Eiskalt verlängert: RT.1 bleibt Medienpartner

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Basti1977
Profi

Eiskalt verlängert: RT.1 bleibt Medienpartner

Beitrag von Basti1977 »

......Die Präsenz unseres Senders auf dem Bullykreis sowie die Zusage einer Erfolgsprämie sichern dem Verein Einnahmen, die zur Weiterentwicklung des Eishockey-Spitzensports in Augsburg beitragen.......
http://www.rt1.de/homepage_artikel,-Eis ... 18230.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

na wenn man sich das Bild auf RT1 anschaut sieht die Mitte ja richtig gut aus mit Top Hair, (Sparkasse?), RT1 und dem was ich nicht lesen kann :o
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Klingt ja cool. Gab es diese Erfolgsprämie schon vorher oder ist das etwas neues?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Thane Krios hat geschrieben:Klingt ja cool. Gab es diese Erfolgsprämie schon vorher oder ist das etwas neues?
Die Augsburger Aktienbank hat ganz am Anfang ihres Engagement eine Erfolgsprämie bezahlt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Ok. Ich meinte eher, ob es das von RT1 bereits früher schon gab?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Thane Krios hat geschrieben:Ok. Ich meinte eher, ob es das von RT1 bereits früher schon gab?
Zumindest wurde es noch nie explizit erwähnt! Von dem her scheint es - analog auch zum Bullykreis - eine Erweiterung des Engagements zu sein. Natürlich wäre interessant zu wissen, was das wirklich bedeutet. Eventuell bekommt man ja eine Prämie beim Erreichen der Playoffs oder ähnliches.

Danke an RT1 und Danke an die AAB!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten