Was hört ihr gerade?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Klar. Geh' Haare schütteln
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Andere hätten wenigstens erkannt, dass es die Coverversion eines Stückes einer berühmten Band ist. Schon bist du raus.
Sollte es bei einer Diskussion über Spaß und Lustlosigkeit wichtig sein, daß es im Original von New Order ist, sei es hiermit erwähnt. Es ist aber nicht wichtig, weil die vermutlich auch bei einem Ramones-Song so rumstehen und sich gleich weg machen :-)

Sehe gerade es ist von Joy Division - ich kenn's nur von NO - is aber auch fast wurscht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Gefallen wirds ihm schon, er spielts ja nicht zum ersten Mal. :-)

Es geht aber auch ein wenig lauter:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Klar. Geh' Haare schütteln
Hättest Du wenigstens kannt, daß es das Schlagzeug eines berühmten Songs ist ...
Du bist raus :-)

Von Krolock
Hockeygott

me_first hat geschrieben:Gefallen wirds ihm schon, er spielts ja nicht zum ersten Mal. :-)

Es geht aber auch ein wenig lauter:

Aber Radiohead sind ja irgendwie schon eine Stadionband. Die Chromatics sind da zarter

Von Krolock
Hockeygott

...und wieder etwas schneller

me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

djrene hat geschrieben:Hättest Du wenigstens kannt, daß es das Schlagzeug eines berühmten Songs ist ...
Du bist raus :-)

Das ist jetzt aber schon arg schlicht, da hilft auch das Schlagzeug nicht. :-)

Von Krolock
Hockeygott

Da gibt es natürlich dreifaches Lob
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Wahnsinn, was man alles findet:

Von Krolock
Hockeygott

Das gilt nicht, da sind keine 35 Toms und keine Double-Bass, und der Schlagzeuger drischt nicht vollkommen verschwitzt in seinem ärmellosen Shirt auf die Trommeln

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Klasse Set, Weltklasse-Solo. Und wie man sehen kann, hat er sich extra die Ärmel abgeschnitten und schwitzt. Könnte natürlich daran liegen, daß es heiß ist und nicht weil er dem Grafen gefallen möchte, wie ich eigentlich vermute :lol:

Ausser Konkurrenz, da er leider vergaß sich das Shirt vom Leib zu reissen. Wurde aber ermahnt, wird nicht erneut vorkommen.

Und hier noch ein echter Hard Hiter. Ich glaube auch das sind Bäume mit denen er da spielt. Ändert nix dran, daß er halt RICHTIG gut ist. Trotz Schnurrbart

Herrlisch ist das hier :D
Von Krolock
Hockeygott

Mal ehrlich, das ist doch totaler Mist und du hörst das gar nicht, sondern provozierst hier nur
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und NUR wenn man so aussieht, kann man auch SO spielen. Aber da der Graf dazu keinen Zugang findet, bleibt das mir überlassen :p

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Mal ehrlich, das ist doch totaler Mist und du hörst das gar nicht, sondern provozierst hier nur

Mal ehrlich. du kannst das gar nicht angehört haben in dieser kurzen Zeit :-)
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Wenn schon, dann richtig:

Der hat auch Potential:
Von Krolock
Hockeygott

Das versuche ich ihm seit Jahren zu erklären. Und wir sollten ein Bier trinken
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab nix gegen Buddy Rich, ich mach nichtmal Witze über das alberne Hemd - DAS ist der große Unterschied. Auch wenn ich ihn nicht als besser empfinde wie Thomas Lang oder Bill Cobham.

P.S.: Stirnbänder sind albern. Aber ich vermute er schwitzt ;-)
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Die Drummer sind natürlich alle nicht schlecht. Z.B. Journey polarisiert nun mal, ums vorsichtig auszudrücken. :w00t:

Also ich muss das jetzt nicht haben.

:tt2:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da war nun EIN Song von Journey dabei und da ging's um den Drummer. Blöderweise mit Schnurrbart und damit ist er für den Grafen ein Nichtskönner. Das ist nämlich des Pudels Kern. Du bist da ja egentlich nicht involviert, aber wenn ich hier halt so ein Video sehe, von einer Band, die anscheinend NULL Freude an der selbst gespielten Musik hat, dann muß ich halt auch mal die polemische Keule auspacken. Das ist nämlich für MICH ein absolutes Ärgernis, auch auf zig Konzerten. Wenn da oben ein paar Hanseln stehen, die sich ob ihrer egenen Darbietung langweilen. Da dürfte sich dann gerne mal einer das Shirt vom Leib reissen, Grimassen schneiden oder sonstwas machen. Dann würde man wenigstens merken, daß er noch lebt ...

Aber back to topic, also zum eigentlichen und nicht dem Kleinkrieg :rolleyes: - aus aktuellem Anlaß.

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von Krolock hat geschrieben:Das gilt nicht, da sind keine 35 Toms und keine Double-Bass, und der Schlagzeuger drischt nicht vollkommen verschwitzt in seinem ärmellosen Shirt auf die Trommeln
ärmellos nicht, er hatte ein "normales" G500-T-Shirt an, aber wer gestern nicht verschwitzt war, der hatte sich vor Betreten des Lokalhelden in einen dieser Kühlanzüge gezwängt, wie sie Fußballer bisweilen vor der Verängerung anziehen.

Ceremony ist übrigens kein New-Order-Song. Die New-Order-Version ist quasi so was wie die Ur-Coverversion. Letzter Joy-Division- und erster New-Order-Song.

Dean Wareham singt übrigens tatsächlich über Journey:

und Boston, Kansas und Toto. This is not my choice ;)
Antworten