Ich hätte da mal ne produktive Idee, um den Fanshop etwas zu bereichern ^^ Wie wäre es mal mit etwas "unauffälligem", wie Aufnähern?! Man kann sich ja auch "individuelle Aufnhäher selbstgestalten" (Achtung Urheberrechte^^ quelle:http://www.aufnaeher-express.de/) so kann ich das Zeichen meines Favoriten endlich auch mal im Alltag oder auf Arbeit tragen, muss ja bei konservativeren Jobs nicht unbedingt an der Brust getragen werden... Aber wäre doch mal ne Überlegung wert oder was meint ihr?? Immer ein kleines wenig Augsburger Panther dabei haben Und wenn der Fanshop das nicht übernimmt, dann lass ich mir selbst welche machen ^^
Seit zwei Jahren wird jetzt hier minimum nach einer Hissflagge gewuiselt, anstatt das mal einer her geht, nen Sammelbestellfred aufmacht und die Dinger entsprechend anfertigen lässt.
maxwpet hat geschrieben:Es ist nunmal so, dass die Names-, Logo und Urheberrechte bei der GmbH liegen. Heißt im Klartext, dass eine externe Nutzung erst genehmigt werden muss, da man sich ansonsten schadensersatzpflichtig macht.
OK, dachte nciht, dass ich eine Genehmigung brauche, wenn ich das Logo für eine reine Befriedigung meiner privaten Belange verwende (Strickulli, etc etc)
maxwpet hat geschrieben:Anfragen dürften darum nicht auf taube Ohren stoßen.
wenn Du mit einem der Logos kommerzielle Absichten verfolgst musst Du dich an die Panther / den AEV wenden. Und ich denke, eine "Sammelbestellung" - auch für nur wenige, auch ohne Gewinnabsicht - dürfte darunter fallen. Wer sich selbst eine Fahne "malt" hat diese Prorbleme eher nicht, siehe die diversen Doppelhalter hinterm Tor. Nachfragen in der Geschäftstelle kann man aber trotzdem.
Oder bei der Anfrage eine Interessentenliste erstellen und mitschicken. Vielleicht erkennt die Geschäftsleitung ja dadurch ein lohnenswertes Produkt und gibt es in Auftrag.
Vllt. würde es auch reichen einfach mal zu fragen ob sowas geplant ist, denn soweit ich das in Erinnerung habe sollen doch wärend des laufenden Monats verschiedene Artikel im Shop neu aufgenommen werden. Ich meine zumindest sowas irgendwo gelesen zu haben.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Wie wäre es denn mit Trikots direkt für Damen gibt es in der NHL und sind der Renner, weil die Figurbetont sind und auch wenn wir beim Eishockey sind und in der DEL bin ich mir sicher das die dank der warmen Hallen auch hier der Renner wären.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
[quote="Benni_AEV"]Wie wäre es denn mit Trikots direkt für Damen gibt es in der NHL und sind der Renner, weil die Figurbetont sind und auch wenn wir beim Eishockey sind und in der DEL bin ich mir sicher das die dank der warmen Hallen auch hier der Renner wären.
Mensch Benni---------- Du willst Doch nur wieder T.................................. sehen!!!!