Eindrücke vom 1. Training?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ghandi hat geschrieben:...wenn er denn überhaupt wiederkommt.

also wenn das der Fall ist dann schleunigst den Vertrag auflösen, solche Leute können wir echt nicht brauchen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Warum nicht wieder kommt? Warum Vertrag auflösen?
Was ist mit euch los? Es ist doch nicht der erste Spieler der mit etwas Nachholbedarf hier ankommt. Man muss doch nicht immer vom schlechtesten ausgehen, da ist doch noch Zeit bis wir zwei oder drei Niederlagen in Folge hatten.... :rolleyes:
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wir haben also schon einen Sündenbock für eine missratene Saison. :-)

Retten kann er sich nur selbst, indem er in den ersten 10 Spielen 15 Punkte macht und 3 Game Winner schießt.

Ansonsten fliegt ihm seine schlechte Verfassung zu Trainingsbeginn die komplette Saison um die Ohren.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich sehe das mal ganz entspannt. Zum einen kann es andere Gründe dafür geben wie z.B. Krankheit (gerade wenn man auf einen anderen Kontinent fliegt, fängt man sich schnell mal was ein) und zudem sind wir was die tiefe der deutschen Spieler angeht, so gut aufgestellt, wie schon lange nicht mehr. Uvira, Weiß und evtl. Carciola werden dem schon Druck machen. Zeit hat er noch genügend, um den Rückstand aufzuholen und auch wenn er in Straubing nicht dabei sein sollte, die Fitness trainieren kann man auch alleine.
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie gut, dass der jetzt erstmal n paar Tage weg ist und somit noch weniger Zeit hat seinen Rückstand aufzuholen.

Wieso wo ist der die nächsten Tage?

Edit: Ok habs jetzt schon gesehen
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DennisMay hat geschrieben:Wir haben also schon einen Sündenbock für eine missratene Saison. :-)

Retten kann er sich nur selbst, indem er in den ersten 10 Spielen 15 Punkte macht und 3 Game Winner schießt.

Ansonsten fliegt ihm seine schlechte Verfassung zu Trainingsbeginn die komplette Saison um die Ohren.

Genau mein Gedanke!!! Unglaublich wie manche nach 2 Einheiten am Rad drehen. Leute geht an die frische Luft...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Stadiongeist hat geschrieben: Es ist doch nicht der erste Spieler der mit etwas Nachholbedarf hier ankommt.

Wäre aber schön wenn es der letzte wäre, sowas geht einfach nicht, in meinen augen eine unprofessionelle einstellung.

Aber gut kein Grund mich aufzuregen, Larry hat die ja sicher vorher alle gesehen und wird schon wissen ob die fit sind oder nicht(wie beim Gauthier halt...).
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bei seiner Verpflichtung gab es hier ja Fragen, warum er trotz seiner durchwegs guten Stats immer wieder in die ECHL musst. Wenn das mit seinem Sommertraining zusammenhängt, können wir ja immer noch Hoffnung haben, dass er es die letzten Jahre trotzdem immer noch zu was gebracht hat
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich würde auch erstmal abwarten, kann aber Zweifler schon auch verstehen. Man ist eben vorgeschädigt durch Gabe und auch Trabucco, dem man wirklich im ersten Training ansah, dass der alles andere als fit ist und keine gute Saison vor sich hat.

Hoffen wir das beste mit DaSilva.
Jürgen69
Rookie

Training

Beitrag von Jürgen69 »

Grias Eich ;)

Es soll ja auch durchaus Sportler geben die im Training aussehen als hätte sie nen Doppelten Marathon hinter sich so müssen die sich quälen. Im Spiel/Wettkampf schaut das dann schon wieder anderst aus, da sind sie Topfit. Vieleicht ist ja DaSilva auch so einer ?? Ich denke dass keiner der hier im Forum Aktiv ist den Spieler DaSilva jetzt schon so genau Beurteilen kann was seine Fitness bertifft.
Ich war am Sonntag selber vor Ort und mir ist keiner aufgefallen der richtig unfit gewesen wäre. Ich werde Morgen auch mal beim Training vorbeischauen aber nicht um die Fitness der Spieler zu Analysieren sonder einfach am Spass am Eishockey.
Eines noch so am Rande für mich wäre der Woywitka der Mann der Kapitän werden sollte.

grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Stickhandler
Anfänger

Beitrag von Stickhandler »

Ghandi hat geschrieben:...wenn er denn überhaupt wiederkommt.

Wo muss der DA Silva denn hin?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Stickhandler hat geschrieben:Wo muss der DA Silva denn hin?

Hochzeit, er ist Trauzeuge
punisher

Beitrag von punisher »

Snake hat geschrieben:kein Grund mich aufzuregen, Larry hat die ja sicher vorher alle gesehen und wird schon wissen ob die fit sind oder nicht

Cool. Jetzt bin ich wieder beruhigt.
Stickhandler
Anfänger

lionheart69 hat geschrieben:Hochzeit, er ist Trauzeuge

Sauba,des fängt ja gut an.

Merci
Stickhandler
Anfänger

hb547490 hat geschrieben:Ich sehe das mal ganz entspannt. Zum einen kann es andere Gründe dafür geben wie z.B. Krankheit (gerade wenn man auf einen anderen Kontinent fliegt, fängt man sich schnell mal was ein) und zudem sind wir was die tiefe der deutschen Spieler angeht, so gut aufgestellt, wie schon lange nicht mehr. Uvira, Weiß und evtl. Carciola werden dem schon Druck machen. Zeit hat er noch genügend, um den Rückstand aufzuholen und auch wenn er in Straubing nicht dabei sein sollte, die Fitness trainieren kann man auch alleine.

Was man im Sommer versäumt hat holt man die ganze Saison nicht mehr auf!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:...

Dir ist schon bewusst, dass das ironie war, oder?
Bild
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Stickhandler hat geschrieben:Was man im Sommer versäumt hat holt man die ganze Saison nicht mehr auf!!!

Da hast Du eine andere Meinung als der Trainerstab und ich glaube eher den Trainern, dass in 30 Tagen einiges aufgebaut wird. WARUM immer gleich so negativ sehen? ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass das ironie war, oder?

Ich war mir dessen aufgrund der fehlenden Kennzeichnung durch Smileys und der doch hier oftmals vorherrschenden blümeranten Denkweise, nicht ganz sicher.

Ausserdem muss ich jetzt schon mal sagen das ich die Entscheidung den - nach einigen Aussagen - unfittesten Spieler während der Vorbereitung frei zu geben, weil er (Achtung! ) Trauzeuge ist, äußerst fragwürdig finde.

Damals als der Pratt wegen seiner eigenen (!) Hochzeit später kam war hier zeter und mordio.

Aber das haben damals andere entschieden. Wen wunderts das man sich heutzutage an sowas nicht mehr stört.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Also ich kann ja verstehen, wenn manche da etwas skeptisch sind und es zeugt nicht gerade von einer top Professionalität wenn man hier so unfit hier ankommt (immer vorausgesetzt er ist tatsächlich nicht gesundheitlich angeschlagen oder ähnliches), aber man sollte ihn genauso wie alle anderen vllt erst mal drei oder vier Wochen trainieren lassen. Eigentlich sollte man dann schon ansatzweise sehen ob er wirklich will und deshalb auch etwas für die Fitness tut um das aufzuholen.

War Mason gestern bzw. heute normal auf dem Eis?
Da wurde ich etwas hellhörig als es geheißen hat, dass er aus vorsicht nicht am Trainingsspiel teilgenommen hat. Wenn er gesund und fit ist spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass er auch da auf dem Eis steht oder?

Ach ja und es ist bezeichnend für das Forum hier wenn man hier von der direkten Play off Quali redet nach einem Eistraining und der ein oder andere das ernst nimmt.... ;)
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

DaSilva wurde nicht vor 3 Monaten verpflichtet sondern erst vor Kurzem.

Was meinst Du, sagt Mitchell: "Ach ja den Spieler hab ich schon seit einigen Jahren auf dem Schirm, jetzt könnte er zu uns kommen, aber er ist in der Vorbereitung ein paar Tage nicht da. Ne während der Vorbereitung fehlen geht nicht, den holen wir doch nicht obwohl ich ihn passend für unser Team finde?"

Da kann ich nur lachen. :D :D :D

Wir haben einen neuen Fitnesscoach, wir haben neue Fitnesstrainer und wir haben genug gute Spieler im Team, damit jeder einzelne schon von sich aus fit werden wird um nicht auf der Bank zu versauern.

In einem Monat ist das erste DEL-Spiel, da sehen wir weiter.
Antworten