Chartier43 hat geschrieben:Das Logo vorne drauf ist ja so hoch, da WÜRDE gar kein Hauptsponsor hinpassen, selbst wenn man einen hätte.
Das Logo vorn drauf ist doch nur sowas wie ein Platzhalter und würde im Falle eines Hauptsponsors verschwinden, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Danke an mizZschwaben und Rigo Domenator für die Bilder von der Rückseite.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
wie die Trikots aussehen. Wichtig ist mir vielmehr die Qualität der Spieler, die drin stecken. Im Übrigen ist ein Eishockeyspiel m. E. ja keine Modenschau sondern eben eine Sportveranstaltung.
Schneemann hat geschrieben:wie die Trikots aussehen. Wichtig ist mir vielmehr die Qualität der Spieler, die drin stecken. Im Übrigen ist ein Eishockeyspiel m. E. ja keine Modenschau sondern eben eine Sportveranstaltung.
Man will/sollte aber doch sicher auch ein paar dieser Lappen verkaufen?!?
Ich finde das Grüne und das Rote okay, das Weisse gefällt mir persönlich nicht so.
Insgesamt ähneln sie mir aber zu sehr denen der Vorsaison (vor allem rot und weiss), wobei ich letztere aber insgesamt schöner fand als die diesjährigen.
Ich habe sie schon vorab auf dem Handy gesehen und fand es in der Größe ganz okay. Jetzt, in etwas höherer Auflösung, sehen sie schon einfallslos aus, was ich aber nicht unbedingt tragisch finde. Aber so gut es mir gefällt, dass der Name über der Nummer steht, so sehr missfällt mir der farblich abgesetzte Kasten als Hintergrund für den Namenszug. Das ist an Scheußlichkeit nicht zu überbieten und hat tatsächlich nichts mehr mit Design zu tun. Das Design der Ziffern finde ich hingegen schön, sie könnten aber durchaus noch größer sein