Rein von den Punkten her sieht der ordentlich aus, zwei Dinge stören mich an den Stats aber:
1. Obwohl er in der AHL immer richtig gut gepunktet hat, hat er sich anscheinend nie nachhaltig ein Standing aufbauen können. Das liest man auch in dem Wikipedia Artikel, er musste in jeder Saison neu um seinen Stammplatz kämpfen und hat immer wieder in der ECHL neu anfangen müssen. Angesichts seiner Zahlen in der AHL mehr als ungewöhnlich, aber anscheinend ist er trotz dessen nicht in Erinnerung geblieben bzw. konnte nachhaltig überzeugen.
2. Das gleiche in der Juniorenliga. Ebenfalls richtig, richtig starke Zahlen, trotz dessen aber kein Draft.
Irgendwas muss es also immer gegeben haben, was ihn unauffällig macht und was den Trainern nicht gefällt, anders kann ich mir das zumindest nicht erklären.
Naja, aber insgesamt scheint der Larry den ja massivst gewollt zu haben und wenn er ordentlich gescoutet wurde, wovon ich mal ausgehe, ist das natürlich mehr Wert als reine Bedenken aufgrund von Statistiken