[Spielerabgang] #02 Brady Lamb

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
flosenmcmosen
Neuer Benutzer

Beitrag von flosenmcmosen »

Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen in Augsburg Mr. Lamb.

Gabs da eigentlich ned mal den Song "Brady had a litlle Lamb" :D :lol:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ersetze Mary durch Brady, und wir haben ein Intro :lol:

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Shanahan
Profi

[Vertragsverlängerung] Brady Lamb bleibt in Augsburg

Beitrag von Shanahan »

Quelle: Whats App
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Shanahan hat geschrieben:Quelle: Whats App
Gut so !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Finde ich gut! Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1521.html
Brady Lamb ist froh, weiter für Augsburg in der DEL spielen zu können: „Ein Wechsel nach Europa ist für jeden Nordamerikaner persönlich wie sportlich ein großer Schritt. Ich habe mir vor meinem Wechsel nach Augsburg viele Informationen eingeholt und bereue auch heute, trotz des sportlichen Misserfolgs, diese Entscheidung nicht. Die Panther haben mir frühzeitig signalisiert, dass sie die Option ziehen werden und nun bin ich froh, dass das auch offiziell ist. Meine volle Konzentration gilt jetzt der Saison 2015-16."
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Daran kann man eigentlich nichts aussetzen! Fand Lamb bis auf kleinere Aussetzer, die jeder mal haben kann, als souveränsten Part in unserer Defensive.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Nightmare hat geschrieben:Daran kann man eigentlich nichts aussetzen! Fand Lamb bis auf kleinere Aussetzer, die jeder mal haben kann, als souveränsten Part in unserer Defensive.
Der Brady ist in ganz Großer: Die ganze Mannschaft ist (inclusive ihm) kollektiv in ein Tief geschlittert. Der Sportkamerad Lamb war aber einer der ganz wenigen, der das noch kaschieren konnte.

Ich hoffe, dass wir nächste Saison wieder eine Mannschaft sehen werden und nicht nur einen Haufen von Individualisten. Ich bin mir sicher, dann sieht der Brady noch besser aus.

Mich freut es auf jeden Fall, dass der bei uns bleibt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

onkel hotte hat geschrieben:Der Brady ist in ganz Großer: Die ganze Mannschaft ist (inclusive ihm) kollektiv in ein Tief geschlittert. Der Sportkamerad Lamb war aber einer der ganz wenigen, der das noch kaschieren konnte.
Gut umschrieben ;)
Basti
Ersatzspieler

Öffentlichkeit

Beitrag von Basti »

Ich finde es übrigens durchaus beachtlich, dass die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins einer ("Reset"-) Strategie zu folgen scheint und eben nicht schon bei der Trauer-, äh Verzeihung, Saisonabschlussfeier Infos über die Zukunft verfeuert hat.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wäre es, wenn es nicht eh schon bekannt gewesen wäre ;)

Finde es auch gut, dass man dazu steht und es offen sagt: Die Option wurde gezogen. Es gab Zeiten, da hat der Spieler verlängert ;)
onkel hotte
Stammspieler

Bubba88 hat geschrieben:wäre es, wenn es nicht eh schon bekannt gewesen wäre ;)

Finde es auch gut, dass man dazu steht und es offen sagt: Die Option wurde gezogen. Es gab Zeiten, da hat der Spieler verlängert ;)
Ich finde es ist an der Zeit, endlich mal eine Lanze für die Verantwortlichen zu brechen:

Die Idee mit dem Reset, bis zu diesem Termin nichts zu sagen und jetzt mit den Infos zu kommen zeigt doch, dass man die Fehler der Vergangenheit erkannt hat.
Nicht von der Hand zu weisen ist die Feststellung von Bubba, wie man früher mit einer gezogenen Option umgegangen wäre. Vielleicht hat man ja wirklich was gelernt...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

onkel hotte hat geschrieben:Ich finde es ist an der Zeit, endlich mal eine Lanze für die Verantwortlichen zu brechen:

Die Idee mit dem Reset, bis zu diesem Termin nichts zu sagen und jetzt mit den Infos zu kommen zeigt doch, dass man die Fehler der Vergangenheit erkannt hat.
Nicht von der Hand zu weisen ist die Feststellung von Bubba, wie man früher mit einer gezogenen Option umgegangen wäre. Vielleicht hat man ja wirklich was gelernt...
Absolut.
Bei aller (m.M. nach auch nicht ganz ungerechtfertigten) Kritik muss man schon sagen, dass man ein System hinter allen erkennt und das durchaus nachvollziehbar ist.
Allerdings und da bleib ich auch dabei, mit den bisherigen offiziellen Infos kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass man die DK-Schnitt hält oder gar ausbaut.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Normal wäre es schon, dass man zum Start des DK Verkaufs einen bietet der auch zieht und der einen aufhorchen lässt. Da es sicher nicht der Trainer, wäre das einer wie Louie oder Spencer gewesen.

Lamb selbst ist einer den man halten musste. Ich hoffe sehr, dass er sich auch recht früh damit angefreudet hat hier zu bleiben. Es nicht als Übergangsjahr sieht bis er zu einem geldigen Verein wechselt. Der Lamb hat einiges drauf.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Lamb war überragend. Stark im PP, gut im Spielaufbau. Einer der auf den Körper spielt. Leider immer für ein blödes Foul gut, aber für die Panther ein überragender Spieler. Da wird die Konkurrenz spätestens im Oktober baggern.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
onkel hotte
Stammspieler

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lamb war überragend. Stark im PP, gut im Spielaufbau. Einer der auf den Körper spielt. Leider immer für ein blödes Foul gut, aber für die Panther ein überragender Spieler. Da wird die Konkurrenz spätestens im Oktober baggern.
alles wie immer. ...und wie bei den meisten anderen Vereinen eben auch. Es ist doch immer eine Frage der Einstellung der Spieler.

Mal im Ernst, wenn beispielsweies ein Spencer M. noch nicht bei uns verlängert hat, dann hat er vermutlich auch schon länger einen neuen Arbeitgeber. So läuft das Geschäft. Davon hat man aber absolut nichts gemerkt.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bubba88 hat geschrieben:Normal wäre es schon, dass man zum Start des DK Verkaufs einen bietet der auch zieht und der einen aufhorchen lässt. Da es sicher nicht der Trainer, wäre das einer wie Louie oder Spencer gewesen.

Lamb selbst ist einer den man halten musste. Ich hoffe sehr, dass er sich auch recht früh damit angefreudet hat hier zu bleiben. Es nicht als Übergangsjahr sieht bis er zu einem geldigen Verein wechselt. Der Lamb hat einiges drauf.
Aber selbst, wenn er das so sieht, gilt: je stärker das Übergangsjahr, desto geldiger der Verein. Ich finde die Tatsache, dass er, nachdem die Option gezogen wurde und es offensichtlich war, dass wir nächste Saison einen neuen Trainer haben werden, nicht nachgelassen hat, spricht dafür, dass wir keinen Einbruch zu erwarten haben.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Bubba88 hat geschrieben:Normal wäre es schon, dass man zum Start des DK Verkaufs einen bietet der auch zieht und der einen aufhorchen lässt. Da es sicher nicht der Trainer, wäre das einer wie Louie oder Spencer gewesen.

.....aber auch in DK-Brief ist ausser viel blablabla nix neues! DK=No
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Gute und wichtige Verlängerung :thumbup1:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lamb war überragend. Stark im PP, gut im Spielaufbau. Einer der auf den Körper spielt. Leider immer für ein blödes Foul gut, aber für die Panther ein überragender Spieler. Da wird die Konkurrenz spätestens im Oktober baggern.
Also jetzt mach mal halblang. Überragend. Lamb ist ein guter, nicht mehr und nicht weniger. Dabei sehe ich seine Stärke viel mehr darin, dass er sowohl offensiv, als auch defensiv vieles richtig macht, ohne dabei aber in irgendeiner Kategorie besonders zu glänzen.

Gerade der Spielaufbau ist nichts, wo er jetzt besonders toll wäre. Er hält es einfach, daran ist nichts verkehrt, aber das jetzt explizit als Stärke zu erwähnen?!

Was nicht heißt, dass ich ihn für einen guten Verteidiger halte, gerade für Augsburger Verhältnisse, und mich über seine Verlängerung freue.
Bild
Antworten