kirianer hat geschrieben:Dass ist doch wieder Heuchelei ohne Ende vom Watzke. Wie oft hat der BVB beim Ginter Transfer betont wie gern sie ihn hätten obwohl Freiburg gesagt hat sie geben ihn nicht ab. Da hat der BVB jetzt halt so lange rumgebohrt bis der SCF nachgegeben hat.
Der BVB ärgert sich doch viel mehr über sich selbst wie über solche Aussagen von KHM. Wer solche Klauseln in Verträge schreibt braucht sich doch nicht wundern, wenn darüber geredet wird. Der Watzke bekommt jetzt halt Angst, dass der Reus auch in den Süden geht.
Er nun wieder... wie immer köstlich das er nicht kapiert um was es eigentlich geht und dann sich Sachen hindreht, nur damit sein toller Verein besser dasteht.
Gut, wenn du das schon so hervorhebst, hätte ich ein paar Fragen an dich. Mal sehen ob du von allein drauf kommst, das du mal wieder total daneben liegst.
Will Reus zu Bayern wechseln? Hat er irgendwas in diese Richtung gesagt?
Was hat Ginter in den letzten Wochen so von sich gegeben? Na? Kommst du drauf? War da vielleicht was dabei, wie, ich will sofort nach Dortmund wechseln und nicht erst nächste Saison.
Na merkst du vielleicht einen klitzekleinen Unterschied bei beiden Spielern? Ich hoffe doch mal für dich.
Und ja Dortmund wollte Ginter haben und hat was geboten. Die standen aber nicht jeden Tag in der Zeitung und haben auf wichtig getan. Hätte Ginter keine Lust zum wechseln gehabt, wäre er jetzt noch in Freiburg und eben nächste Saison gewechselt.
Das der Kalle mal wieder auf Super wichtig macht, ist doch eher amüsant. Er will bei Dortmund Unruhe reinbringen, weil er die Hosen voll hat vor dem Saisonstart.
Wenn er Reus haben will, soll er ihn sich doch holen und es am besten wieder vor nem wichtigen Spiel der Dortmunder rausplaudern, sonst wärs ja nicht Bayernlike und unter der Würde der Bayern.
an Reus Stelle würde ich es nicht verstehen wenn er auch noch wechseln würde. Zumindest noch nicht zur übernachsten Saison wenn noch Ribery und Robben da wären. Da bin ich doch lieber in einer Mannschaft wo ich sicher weiß, ich spiele immer, statt nur die Hälfte zu machen. Da kann ich auch die 1-2 Jahre auf ein paar Mille verzichten. Aber mal sehen was da noch so kommt.