10-11 Uhr an nem Donnerstag ist natürlich genial.http://www.aev-panther.de/news_news,-Pa ... ,1357.html
präsentieren gemeinsam mit den Stadtwerken die neuen Trikots
30.07.2014 | 12:17 Uhr![]()
![]()
Foto: Stadtwerke Augsburg
15. August treffen die Augsburger Panther in ihrem ersten Testspiel zur DEL-Saison 2014/15 beim Straubinger Gäuboden Cup auf den Klagenfurter AC. An diesem Tag feiern die neuen Trikots ihre Premiere auf dem Eis. Doch die Panther-Fans müssen nicht so lange warten, um das neue Dress bewundern zu können........
Trikot 2014/2015
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Trikot 2014/2015

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
Stadtwerke
Wieso denn mit den Stadtwerken? Spielen die künftig ne größere Rolle?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hallo,
das war doch auch in den letzten Jahren nicht anders, oder?
Kann mich noch gut dran erinnern das ich die Trikots mal nachmittags hier im Forum das erste mal gesehen hab. Damals war das beim TVA.
Jede Aktion wird hier unmöglich gemacht.
Wieviele Besucher sind da wenn das bei den Stadtwerken erfolgt, und wieviele würden um 19:30 ins CFS kommen? Glaub nicht das die mediale Aufmerksamkeit um 19:30 größer wäre.
Außerdem kommen hier doch schon bald einige in das Alter um das auch schon um 10:00 anschauen zu können. Warum dann jetzt mit der Tradition brechen?
Ich persönlich hoffe das in 6 Jahren recht relaxed an einem Vormittag erleben darf.
Gruß
61kalami
das war doch auch in den letzten Jahren nicht anders, oder?
Kann mich noch gut dran erinnern das ich die Trikots mal nachmittags hier im Forum das erste mal gesehen hab. Damals war das beim TVA.
Jede Aktion wird hier unmöglich gemacht.
Wieviele Besucher sind da wenn das bei den Stadtwerken erfolgt, und wieviele würden um 19:30 ins CFS kommen? Glaub nicht das die mediale Aufmerksamkeit um 19:30 größer wäre.
Außerdem kommen hier doch schon bald einige in das Alter um das auch schon um 10:00 anschauen zu können. Warum dann jetzt mit der Tradition brechen?
Ich persönlich hoffe das in 6 Jahren recht relaxed an einem Vormittag erleben darf.

Gruß
61kalami
Optimale Uhrzeit. Es geht eh kaum jemand hin, man sieht die Dinger noch früh genug und pünktlich zur Mittagspause geistern die Bilder im Netz rum, wo sie ein einzelner Fan den latent interessierten Kollegen auf dem Handy zeigen können und schon ist der AEV pünktlich zu Beginn der Saisonvorbereitung Gespräch in vielen Kantinen und Pausenräumen. Dazu kommen noch die vergünstigten Preise während der Vorbereitung und schon sind ein paar Kollegen womöglich interessiert mitzukommen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Stadiongeist
- Rookie
-
- Stammspieler
Stadiongeist hat geschrieben:Hier gibts die neuen Trikots zu sehen....
https://www.facebook.com/aev.panther/ph ... =1&theater
Mir gefällt es nicht....
Mir schon !
Ohne viel Schnick - Schnack
- Stadiongeist
- Rookie
Grundsätzlich bleibt wohl... "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann". Daher bleibt die Hoffnung den meisten gefällts, dass auch ein paar Trikots verkauft werden.
Was ist eigentlich Sponsorentechnisch neu auf der Vorderseite des Trikots. DM Leasing und das Neuwagen Zentrum Augsburg oder?
War Riegele eigentlich vorher auch schon auf dem Trikot vertreten oder "nur" bei den Aufwärmtrikots?
Was ist eigentlich Sponsorentechnisch neu auf der Vorderseite des Trikots. DM Leasing und das Neuwagen Zentrum Augsburg oder?
War Riegele eigentlich vorher auch schon auf dem Trikot vertreten oder "nur" bei den Aufwärmtrikots?
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."