Thunderfive hat geschrieben:Wie kommst du da drauf? Ich meinte es so, wie es der User good luck unverschämterweise von allen, denen das Aufwärmtrikot nicht gefällt, gefordert hat. Deswegen hatte ich ihn ja zitiert.
good luck hat geschrieben:
Trikot eins wird es, schaut sicher nicht so schlecht aus wie die Spieltrikots der letzten Jahre und der Sponsor hat auch was davon. Die ganze Sache ist sehr gut. Auch solch kreative Ideen kommen uns alle zu Gute, wäre nett wenn die Panther schon mal weitsichtig sind, hier wenigstens die, denen es nicht gefällt schweigen könnten.
Ingo Kaka hat geschrieben:Er hat das schon so ähnlich formuliert.
Und was soll der idiotische Vergleich?? Die Aufwärmtrikots schauen so aus weil der Sponsor Riegele sein Produkt Spezi Energie bewerben will. Die Spieltrikots sind einfach nur bieder, langweilig und unansehnlich. Aber ganz ohne finanziellen Vorteil für die Panther. Oder meinst du das die Sponsoren sagen, wir zahlen nur, wenn es wie ein Schlafanzug der 60 Jahre aussieht??
Also Kellers Maske und die Spieltrikots, haben den gleichen Designer ...
Also für die Sponsoren ist das das beste Trkot ever !
Alle im weißen Feld - Besser gehts gar nicht.
Ich glaub das sieht man erst wenn drunter der Schulterschutz dran ist.
Find sie immer noch gut !
Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund der weißen Schulterpartien auf allen Trikots, zuhause - wenn die Gegner in hellen/weißen Trikots auflaufen - zu Problemen bei Betrachtung von oben kommen könnte.
punisher hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund der weißen Schulterpartien auf allen Trikots, zuhause - wenn die Gegner in hellen/weißen Trikots auflaufen - zu Problemen bei Betrachtung von oben kommen könnte.
Chivas Regal hat geschrieben:Gibts schon ne Info ab wann die Trikots zu kaufen sind?
Online können die Trikots unter www.1878shop.debereits bestellt sein. Auch im Fanshop im CFS werden die neuen Fantrikots in Kürze eintreffen.
.....
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Chivas Regal hat geschrieben:Danke, so weit war ich auch schon nur leider brauch ich das Trikot relativ bald und deswegen sind die Angaben recht ungenügend
Bin etwas zwiegespalten. Ich mag auch eher schlichte. einfache Trikots. So schlecht schauen die Teile auf den Bildern ja nicht mal aus. Einzig dieser viel zu große weiße Schulterbereich ist zumindest sehr gewöhnungsbedürftig...
Ob ich mir aber eins kaufe entscheide ich vor Ort im Shop, in Natura schauts meisten wieder ganz anders aus...