes Thema. Bei jedem Wachgang Gezeter und die Versorgungsbrummer die immer reinkamen sahen auch oftmals recht verhunzt aus...aber da hast nur Stories gehört. Ich war ja nicht beim LTG. Als FlaRakler hat man da nur Gerüchte gehört. Gesehen hab ich das Flugfeld und die Hangars nur einmal als ich 3 Tage zum Strafputzen abkommandiert wurde.
- Rigo Domenator
http://www.aev-panther.de/news_news,-Einzelkartenverkauf-startet-morgen-%E2%80%93-Sonderpreise-fuer-Vorbereitungsspiele-_naid,1354.html
Find ich ein mehr als faires Angebot.
Find ich ein mehr als faires Angebot.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Anfänger
Shutout hat geschrieben:Ja super und die Leute mit DK haben nun die Arschkarte!!!
Kann es ja wohl nicht sein, geht ja mal gar nicht.
P.s:![]()
![]()
![]()
Super Angebot, so soll es sein. Voller Preis für ein Vorbereitungsspiel ist einfach zu heftig.![]()
Wieso Arschkarte? Bei der Dauerkarte sind die Vorbereitungsspiele doch eh umsonst,endlich haben es die Verantwortlichen kapiert,subbr sach