Tom hat geschrieben:Den Abgang von Toni Kroos kompensieren. Eigentlich ganz einfach. Was Bayern an dem gehabt hat, wird man leider noch früh genug erfahren.
Den Abgang von Kroos kann man doch mit Leuten aus den eigenen Reihen kompensieren oder etwa nicht? Für 3 zentrale Positionen hat man mit Schweinsteiger, Martinez, Thiago, Götze, Rode, Hoijberg, Lahm und Alaba genug Qualität und auch Quantität.
kirianer hat geschrieben:Den Abgang von Kroos kann man doch mit Leuten aus den eigenen Reihen kompensieren oder etwa nicht? Für 3 zentrale Positionen hat man mit Schweinsteiger, Martinez, Thiago, Götze, Rode, Hoijberg, Lahm und Alaba genug Qualität und auch Quantität.
Vieleicht wird da auch eine ähnliche Transferstrategie, wie die von Real gefordert
el_bart0 hat geschrieben:Vieleicht wird da auch eine ähnliche Transferstrategie, wie die von Real gefordert
Ja das könnte man meinen aber darauf kann ich gerne verzichten. Da scheide ich lieber im CL Halbfinale aus anstatt jedes Jahr so eine unnötige Show auf dem Transfermarkt abzuziehen.
Der Gaudino hat sich in der Vorbereitung ganz schön festgespielt. Klar wird der heuer wahrscheinlich keine Minute in der Bundesliga spielen, aber auch solche Spiele in der Vorbereitung sind für einen 17-Jährigen richtig klasse.
Alle 4 Tore bei diesem Cup sehr sehenswert. Das von Rode eben spielerisch das Beste.
Edit: Alle 5
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn