Aus welchen bekannten Gründen denn nicht? Mir fällt nur einer ein und der wäre die Ablöse. Da man aber Kroos an Real verkauft hat, könnten die dem FCB doch ein wenig entgegenkommen.djrene hat geschrieben:Angeblich hat sich der Wechsel von di Maria zu PSG zerschlagen und Bayern wäre nun ein Kandidat. Riesen Spieler - aber aus bekannten Gründen: Bitte nicht.
[Fußball] FC Bayern München
Hab ich hier doch schon mehrfach bei anderen angeblichen Kandidaten ausgeführt. Die Ablöse, die Überflüssigkeit auf den Offensivpositionen noch jemanden zu holen und die "spanische Fraktion" nicht noch größer werden zu lassen (zu der ich auch Dante und Rafinha zähle). Das sind nun bereits 6 - da steigt die Gefahr der Gruppenbildung (siehe Barca damals mit den Holländern)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Natürlich hast du zum Teil Recht.djrene hat geschrieben:Hab ich hier doch schon mehrfach bei anderen angeblichen Kandidaten ausgeführt. Die Ablöse, die Überflüssigkeit auf den Offensivpositionen noch jemanden zu holen und die "spanische Fraktion" nicht noch größer werden zu lassen (zu der ich auch Dante und Rafinha zähle). Das sind nun bereits 6 - da steigt die Gefahr der Gruppenbildung (siehe Barca damals mit den Holländern)
Für max. 50 Millionen sollte man ihn holen. Als reinen Offensivspieler sehe ich ihn allerdings nicht. Was der bei Real in der Zentralen gespielt hat, war schon sehr stark und würde die Bayern verstärken. Was dagegen spricht ist, dass nicht unbedingt Bedarf auf dieser Position besteht.
Das mit der Grüppchenbildung kann ich durchaus nachvollziehen. Allerdings kann es auch eine positive Auswirkung haben. Ob negativ oder positiv da können wir Außenstehende nur spekulieren.
Also rein von der Klasse des Spielers müsste man ihn holen aber sollte da was dran sein, dann werden die Verantwortlich schon wissen was sie tun oder nicht tun.
- AEV Fan AB
- Profi
Auf Tm.de wird das Gerücht mit 13% bewertet, ich denke da muss man sich wenig Sorgen machen.djrene hat geschrieben:Angeblich hat sich der Wechsel von di Maria zu PSG zerschlagen und Bayern wäre nun ein Kandidat. Riesen Spieler - aber aus bekannten Gründen: Bitte nicht.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Uuuh, der Spanier-Block wächst und gedeihtkirianer hat geschrieben:Pepe Reina wechselt zum FC Bayern. Ablöse zwischen 2,5 - 3 Millionen Euro. Für so einen etablierten Keeper wohl ein Schnäppchen würd ich sagen

Definitiv guter Mann, so lange es akzeptiert die Nummer 2 zu sein. Davon gehe ich aber schon aus.
Wird sich zeigen ob das sinnvoll ist, einen im besten Torwartalter zu holen, der letzte Saison noch Stammkraft in der Seria A war. Sportlich sicherlich auf den ersten Blick optimal, ob das aber Ruhe auf der Position bringt weiß ich nicht. Kenne den ja als Typen nicht.
Starke ist noch da und wird nun Nummer 3. Da jubelt er sicherlichIngo Kaka hat geschrieben:Ist Starke eigentlich weg? Oder wird er Nummer 3?
Ingo Kaka hat geschrieben:Ich verstehe das nicht ganz. Nirgendwo auf der Welt gibts so viele gute Torhüter wie in Deutschland. Warum muss man da einen Spanier holen?!
Danke sehe ich ähnlich. Problem ist scherlich einen mit den Qualitäten von Reina zu finden der sich freiwillig auf die Bank setzt. Da muß man schon einen finden für den die Kohle wichtiger ist als zu spielen.
- AEV Fan AB
- Profi
verstehe ehrlich gesagt die ganzen Diskussionen um die Nationalitäten der Spieler nicht so ganz. Man hat jetzt mit Reina den vierten Spanier im Team. In einem 23 Mann Kader. Chelsea hat auch vier Spanier im Kader, beim BVB sind es halt drei Polen, in Augsburg waren es drei Koreaner usw.
Und nennt mir mal bitte einen deutschen Torhüter, welcher die Klasse eines Reina besitzt, der sich mit der Position der Nr. 2 zufrieden gibt.
Übrigens beträgt die AK für Reus anstatt der kolpotierten 35, angeblich nur 25 Millionen
Da muss man sich echt fragen...
Und nennt mir mal bitte einen deutschen Torhüter, welcher die Klasse eines Reina besitzt, der sich mit der Position der Nr. 2 zufrieden gibt.
Übrigens beträgt die AK für Reus anstatt der kolpotierten 35, angeblich nur 25 Millionen

Ingo Kaka hat geschrieben:P.S Mich würde ja interessieren was los wäre, wenn der Spanier irgendwann seinen Landsmann zur Nummer 1 macht![]()
So abwägig finde ich das mittlerweile gar nicht mehrm, bei dem Pep seinen Spinnereien. Wobei das schon sehr sehr krass wäre, wenn das passiert.
Ich persönlich finde diese Verpflichtung nicht gut, es hieß es wird eine Nummer drei gesucht und nun ist es auf einmal die Nummer 2. Ein Starke ist auch kein schlechter und ein junger deutscher, als dritter, wäre mir lieber gewesen.
59:59 ICH WAR DABEI

J-Blocker hat geschrieben:verstehe ehrlich gesagt die ganzen Diskussionen um die Nationalitäten der Spieler nicht so ganz. Man hat jetzt mit Reina den vierten Spanier im Team. In einem 23 Mann Kader. Chelsea hat auch vier Spanier im Kader, beim BVB sind es halt drei Polen, in Augsburg waren es drei Koreaner usw.
Übrigens beträgt die AK für Reus anstatt der kolpotierten 35, angeblich nur 25 MillionenDa muss man sich echt fragen...
Auch wenn das nur ne Kleinigkeit für Bayern ist, wäre ich gegen eine Verpflichtung von Reus bzw. sollte ein Reus nicht zu Bayern wechseln. Bei Dortmund spielt er immer, wenn er fit ist und das ist gut für die Nationalmannschaft. bayern ist offensiv so stark besetzt, dass jetzt in meinen Augen schon der ein oder andere Nationalspieler sitzen wird obwohl der wiederum eine geile bzw. starke WM gespielt hat.
59:59 ICH WAR DABEI

Die bisherigen "Spinnereien" von Pep musst mir mal erklärenSchmiddi hat geschrieben:So abwägig finde ich das mittlerweile gar nicht mehrm, bei dem Pep seinen Spinnereien. Wobei das schon sehr sehr krass wäre, wenn das passiert.
Ich persönlich finde diese Verpflichtung nicht gut, es hieß es wird eine Nummer drei gesucht und nun ist es auf einmal die Nummer 2. Ein Starke ist auch kein schlechter und ein junger deutscher, als dritter, wäre mir lieber gewesen.

J-Blocker hat geschrieben:verstehe ehrlich gesagt die ganzen Diskussionen um die Nationalitäten der Spieler nicht so ganz. Man hat jetzt mit Reina den vierten Spanier im Team. In einem 23 Mann Kader. Chelsea hat auch vier Spanier im Kader, beim BVB sind es halt drei Polen, in Augsburg waren es drei Koreaner usw.
Übrigens beträgt die AK für Reus anstatt der kolpotierten 35, angeblich nur 25 MillionenDa muss man sich echt fragen...
Ich spreche ausdrücklich nicht von "den Spaniern", sondern von der spanischsprechenden Fraktion. Und zähle da die Brasilianer frecherweise mal dazu. Dann sind es 7. Plus die Trainerriege. Und ich habe es ja ausführlich begründet warum ich darin MÖGLICHERWEISE ein Problem sehe. Wenn's Dich interessiert, such's Dir raus, ich hab's 2 mal geschrieben, ein drittes mal spar ich es mir.
Also dem Müller hat's jetzt nicht sooooooo schlecht getan nur ca. 35-40 Spiele gemacht zu haben. Der war, wie von mir davor prognostiziert, bei der WM fit wie ein Turnschuh. Ich sehe das genau umgekehrt. Die Nationalmannschaft profitiert davon, wenn die Schlüsselspieler nicht jedes Spiel machen müssen.Schmiddi hat geschrieben:Auch wenn das nur ne Kleinigkeit für Bayern ist, wäre ich gegen eine Verpflichtung von Reus bzw. sollte ein Reus nicht zu Bayern wechseln. Bei Dortmund spielt er immer, wenn er fit ist und das ist gut für die Nationalmannschaft. bayern ist offensiv so stark besetzt, dass jetzt in meinen Augen schon der ein oder andere Nationalspieler sitzen wird obwohl der wiederum eine geile bzw. starke WM gespielt hat.
Ich mische mich mal ein, auch wenn das der Fanboy eh nicht verstehen wird:kirianer hat geschrieben:Die bisherigen "Spinnereien" von Pep musst mir mal erklären![]()
- Martinez hinten rein und damit das DM-Pärchen, was den CL-Sieg mit eingetütet hat, ohne Grund auseinandergerissen
- Lahm dementsprechend ohne Zwang von seiner Position weggezogen, wodurch unnötig eine Baustelle aufgemacht wird, die nicht adäquat behoben wurde
- Mandzukic demontiert und komplett seiner Stärken beraubt, indem ihm sein eigentliches Spiel verboten wurde. Inzwischen hat er ihn ja ganz toll weggeekelt.
- Shaquiri, einen hochtalentierten Jungen und fähigen Nachfolger für den Franzos, trotz Formschwäche vom Franzos auf der Bank vergammeln lassen, so dass sie ihn am Ende auch noch verlieren werden
- Das Spiel der Bayern von einem attraktiven und begeisternden Fußball zu einem statischen Langweilerballgeschiebe gemacht.
und was ich dem Kasper am meisten ankreide: er hats in der ganzen Saison nicht geschafft, einen Spieler aus der Jugend zu integrieren und mit hochzuziehen. (Hojberg mit seinen wenigen Einsätzen zähle ich nicht)
Die Bayern sollen diese Saison so lange verlieren und auf die Schnauze bekommen, bis dieser einfältige Spanier endlich seinen Hut nehmen muss.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!