Ticketpreise bei Vorbereitungsspielen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

Woodstock hat geschrieben:Das kann ich auch wenn ich eine Sitzplatzkarte kaufe.
Den GLEICHEN schrub ich...
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

maxwpet hat geschrieben:Gerade der LEW Rabatt von 1 EUR pro Karte macht ordentlich was aus.
Hauptvorteil der Dauerkarte ist und bleibt der verfrühte Einlass.
Woodstock hat geschrieben:Das kann ich auch wenn ich eine Sitzplatzkarte kaufe.

Wenn ich den obrigen Vorteil nutzen will nützt mir der verfrühte Einlass nichts.

Den einzigen Vorteil sehe ich wirklich nur noch im immer gleichen Platz.

Und 1 € sind auch 26€ auf die Saison, also fast wieder 1 Speil gratis. Wenn ich dann noch die AZ-Rabatte nehme, komme ich auf ein weiteres Freispiel.

Also sind gegenüber früher die Vorteile, bis auf den Ideellen Wert, sehr geschrumpft. Warum kann die GmbH nicht auch mal den "wichtigen" DK-Besitzern, welche ja in eine Vorfinanzierung gehen, mehr Vorteile gegenüber den Einzelkartenkäufer geben? Bisher steigen die DK-Preise und die Vorteile nehmen ab.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hebt sich der 1€ Vorteil der LEW-karte nicht auf, wenn man an der Tageskasse eh einen 1€ mehr blechen darf aufgrund der "Servicepauschale". Da kann ich auch gleich die Karte online kaufen und spar mir den Euro. Und online zählt der Bonus der LEW Karte ja nachwievor nicht? :confused:

Ich persönlich werde mir wohl doch noch eine Dauerkarte kaufen. Auf die Vorbereitungsspiele kann ich gerne verzichten. Und die Handvoll Spiele, dich ich eventuell verpasse (sofern ich als Schichtarbeiter nicht die Schicht Tausche, freinehmen, Überstunden abbaue, etc) machen mir nix aus, geht halt meine Frau, mein Dad oder sonst wer rein ;)
ich war die letzten Jahre eh meist in allen Heimspielen drin, an denen es zeitlich hingehauen hat (ok Wolfsburg zb mal ausgenommen :-) ), also lohnt sich diese saison eine DK für mich, allein schon um der Warterei bei Sauwetter zu umgehen....
Nur eine Frage. Kann ich direkt in den Shop gehen, zahlen und die DK mitnehmen, oder muss ich diese im Voraus bestellen und schon bezahlen, bevor ich sie abholen kann?
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Der Hauptgrund für eine Dauerkarte für mich war eigentlich immer, das ich mich nie um die Eintrittskarte fürs nächste spiel Kümmern muss. Egal, ob ein Sonderzug, spitzenspiel, Derby anstand oder ich einfach mal spät dran bin.Das war mein Mehrwert. Und so wie sich bei euch die Zuschauerzahlen entwickeln, könnte es bei immer mehr Spielen eng werden mit bem gewünschten Plätzen. Das der Verein dadurch mehr Planungssicherheit hat, kommt doch unterm Strich auch dem Zuschauer zu gute in Form von mehr Qualität auf dem Eis.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Blubb hat geschrieben:Die lange Nummer hat damit nichts zu tun. Es geht darum, dass die Lastschriftermächtigung ("Mandat") schriftlich erfolgen muss,

war das nicht schon immer so und wurde von der bank bisher nur als wird schon so sein angesehen?
Daher konnte man die ja bisher auch sehr leicht widerufen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

bleibt einzig die Parkproblematik :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
kirianer hat geschrieben:Weitere Vorteile sind das Vorkaufsrecht für mögliche Playoffs und ein ganz wichtiger, zwar nicht für den Käufer aber den Verein, mehr PLANUNGSSICHERHEIT !! Diese möchte ich dem Verein durch den Kauf der Dauerkarte gerne geben.
Mir persönlich reichen die Vorteile einer Dauerkarte locker um sie zu kaufen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Omaschupser hat geschrieben:Das war mein Mehrwert.
Genau dieses. Alles andere ist nicht wirklich wichtig.
punisher

Beitrag von punisher »

kirianer hat geschrieben:Diese möchte ich dem Verein durch den Kauf der Dauerkarte gerne geben.
Vorbildlich wie immer! :thumbup1:
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Also für mich bietet meine (Stehplatz)DK einige Vorteile...

zum einen sicherlich der frühere Einlass, so daß ich immer an meinem Stammplatz mit "meinen" Leuten stehen kann. Dann kommt noch dazu, dass man sich (wie hier bereits erwähnt), nicht vor jedem Spiel um die Karte kümmern muss und auch für die (eventuellen) Play-Offs Vorkaufsrecht hat. Dieses Jahr hat man in den Play-Offs ja sogar Kostengarantie auf alle Spiele, was ich echt gut finde. Ich erinnere da an 2010..jede Runde höherer Preis.

Für mich persönlich aber der größte Pluspunkt einer DK: das monatliche Budget wird nicht belastet. Gut, man muss erstmal das Geld für die Dauerkarte zusammen bringen und vorstrecken. Aber danach hat man die Saison über seine Ruhe. Grad in Monaten mit zig Heimspielen geht das schon ziemlich ins Geld. Und im Oktober denk ich nicht mehr an Geld, was ich mal im Mai hatte...die Ausgabe für die DK ist dann schon vergessen :)

Ein netter Nebeneffekt ist zwar noch die Gesamtersparnis / gesparte Spiele pro Saison, aber für mich nicht soooo relevant.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Manne hat geschrieben:bleibt einzig die Parkproblematik :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Bald ist Herbstplärrer :-)
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Mir ist folgendes bei Ticketmaster aufgefallen:

Ich möchte für das erste Heimspiel drei Plätze bei BOB.
Das geht aber nicht.
"Bitte lassen sie keine einzelnen Plätze frei"

Genauso wenig kann man zwei am Tisch gegenüberliegende Plätze buchen. Bleibt ja im Auge des Programms auch überall ein Einzelplatz frei.

Kann mir einer weiterhelfen oder muss ich mich durch den Support quälen...?
Antworten