Eindrücke vom 1. Training?
Im ersten Panther-Training sehen rund 400 Fans im Curt-Frenzel-Stadion harte Checks, schöne Tore, und am Ende ist selbst Trainer Mitchell überrascht
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 70587.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Du Schwarzseher!
Glaube ich nicht. Ich war zwar nicht vor Ort, bin aber äußerst positiv, dass wir in diesem Jahr, vorausgesetzt die Verletzungen bleiben weg, eine gute Rolle in der Liga spielen werden.Der blaue Klaus hat geschrieben:Das wird sich bald wieder ändern!![]()
Scheint alles ziemlich ausgeglichen zu sein (was man so hört). Und außerdem: Bald gehts looooooooooos! Das ist wichtig.
der
alte(r)fan
- Von Krolock
- Hockeygott
So ganz ohne Gegner sieht es meistens recht geschmeidig aus. Man sollte jetzt mal zumindesrt die ersten Testspiele abwarten. Ich habe zwar ein besseres Gefühl als letztes Jahr, aber ich hatte in der Vizemeistersaison zu keiner Zeit das Gefühl, dass man Vizemeister werden könne. Gefühl ist also auch nix.
Es wird auch dieses Jahr ein harter Kampf um Platz 10
Es wird auch dieses Jahr ein harter Kampf um Platz 10
- Stadiongeist
- Rookie
Was heißt hier Euphorie? Zuletzt wurde hier geschrieben es wird ein harter Kampf um Platz 10.
Wer gestern da war müsste eigentlich gesehen haben, dass eine direkte Playoff Qualifikation mit dieser Mannschaft Pflicht ist.
Zumindest bis das erste 0 Punkte Wochenende eingefahren ist und die Welt wieder unter geht.
Wer gestern da war müsste eigentlich gesehen haben, dass eine direkte Playoff Qualifikation mit dieser Mannschaft Pflicht ist.
Zumindest bis das erste 0 Punkte Wochenende eingefahren ist und die Welt wieder unter geht.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
-
- Stammspieler
Ja , er erinnerte ein wenig an Kyle Wanvig , zwar nicht so schlimm wie z.B ein Gäääbe , aber doch gut bedient . Zudem macht er läuferisch nicht den besten Eindruck , das sah schon ziemlich ungeschmeidig austopscorer hat geschrieben:Das Training als Grundlage zu nehmen, ist recht optimistisch.
Du wirst erst richtige Schlüsse ziehen können nach 8-12 DEL Spielen.
Alles was jetzt bis September geschieht ist Pillepalle.
@ all die beim Training waren.
Das mit DaSilva liest sich aber nicht gut. War der wirklich so platt?
Danke
-
- Profi
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
Stadiongeist hat geschrieben:Was heißt hier Euphorie? Zuletzt wurde hier geschrieben es wird ein harter Kampf um Platz 10.
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich denke nach diesem einen training lehne ich mich nicht weit aus dem fenster, wenn ich sage: die meisterschaft geht nur über die augsburger panther.
...maxwpet hat geschrieben: Beim Fenster lehne ich mich mit. Das sah heute schon sehr gut aus.
Lamb und Da Silva haben auch ordentlich Druck gemacht.
DaSilva war heute wieder der erste der pumpend in der Ecke stand, während andere die Laufübung absolvierten. Sah komisch aus...
Tölzer musste vorzeitig vom Eis. Hat den Schläger oder einen abgefälschten Puck von TJ ins Gesicht bekommen.
Ansonsten fand ich, dass man schon sieht, dass hart auf den Körper trainiert wird. Lamb hat zweimal nen "Gegenspieler" hart in die Bande geschoben.
Außerdem waren zwei junge Spieler aus KF mit dabei. Einer war Nico Sturm und den anderen kannte ich nicht.
Tölzer musste vorzeitig vom Eis. Hat den Schläger oder einen abgefälschten Puck von TJ ins Gesicht bekommen.
Ansonsten fand ich, dass man schon sieht, dass hart auf den Körper trainiert wird. Lamb hat zweimal nen "Gegenspieler" hart in die Bande geschoben.
Außerdem waren zwei junge Spieler aus KF mit dabei. Einer war Nico Sturm und den anderen kannte ich nicht.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Guggsch du hierRigo-Qn hat geschrieben:Außerdem waren zwei junge Spieler aus KF mit dabei. Einer war Nico Sturm und den anderen kannte ich nicht.
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 54487.html
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo-Qn hat geschrieben:DaSilva war heute wieder der erste der pumpend in der Ecke stand, während andere die Laufübung absolvierten. Sah komisch aus...
Wie gut, dass der jetzt erstmal n paar Tage weg ist und somit noch weniger Zeit hat seinen Rückstand aufzuholen.